Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pierrot!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25706/-1/11347574023759/
http://desu.de/P30GPc2




Von:    Azamir 16.12.2005 19:34
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja... aber übermäßig nah kommt man glaub ich im allgemeinen nicht... es kann natürlich auch sein, dass sie nur in größeren hallen filmen, aber irgendwie... waren die ganzen hallen, von denen ich ausschnitte gesehen hab... groß. ziemlich groß.

bis auf das men's only showcase "skull arnament" dingens da... aber da durften ja nur jungs rein...

und im budokan braucht man nur.... n opernglas.... *leider keins hatte T_T* *lol*

wart mal... was hat meine karte gekostet? *such* *wühl* *conhon ausgrab* 5775 yen.... weiß aber grad net, ob das mit oder ohne steuern ist...
und das war abendkasse budokan... ham die jetzt noch teurere? ö.ö

nyo. wenn man mal zufällig in japan sein sollte, lhnt sichs auf jeden fall... (ich hatte einfach zu viel glück.... meine mum hat für einige zeit ne ganze ecke geld dazu verdient, so konnten wir rüber... und dann gabs noch ~200 € zum ausgeben *___* ich hab extra n bissel gegeizt, bis zum konzert... und danach war ich so gut wie pleite XD *tour-t-shirt und kalender anhimmelt*)

hm~ ocs... oh ja. *da nie bestellt hat* *eh keinen ocs in der nähe hat und immer noch kein konto besitzt* *da doch lieber den ching im neotokyo zuschwätzt* ich lob mir da wirklich mein neotokyo... von den läden, die auch im geschäft verkaufen, und nicht nur über internet, ist neotoyko glaub ich letzten endes am billigsten... wenn man aber eh über internet bestellt lohnt sichs vermutlich schon wieder nicht mehr so. (portokosten.... autsch.) aber wenn man dem guten ching nicht mal mehr sagen muss, wie man heißt und was man bestellt hat, sonder er schon von selber im computer sucht ob emine cd da ist... *___*

*wenn wieder geld hat fef of hameln dvd bestellen muss*
Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Zurück zum Thread