Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Y Square Plus!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148575/-1/11681094326015/
http://desu.de/xZKOz4x




Von:    Koibito 06.01.2007 20:08
Betreff: Y Square Plus! [Antworten]
Avatar
 
Boah,Kinder,was bin ich froh,endlich mal Gleichgesinnte zu treffen!!
Ich muss nämlich sagen,dass es mich schon die ganze Zeit echt nervt,wie alle Welt Judith Park so in den Himmel hebt.Ja,okay,die Leute sind Fans,aber wenn man sich die Sachen mal genauer anguckt und mit kritischem Auge rangeht,dann fallen einem Sachen auf...
Und mir kann ja wohl keiner erzählen,dass sowas nur Leuten auffällt,die sich selbst Geschichten ausdenken und diese zeichnen.
Im Ernst:Viele der deutschen Mangaka benutzen verstärkt den PC,was man auch oft bei Jibun-Jishin gesehen hat.Dort wurden Hintergründe aus einem Buch eingefügt,Raster am PC gesetzt usw.Das haben auch andere Zeichner gemacht,Judith Park ebenso und an sich ist das ja nichts schlimmes,aber wenn wir uns dann mal andere Zeichner mit ihren Werken ansehen,deren Artwork vielleicht nicht so "perfekt" ist,dann erkennt man,wieviel Arbeit sie sich gemacht haben,indem sie fast alles (oder alles?) allein gemacht haben.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Bei Judith Park hat mich bisher keine Story vom Hocker gehauen,weder die Story selbst,noch das Artwork.
Das Charadesign ist mir einfach zu übertrieben,ich meine,wer würde denn so ausgestylt durch die Gegend rennen?Aber ist bei den meisten deutschen Mangaka so...
Und die Storys sind...einfach zu einfallslos!
Klar,wir könnten das jetzt alle einfach darauf schieben,dass man in Kurzgeschichten nicht so viel reinpacken könnte,aber meiner Meinung nach ist das Schwachsinn!
Aber ich versteh die Leute trotzdem nicht,mit ihrem "Judith Park ist ja sooooo toll" .Boah,es tut mir leid,aber darüber kann ich mich echt nur aufregen.
Weil es beinahe so wirkt,als wolle sie eine mega schwache Story hinter netten Zeichnungen verbergen und das kanns meiner Meinung nach echt nicht sein!!

Zurück zum Thread