Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:21
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
> ich beeil mich ja, ich beeil mich ja XD allerdings will ich es ja ganz genau machen und das dauert eben ein bisschen XD
jaja,ich will dich net hetzen...mach es schön genau...mit jeder einzelnen geste die die janne members auf der bühne gemacht haben ^-^ damit uns allen das wasser im munde zerläuft!
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@CARY

lol du ich kanns verstehn das du lieber dageblieben wärst xD is n unterschied wie tag und nacht gelle? ^^ die leute da waren doch sicher alle supi supi nett gelle? wie japaner so sind gelle? -^^- oi stell ich mir toll vor wenn die alle so süss antworten XDDD hihi

Also doch n Jetlag?(oder wie auch immer das heisst xD egal)das wird sicher n weile dauern ^^' hm japan is jetz 7 stunden vorraus oder? net 8 stunden gelle? Oo weil ja noch sommerzeit bei uns is xD *vergessen hat* dann warst du zu der zeit wo ich an dich dachte kurz vorm anfangen des konzerts *_* man da war ich vielleicht aufgeregt xD <<war net mal da *baka*

oki ich bin schon total gespannt auf dein bericht...der kann meinetwegen so lang sein wie der weg nach japan xD ich werd mir alles sorgfältig durchlesen xD dafür hab ich immer zeit ^o^
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS sie sehen das Bild? O.O krass machen die extra bilder von nicht japanischen fans um sie janne zu zeigen? O.O goil und dann mit deine yasu frisur xD die werden gucken ^,^ das wär geil wenn sie das veröffentlichen bei avex xDDD *sehn möcht*
dafür das du so aufgeregt warst hast aber viel verstanden xD boah wie machsu das? kannst japanisch jetz schon besser gelle? ^.^ sugoi xD

du meinst die banner sind bei dir nich so grade oder wie meinst das mit dem verlinken? ^^ also ich verlink dich gerne ^.^ vielleicht kriegst ja mein kleinen banner irgendwo hingequetscht xD *freun würd* egal wie es aussieht ^-^
naja mein programm is einfach ^^' aber zicken macht es auch bloss xD is auch nich immer so doll ^^''' mit was machst deine page denn?

*romane schreib* oiii gomen ne *flücht und noch mal alle knuddels* ^o^///

www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]
Zuletzt geändert: 01.10.2004 21:57:12



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:31
Betreff: Janne Da Arc - Cary's baa~ck ^^ [Antworten]
Avatar
 
love is in the air...love is in the aaa~ir *trälla* hmmm~ ^^ hallöshn allaseids! *reintapps* *umschau* *cary erblick* *zu cary geh un vor ihr halt* MÄÄÄÄÄÄÄHHH~ caaaaaarrrryyyy-saaaaaaaaaa~n *einma kräftig drügg* du bisch wieda da ;_____; du bisch wieda hia, bei uns, in Deutschland! ...HAHA! xDDD *argh* *poke poke* duuuhuu~ willkommen zurück *smailu* =] leida konntich dich ja ne vaabschieden uû...
*ungeduldig rumhopsl* wie wars, wie wars, wie wars denn??? Das was du geschrieben has hört sich zum sterben gut an *-* *sabba* hörn se sich so richtig, richtig live bessa an als auf den dvds un so? wie lang ging das konzert? Wann wars du da? Aahh~ ich wart auf dein bericht....*wart*
....
*wart*
...
*wart*
...
*hinplums un wart* ...




Von:    Yayomi 02.10.2004 03:04
Betreff: Janne Da Arc - Cary's baa~ck ^^ [Antworten]
@cray

Hallo du!

*zurückknuffelundganzliebdrück*

Danke, das du meine Fragen schon so schnell beantwortet hast. Ich hab mir grad alles durchgelesen und freue mich auch schon total auf deinen Bericht. ^^v

Meinetwegen lass dir ruhig etwas zeit und schreib alles sorgfälltig auf. Damit du auch ja nichts vergisst ;P

Du warst doch allein mit deinem Vadder oder hab ich da was falsches gelesen? Weil hier scheinbar immer wieder die gleichen Fragen auftauchen.

Boa im September über 30C° is ja voll krass. Als ich im April in Japan war, war es auch schon teilweise so warm, aber nich imma. Schade das es nich bis zu eurer Abreise so schön war. Ich hätts dir echt gegönnt *snifundintränausbrech*
Naja da kann man nichts machen, desu neeeeeeeeeee. ^^

Bei uns in Deutschland war in den letzten beiden Wochen fistes sauwetter. Nur ab und zu n Paar schönere Tage.

Mir wuseln zwar viele Fragen im köpel rum aber ich warte erstma biste dein Bericht hier rein gestellt hast.

Huch schon wieder so spät. Ich sollte mich dann mal wieder tummeln.

Bis irgendwann eure Yayomi

PS: Kommt von euch irgendjemand vom 20.-23. Ocktober nach Dresden zur Shumatsu?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:53
Betreff: Janne Da Arc - Cary's baa~ck ^^ [Antworten]
Avatar
 
zur kleinen Information.... der Konzertbericht ist (ENDLICH) fertig und ich würd ja hier jetzt mehr schreiben, wenn meine Finger nicht so weh tun würden ^^; *schon seit zwei Stunden schreib* Ich mache jetzt erst noch Fotos von den Goods (das dauert noch ein bisschen) und lade dann alles im livejournal hoch. Ich stell den link dann hier rein. Jetzt müssen sich meine Finger erst einmal erholen und ich antworte euch dann späta *knuff* ^_^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 02.10.2004 10:53:43



Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:12
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
TADAAAAAAAAAA XD! Hier is mein Bericht über's Janne Da Arc Konzert am Mittwoch ^___^

http://www.livejournal.com/users/caryschah/
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:31
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
Der war echt .... lang, Cary! ^^ Vielen Dank!!
Das ist ja echt tol was auf dem Konzert abging und das du geweint hast, kann ich verstehen. Ich hab sogar bei meiner ersten DVD angefangen zu flennen. *drop*

Ich hätt da noch mal ein paar Fragen, wenns dir nichts ausmacht..? "kasumi yuku sora se ni shite boku wa mou furikaeranai" heißt was? Ich geh zwar jeden Donnerstag brav zum Japanisch, aber soweit bin ich nicht... -.-°°
Was meintest du mit "MC"?
Und was ist Fulsetto oder wie des hieß? O.o

Janne ist bestimmt stolz wenn sie sehen das Fans sogar extra anreisen! Vielleicht zeigen se ja auch aufs Foto und sagen "Ey, dat is doch de Cary!" XDDD~~~
Noch mal Danke für den Bericht! ^^
Tisaya

Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:58
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
Cary dein Bericht is der OBER MEGA GENIALE HAMMER!!!!! SUGOI!!!! Man kommt sich vor,als wäre man auch mit dabei gewesen! Einfach großartig! ^______________________^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:    Yayomi 02.10.2004 17:05
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
*reinkuller*
*alle begrüß*
*letzten einträge les*
*sofort crays Bericht übers Janne Konzi durchles*
*dabei abfeier, kreisch, losbrust, aufboden schmeis und tränen lach*

Großes lob an dich cray, dein Bericht ist einfach, wie soll ich sagen, unglaublich großartig. Was besseres fällt mir grad nicht ein, auch wenn das nicht so rüber kommt ich find einfach keine
Worte dafür. Eindrucksvoller hätte ich warscheinlich nich schreiben könn *großes lob*

Ich beneide dich total *____* und wünschte mir auch mit auf dem Konzi gewesen zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen wie es ausgesehen haben muß, als Yasu You einen Kuss gegeben hat *gleich loskeischen tät*:P

Ich kann mir gut vorstellen wie bedppert Yasu gegukt haben muss als er dich hat seinen Namen rufen hören. Ich glaube schon das eine Ausländeren unter Tausenden von Japenern ein bisschen hervorsticht. Und denke nicht das er dich nicht einmal gehört hat.

Ist dir zufällig aufgefallen, ob das Konzi irgendwie mitgeschnitten wurde? Das wär total klasse.

Ich würde mich auch fiest für dich freun, wenn dein Bild in einer japanischen J-Rock-Pop-Magazien zu finden wäre (FOOLs MATE oder so).

*total happy sei*
*und wieder rauskuller*

Grüße an alle JanneFans und solche die es werden wollen.
Yayomi ^^V



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:39
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
Schön, das euch mein Bericht gefällt ^_^


@Tisaya

>Das ist ja echt tol was auf dem Konzert abging und das du geweint hast, kann ich verstehen. >Ich hab sogar bei meiner ersten DVD angefangen zu flennen. *drop*

ja, das war so schön, da konnte man einfach nich anders ^^

>"kasumi yuku sora se ni shite boku wa mou furikaeranai" heißt was?

ehrlich gesagt weiß ich das auch nich genau XD Nur, dass der Titel bedeutet "Ich wende mich ab von dem Himmel der voller Wolken ist" (oda in etwa so... kann auch etwas abweichen aba im Großen und Ganzen bedeutet es das ^^)

>Was meintest du mit "MC"?

Das sind immer diese Pausen in denen Yasu oda die anderen reden ^^ wo also kein Song gespielt wird und die Band mit den Fans redet

>Und was ist Fulsetto oder wie des hieß

Falsetto ist eine Gesangsart. Wenn Yasu zum Beispiel seeeehr hoch singt is das Falsetto - basically also einfach die höhen Töne beim Singen, wie z.B. in "Sylvia" beim Chorus Anfang. Ich weiß nich genau bei welchem Ton Falsetto anfängt aber im Grunde sind das eben immer die hohen Töne der hohen Töne (dadurch dass Yasu ein Sänger is der relativ hoch singt, muss sein Falsetto also noch höher sein als bei Sängern die tief singen ^_~)
Ich hoffe du hast es verstanden *drop* bin nich so gut im Erklären >_<

@Sylia

Arigatou ^^ *knufflknuff*

@Yayomi

>Ich kann mir gut vorstellen wie bedppert Yasu gegukt haben muss als er dich hat seinen Namen rufen hören. Ich glaube schon das eine Ausländeren unter Tausenden von Japenern ein bisschen hervorsticht. >Und denke nicht das er dich nicht einmal gehört hat.

na ja, ich weiß ja nich ob er mich wirklich gesehen hat, so weit oben wie ich war. Aba man kann ja hoffen XD Das Foto wird er ja auf jeden Fall sehen, das reicht schon vollkommen! XD *durchknall*


Ich werd mal schauen ob ich in den nächsten Tagen auch die Fotos hochladen kann und ein Review zu der ARCADIA Clips DVD schreiben kann, die ich mir gestern angeschaut habe.
Ich sag euch eins: Die Parodien sind mal wieder zum schießen! Besonders bei "DOLLS" *vor lachen umfall* Aba mehr dazu dann später ^.^

[Edit]
Ach ja... <.< bin ich wirklich die einzigste die so durchgeknallt is und beide Singles (Love is here) bestellt hat, das heißt die Single mit der DVD ausgabe und die Single mit dem Photobook? @__@ Dann hab ich die CD doppelt XD *lol* *unbedingt beides will* biddö sagt mir, dass ihr das auch gemacht habt ;_; *an meinem Verstand zweifel*

[Edit 2]
Ja, Kameras gab es auf dem Konzi - aba eigentlich gibt's das auf jedem. Ich denke schon, dass es auf DVD rauskommt ^^ Sie werden zwar die Setlist kürzen aba die Songs von Arcadia werden auf jeden Fall drauf sein (incl. Yasu knutscht You XD XD *hoff*). Lassen wir uns überraschen, ne? ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:58:48



Von:   abgemeldet 03.10.2004 14:57
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
@Cary

ähm ich hab auch beide Singles bestellt ^^''' mit photobook und mit dvd XDDD was wohl auf der DVD is? das is halt so wenn man besessen is ^^' *sich outet*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:52
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

also ich hab gelesen, dass auf der DVD nur das PV zu Love is here is, wahrscheinlich auch noch das Making of und wieda eine Parodie XD XD *lol* (das erinnert mich an das Review für ARCADIA Clips, das ich ja noch schreiben wollte *hoil* *argh* -_-)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:49
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
Also was mit MC gemeint war weiß ich schon, ging ja auch aus deinem Bericht hervor. ^^ Ich wollt nur wissen für was M und C stehen? Bei ST kannst ja noch sagen SmallTalk aber MC? O.o
Man, ich beneide euch das ihr so das Geld habt. Normalerweiße verbrate ich auch alles in JRock Artikel (Janne) aber zur Zeit ist Ebbe... *sniffsniff*
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:32
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
@tisaya

aso ^^; nee... ehrlich gesat weiß ich es auch nich *drop* ich wusste es mal, aba das war vor zwei Jahren >.< *schlechtes Gedächtnis hab XD*
Ich hab zum Glück noch Geld von Japan übrig gehabt und hab mich dann gleich entschlossen beide CDs zu kaufen XD *waaah*


Ach ja...
ich hab jetzt BILDER zum Konzertbericht dazugefügt, inklusive Goods ^^
(da saß ich den ganzen Abend dran weil es dauernd irgendeine Fehlermeldung gab *Html hass* >_<)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:46
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
@Cary

O.O wow das is aber trotzdem geil das da das PV mit drauf is warscheinlich *_* huiii ich wusste mal wieder erst nicht das es noch n single gibt ohne DVD XDDD gemeinheit ^^'''
Hast du eigentlich n neuen ava O.O????

BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR? *vom stuhl flieg und zu lj renn*


achnee bin ja noch net fertig xDD *droppel*

@Tisaya

also in Abkürzungen bin ich n niete O.o ich hab kein plan....bei ST hätt ich auch nichts gewusst xDDD *arg*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:56
Betreff: Janne Da Arc - Konzertbericht [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

Jahaaa XD manchmal häng ich auch so hinterher *lol* ich hab's auch erst nich kapiert mit den zwei CDs aba dan hab ich bei der HP nachgelesen und hab's endlich verstanden XD (seit ich in Japan wa bin ich richtig gut im Sachen entziffern und deuten XD Übung macht den Meister *lol*)

Jepp, hab nen neuen Avi ^__^ na ja, sooo neu is er auch net XD *drop* Kiritoooooooo~ *lol* werd aba wahrscheinlich morgen den neuen von Yasu nehmen *auf Livejournal deut* *sabba* das is ein Image von den Postkarten *_____* kakkoiiiiiiiii XD *kraisch*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Yayomi 04.10.2004 17:18
Betreff: Janne Da Arc - Neue Single [Antworten]
*Um die ecke lins! ^^*

*Alleknuddel*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas bei der andern Single isn Fotobook dabei *staunundkinnladerunterklapp* °o° eeeeeeeeeeeeeecht voll uninformiert sei. Auch ham willllllllll! Aber jetz noch ma wegen der gleichen CD eine neue bestellung bei cdjapan aufgeben! -________- *krummel* dabei is mir erst das missgeschick passiert die "Love is her" CD+DVD doppelt zu bestelln weil ich verpeilt hab, das ischse scho bestellt hab U_U°

Zu meinem größten bedauer kann isch nicht viele japanische Schriftzeichen lesen, was in keinsterweise nur an mir liegt *drop* Der Computer meines Vaddas zeigt sie leider auch nischt an (schonblödwennmanvonandernabhängigis) *dröpel-_-°* gern ein eignen computer hätt *sniiiiiiiiiiiiiif*

@cray

Wie is eigentlich "Love is her" ?
Ises eher ne Balade wie Rainy oder rockig wie Kiss me? oder ises was ganz andres?

*alle noch mal ganz lieb drück*

*mich wieder zurück zieh*

Gruß Yayomi



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:22
Betreff: Janne Da Arc - Neue Single [Antworten]
Avatar
 
@Yayomi

das mit den CDs doppelt bestellen is mir auch schon oft passiert XD *lol*

ara? ^_^ *lol*

"...Die Single is so KAKKOIIIIIIIIIIIIIIII~! Sie ist etwas ruhiger und so popig wie z.B. "Kiss me". Da konnte man gar nicht still stehen und ich hab auch immer mit dem Kopf gewackelt im Takt XD die Single is wirklich süß ^^ Klar, dass sie sich live anders anhört wie auf CD und besonders wenn man den Song noch nicht kennt, is es etwas schwieriger den Rhythmus zu finden. Aber sie ist wirklich schön ^^ (*schon bestellt hab* shame on me! XD). Und vor allem.... Yasu benutzt sein FALSETTO!!!! *___________________* So genial und ich kenn den Song zwar nicht aber er hat, so denk ich mal, die höhen Töne alle perfekt getroffen. Schon allein dafür LIEBE ich den Song, denn Yasu mit Falsetto is einfach hamma Yasu! XD"
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 05.10.2004 09:41
Betreff: Janne Da Arc - Neue Single [Antworten]
Avatar
 
Viele Künstler bieten ja solche CD-DVD-Teile an. Was ist denn da immer auf der DVD? Und lohnt sich das auch? Ich hol mir dann immer lieber Konzerte oder so...
Doppelt bestellt habe ich auch, aber solange du die wieder verschlossen zurückschickst ist das (bei yesasia) kein Problem. ^^

Sag mal Cary, wie bist du eigentlich geflogen und mit wem? Alsoc JAL , Lufthansa oder wer?
Und magst du nicht mal ein bisschen von Japan/Tokyo selbst erzählen? Wie seit ihr denn so zurecht gekommen? Sprache und so...
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:    Yayomi 05.10.2004 09:48
Betreff: Janne Da Arc - Falsetto [Antworten]
@cray

Was is das, ein Falsetto?
Is das so ne Rassel wie sie Yasu aufen Infinity in Budoka 2002 hatte? Bei dem Lie Dry? oder so? Die er da so unspecktagulär hinter sich wirft.

Yayomi ^^



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:10
Betreff: Janne Da Arc - Falsetto [Antworten]
Avatar
 
Yo, Yayomi, ^^
die Frage mit dem Falsetto hab ich auch scho gestellt. Aber was du denkst is ja bessa als meins. XDD Die Antwort findest du bissi weiter oben. ^.~
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:10
Betreff: Janne Da Arc - Falsetto [Antworten]
Avatar
 
http://www.nhk.or.jp/sapporo/fresh/f_images/f_040702_janne.jpg

Yasu sieht ja soo kawaii aus. -^^-
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:58
Betreff: Janne Da Arc - Falsetto [Antworten]
Avatar
 
*gerade von schule komm* -_-

@Tisaya

keine Angst ein Bericht über meinen ganzen Aufenthalt in Japan kommt schon noch ^_^ allerdings hab ich auch noch Schule und muss sehr viel nachholen, was ich in den zwei Wochen verpasst habe >_< deswegen hab ich moment echt keine Zeit dafür *argh* ich schreibe ab und zu noch an der englischen fassung vom konzert bericht, weil das auch noch andere leute lesen wollen die nich deutsch sprechen und ich bin froh wenn ich das schon fertig hab ^^
Das Tagebuch über Japan is sowieso schon fertig und muss nur noch abgetipt werden - das dauert aba eben auch ein bisschen und meine Finga fallen jetzt schon langsam ab ^^ keine Angst, ich sag's euch wenn ich's im livejournal hochgeladen hab *knuff*

@Yayomi

das mit Falsetto hab ich ein kleines bisschen weiter oben schon erklärt ^_~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Yayomi 06.10.2004 14:44
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
*gradhungrigvonSchulekomm*
*michmitwaszuessenvorcomputersetz*

Ooooooooohhhhhhhhhhh -_____________- ich seh's *drop*
*AscheaufHaupt* richtig die Frage kam schon mal.
Isch werd halt auch langsam alt T_T :P

@cray

wie isch schon sagte, lass dir Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, das du lieber deinen Japanbericht für uns und andere ins Inet stellen möchtest, aber die Schule geht leider vor. Oh man! Ich hör mich an wie meine Mutter *drop* so alt bin ich doch noch gar nicht -_-°



Ich freu mich schon total auf die Arcadia-Clips DVD *vollhappysei*. CDjapan hat mir nämlich grad geschrieben, dass sie sie losgeschickt haben *froooooooooiiiiiiiii* ^^


Kann mir jemand sagen, wo man sachen wie T-Shirts, Poster, Schreibware (Stifte, Pencilcase, Unterlagen,...), Geldbörsen, Kalender usw von JanneDaArc her bekommen kann? oder gibt Es sowas nisch?_?

Wär echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. ^.~

Da fällt mir ein, ich hab ein falsches Datum zur Shumatsu angegeben *dröbl*. Und zwar findet sie vom 22.-24.10. im Dresdner Hygienemuseum statt. Ich bin auf jeden fall da.

Kommt von euch auch jemand?????????????????????????

Es wird auf jeden fall nen J-Rockraum geben. Und von Freitag zu Samstag und/oder von Samstag zu Sonntag ne J-Rockparty. Am Sonntag wird sich dann Tanabesan die ehre geben und uns mit seinem Bühnenprogramm beglücken.
Ups, jetz hab ich aber ein klein wenig viel verraten. Zumal es nicht mal hier her gehört *bitteeeeeeeenichschümfeeeeeeeeeeen* *ganzliebguck*

*alleknuddl*
*leisedavonschleich*

Yayomi ^.~



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:10
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
Avatar
 
@Yayomi,
wie als bist du denn? *gg* Ich wohn leider nix in Dreschden, aber erzähl dann bitte wie´s war, gell? ^^

Wie kann ich Bilder hier hochladen? Ich so´n goiles Foto von Yasu aus der Danjiri Night. Das ist besser und grinsiger als mein jetziger Ava. XDDD *euchzeigenwill*

Ich bin auch immer auf der Suche nach einem Janne Kalender, aber bis jetzt habe ich noch nichts derartiges gefunden. Gomen ne!
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:    Yayomi 06.10.2004 18:46
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
@Tisaya

Nija, noch nisch so alt. Grad ma zarte 19 möcht isch mein *teheeeeee*
Das heist Yasu is knapp 10 und n 3/4 Jahr älter als isch. Zum Glück spielt das Alter bei der Liebe keine Rolle. *Yasuknuddl*

Wie gesagt am liebsten würd ischn Heiratn, aber da ham bestimmt viele was dagegen, nisch das misch das nisch freun würd. *fg* Hach wär das schön nen berümten Freund zu ham den alle begern, aber der nur Augen für misch hat. *schwärm* ^______________~

Weiß irgend jemand von euch, auf was für nen Frauentyp Yasu eigentlich steht? *ganzliebgugl* ^.^
Könnt mir ja dann meine chancen bei ihm ausrechnen *muhaaaaaaaaaaar*
War blosn Witz. *gg*

bis bald Yayomi ^^v
Zuletzt geändert: 06.10.2004 18:47:59



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:01
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
Avatar
 
ohayooooooooooooooou~ XD bzw. is ja schon bald abend *drop*

@Yayomi

hach ja, träumen wir davon nicht alle? ^^; Aba leida unmöglich *seufz* aba man kann ihn ja auch so ansabbern XD *g* Boah, der Kollege von meinem Vater mag diese ganzen J-Rock Sachen überhaupt nicht. Noriko, seine Frau, wollte unbedingt die Band sehen (für die sie immerhin Karten besorgt hat) und findet die auch alle voll süß (sie hat gesagt: "They are really beautiful *o*" XD XD *muahaha*) Ich glaube das hat ihrem Mann dann überhaupt nicht gefallen ^^; *lol*
Auf jeden Fall hat er sich die fünf angesehen und gesagt, dass die ja wie Kinder aussehen würden -__-; als er gehört hat wie alt sie sind is er fast umgefallen - der is ja nur neidisch XD *hehe* Und er hat auch gesagt: "is ja logisch, dass alle den Sänger mögen, is ja im Trend" <_________< ... *argh* dazu hab ich gar nix gesagt, sonst wär mir bestimmt irgendein blöder Kommentar rausgerutscht *drop* (mal davon abgesehen, dass nich alle den Sänger als besten mögen *argh* Trend... pah!) Aba wütend war ich trotzdem >.< Jaja, imma diesa Neid *g*
Wenn man's nich selba hat muss man eben auf denen rumhacken die's haben, ne? XD
Da gab's noch so ein paar Kommentare... >_< aba na ja, das könnt ihr dann in meinem Tagebuch nachlesen ^^;

Yasu's typ? hm... wir! XD *lol* nee, scherz beiseite... der kann doch alle haben *lol* also wird er sich wohl die aller hübschesten aussuchen - in Japan hat er da ja viel auswahl ^__^# (warum sollte er uns wollen wenn er so hübsche frauen haben kann @.@ *hoil*)
*argh* Life's unfair (oda wir leben einfach im falschen Land auf der falschen Seite der Erdkugel XD *g*)


Soshite...
ich bin gerade am schreiben meines Reviews für die ARCADIA CLIPS DVD XD aba wenn ihr sie schon habt kann ich mir die Mühe ja sparen *lol* ich wart einfach mal ab, ne? ^_~ *knuff*

ach ja,
ich hab in meinem Stecki zwei fotos von cosplayern hochgeladen, die ich in Harajuku getroffen habe und gleich gefragt hab ob ich 'n foto machen kann XD die sehen einfach hamma aus!! (Da gab's noch mehr, allerdings hab ich von denen nich sooo gute Fotos)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:02:12



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:06
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
Avatar
 
@Caryyyyyyyyyyyyyy

Dieee Bilder in dein Steckie *_* ich halts net aus ...lecka lecka lecka xDDDDD *abknuddels* die cosplayer *_* diese klamotten *_* echt wahnsinnig geil O.O und endlich mal ein bild von dir *freu und knuddels* xD total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *auch nach japan will* ;__;

wolltest net n neuen ava nehmen? OO das Bild von Yasu is ja so hübsch O.o das hält man ja im kopf net aus *ausdruck und über bett häng* O.O

achja hast meine mail bekommen? ^.^

@All

boah ihr habt ganz schön viel geschrieben ;__; komm gar net nach xDDD möh möh...aber alle neuen die ich vergessen hab zu begrüssen die möcht ich noch mal n willkommenknuddler geben ^o^ *raustänzel* ^o^/
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:15
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
Avatar
 
@Mi-CHAAAAAAAAAAAAAAAAN XD *knuffls*

jaaa, die sind voll legga, ne? *_* ich hab mich erst gar nich getraut die zu fragen als ich die da sah XD aba die haben sich dann voll gefreut und gelacht ^_^ (zumindest die mucc-cosplayer *drop* die andere hat sich überhaupt nich bewegt und einfach mit dem Kopf genickt ^^; *lol*)
na ja, süß? XD ich weiß nich... is'n bescheuertes Bild >.< *besseres finden muss* *lol*

jahaaa XD *g* den ava wie beim lj! *sabba* YASUUUUUUUUUUUU~ XD am liebsten würde ich die Postkarte irgendwie vergrößeren lassen und einrahmen *lol* (ich bin sowieso schon gerade dabei einen kleinen Bilderrahmen für die Tickets zu besorgen... dann kann ich für die Postkarten ja auch gleich welche kaufen ^_^)

Jepp, hab deine mail bekommen, konnte aba noch nich antworten, weil der GMX server die ganze zeit abgestürzt is -_- mach ich dann bald!

Ich hab auch zwei-drei scans von der ARCADIA CLIPS DVD gemacht - mehr gingen leida nich, da der Akku der Kamera leer war *drop* wer sie will kann mir ja mailen - kann sie leida nich hochladen, da sie noch keine URL haben. Sind aba wirklich nur 2-3 XD (und mein Zimmer hab ich gleich mitfotographiert *drop* zumindest die Wand die ich jeden Morgen ansabbere wenn ich aufwache *yasuuuuuuuuuuuuuuuu~*). Ich mach noch mehr scans wenn mein Vadda mit dem ladegerät wieder da is (auf gut deutsch: am wochenende ^^)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Yayomi 06.10.2004 20:30
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]
*nochmareinschnei*

ups -.-°, noch kein winter is, na und. ^^

@cray

Kannst ja trotzdem en Review für die ACARDIA CLIPS DVD schreiben. Hab se ja noch nich und die andern, diese sich nisch holn, würden sisch bestimmt trotzdem riesig froin. *g* Die 2-3 Scans gern ham würd. Meine Mailadresse findeste jan in mein Stecki.

Die Cosplaybilder sin risch gudd. Cosplayer von Mucc gibts warscheinlich immer. Den als isch dort war hamwa och Mucccosplayer gsehn, aber die wollten sisch leider nisch Fotographiern lassen. *gruml*
Leider kann isch kene Bilder hoch laden, isch hab nämlisch och ganz dolle Cosplaybilder gemacht. Saß bei deim Besuch och son hüpscher Kerl mit Gitarre und hat gesung? Isch musst sofort n Bild von dem machn. ^^° *yasumylove* dem könnt isch fast nie im Leben untreu werden *hihihihi*, aber live sehn würd ischn of jedn fall. Willn schlieslich heiraten. *g^^*

Shumats in Dresden, kommt jemand??????????__________????????????????

*jajaischnerve* würds blos gern wissn, falls jemand gern komm würd, aber kene Unterkunft bzw ken geld dafür hat. Würd misch nämlisch anbieten ein zwei leutz kostnlos bei mir auf zu nem. Wärn dann nur die Fahrtkostn und der Eintritt. ^.~

tschü Yayomi v^_~v
Zuletzt geändert: 06.10.2004 20:36:19


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück