Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613803749/
http://desu.de/0T334ap




Von:   abgemeldet 25.01.2004 23:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>Woah echt? Also is das alles echt entspannend da? und wie kommt man da an bessere karten um weiter vorne zu sein?

na ja, entspannend... man hat natürlich auch ziemlich viel Stress und ich hab auch gehört es gibt da so einige fiese Tricks wo manche Fangirls Sachen machen die wirklich verboten gehören >.< *argh* aba es gibt auch gaaaaaanz liebe ^_^ *g*
Ich denke mal, dass wenn man sich die Karten gleich am ersten Tag des Kartenverkaufs besorgt, dass man dann umso bessere Karten bekommt ^^; nach dem Motto: "Wer zuletzt kommt, bekommt halt eben auch die schlechteste Karte" *gg*

Die Sache mit der Regelung...
Man hat mir gesagt, dass z.B. ein Gackt-Konzert seeeehr geregelt war, nix mit Gedrängel und Hektik - ging alles ganz ruhig ab und jeder is zufrieden auf seinen Platz gegangen.
Bei nem Dir en grey-Konzert sah's aba anscheinend anders aus und da haben die gedrängelt und geschubst und sind wie besessen auf ihre Sitze gerannt ^^; liegt also wohl an den Konzerten. Is aba schon ruhiger als hier bei uns in Deutschland bzw. Europa (tja, die Ruhe der Japaner möcht ich mal haben XD *anbet* Wär ja sowieso lieba als Japanerin auf die Welt gekommen, aba nein! -_-; das gönnt man mir ja nich *hmph*)

>...und das reisebüro vor ort kann das echt besorgen? Meinsu echt? XDDD Das is ja mal ne supi nachricht...*tanz* man sollte aber schon in ne grössere Stadt oder? ^^;;;

ähm... XD ich wohne in einem kleinen Kuhkaff mit ca. 1000 Einwohnern *muahahaha* also nix mit Großstadt ^^;
es lief so ab:
wir (ich und mein Vadda) sind ins Reisebüro gegangen um uns über eine Japanreise zu informieren - das lief ungefähr so ab:
Vadda: Wir würden gerne 2004 eine Reise nach Japan buchen
Reiseleiterin: O.o""
Ich: Und wir wollen während diesem Japanaufenthalt noch auf ein Rockkonzert gehen
Reiseleiterin: O_________O"""" *schluck*
Vadda: Deswegen bräuchten wir Reisetickets (mgölichst billig) und Konzertkarten
Reiseleiterin: Kein Problem ^______^ da können wir nachfragen, können wir sicher besorgen XD
Ich & Vadda: O____O" *kinnladerunterklapp*

tja ^^; so kann's gehen *höhö* selbst in nem Kuhkaff geht sowas ^-^
Einfach den Namen der Band sagen, die ungefähre Jahreszeit (am besten die Tourdaten) und dann können die mit den Konzertveranstaltern in Japan Kontakt aufnehmen und die Tickets besorgen ^^ Ich wollte ja erst auf ein Konzert von Laruku aba weil ich da Prüfungen hab, geh ich lieba auf eins von Janne und dann hat sich da alles geändert -> in etwa so:

Reiseleiterin: Wir können die Karten für das L'Arc en Ciel Konzert besorgen - Ende März ist der Kartenverkauf
Ich: ähm ^^; es hat sich was geändert. Wir gehen jetzt auf ein anderes Konzert.
Reiseleiterin: o.O wann wäre DAS denn?
Ich: Herbst/Winter... so ungefähr
Reiseleiterin: Kein Problem ^_____^ wie heißt die Band denn?

XD XD Reisebüros sind cooooooooool *muahahaha*
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Zurück zum Thread