Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116750/-1/11305354606962/
http://desu.de/44kg9PI




Von:    Dayari 28.10.2005 23:44
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Haaaaaaaaaaaach *////* *Shinn umknuddel* Ein Fan von Skydream Song!! HA! XD (... und es gibt sie doch XD) Ach, ich LIEBE diesen Manga - hab ihn vor ein paar Tagen gekauft und verschlungen :D (wie Mokona aus Tsubasa Reservoir Chronicle - kennst du das? *g*) Ich bin fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass noch keine FFs und FAs existieren hier auf Mexx... *heul* Hat nicht irgendwer Lust, was zu schreiben oder zu zeichnen? Shinn, du? *lieb schau XD* *FF-süchtig bin*
Und ja, du hast Recht - die Story sowie auch die Zeichnungen find ich genial. *luv* Besonders Ciel sieht sehr kindlich aus meines Achtens, aber das passt unheimlich gut zu seiner Persönlichkeit. [Hey, der Manga passte total in meinen Alltag rein: Ich war zu dem Zeitpunkt auf nem Deutsch-Französischen Jugendseminar, also passte Ciel da unheimlich gut rein *g* ("Ciel" ist französisch für "Himmel", stand auch im Manga)] Achte mal darauf, wie Ciel schaut, als er nach dem Disput zwischen Manas Vater und Großvater fragt: "Was ist sinnlos?" ... Sein Gesicht in der Szene, also... ich musste mich ernsthaft beherrschen, nicht auf den Tisch zu sabbern XDD
R dagegen sieht nicht ganz so kindlich aus, was sicherlich mit seinem "Ich möchte sterben"-Gedanken zu tun hat. Ich mag ihn auch totaaaal gern, er spielt ja schließlich in der Szene, in der er Hazuki aufwecken will, Klaviiiiier~ XD (Ich spiele selbst auch Klavier, deshalb bin ich immer Groupie-mäßig hinter allem her, was von sich behauptet, das auch zu können *lach*) Übrigens ist gerade diese Klavierszene eine der... unlogischsten - achte mal auf Rs (von ihm aus gesehen) linke Hand. Irgendeine Taste ist zwar runtergedrückt, aber seine linke Hand schwebt darüber - hä? *gg*
Aber okay, ich will ja nicht penibel sein!
Jedenfalls liebe ich die Zeichnungen, sie sind genial gerastert und die Haare, besonders Ciels, sind überhaupt das geilste!! *luv* *ansabberzzzzz*

Ja... soviel dazu :D
Hast du Lust, mit mir was zu schreiben? XD *irgendwie grad in Bezug auf Skydream Song schreibsüchtig sei*
Bis dann!
Ich hoffe auf Antwort :D

Zurück zum Thread