Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57803/-1/10828360340001/
http://desu.de/FKkXwul




Von:    Schnuggy 24.04.2004 22:02
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß, welches Lied du meinst...das find' ich von der Melodie her auch wieder einfach nur seeehr schön..!^^
>Hatte dazu mit 12 oder so sogar einen Text geschrieben, weil ich die Melodie schon damals so toll fand. xD

*gg* na das nenn' ich doch mal einen echten Fan!^^

> Die CD habe ich von einem Kumpel. Sorry. :P Aber bei eBay gibt's doch ständig den Soundtrack zu kaufen.

hmm, na dann sag' ich doch mal..ebay ich komme! *lach*
danke für den Tipp ;)

> Wie auch immer, check mal www.LadyOscar.de.vu
> Herrje, das ist jetzt schon fast 3 Jahre her, dass ich die Seite angefangen habe und seit fast zwei Jahren kann ich daran nix mehr ändern, weil Geocities streikt. Daher voller Fehler. Aber vielleicht wird sich da das ein oder andere Interessante finden. ^^

Neiin, das gibt's ja nich!!! *grins*
du bist die Kathleen, die die LO-Seite da gemacht hat? Cool, wollte dir schon mal irgendwie ne Mail oder so schreiben...! -.-
deine Fanfic mit der Zeitreise war die erste LO-FF, die ich hier im Internet zu lesen gekriegt habe!^.~
Na das find' ich doch jetzt cool,...ich glaub' du bist nach Lady Oscar genauso süchtig wie ich..;)
Übrigens, wenn du an ein paar Fanarts von mir interessiert bist, lass' es mich wissen!^^

>>Ich weiß nur, dass die deutsche Version die Namen am besten ausspricht. Gleich nach der französischen Version natürlich, aber die hat ja so viele Macken (auch nach der Neuaufnahme), dass sie dadurch vom Thron der besten Synchro gestoßen wird. *g* Und das Lied ist fürchterlich.

Da hast du mal wieder Recht..*gg*...der französische Song ist sooowas von abstoßend..um Gottes Willen, nein!!! wie kann man so ne schöne serie nur mit so einem fürchterlichen Song zerstören?!
Das kappier' ich bis heute noch nich, aber was soll's..!

Wer is dein Lieblingschara? was gefällt dir an der Story am meisten..kannst du jemanden gar nicht leiden? ...hab' so viele Fragen..*lach*...ich tausche mich gern immer mit andern Fans aus..!
(*gg* das hab' ich die Tage glaube ich schon mal jemandem geschrieben..egal!^^)
byebye
Sarah
~Lady Oscar forever~

Zurück zum Thread