Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Saoyouri 09.11.2006 20:38
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

du musst auf www.shinshidoumeicross.tk gehen.dann steht da rechts in der spalte halt Shinshi Doumei Cross.Du gehst auf Download realese und klickst dann an i have agreed.dann scanslation´s and trnaslation´s.da findest du die kapitel 1-27 und dadrunter die übersetzung auf englisch.
Tja und auf Kapitel 28 warten alle drauf.Also ehrlich ich muss ja sagen ich hab echt keine Ahung was im nächsten Kapitel passiert.Und um ehrlich zu sein kann ich mir auch gar nich vorstellen das das so lange braucht zum scannen.Und zum Übersetzen doch auch nich oder???
Ich meine die sind schon seit 7 Tagen online.Und Mikage hat die Scanns auch schon.Dauert das echt so lange mit der Übersetzung???



Von:    Engel-chan 10.11.2006 15:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wo gibts denn schon die Scans vom 28. Kapitel? O_o
Ich seh sie auf allen drei Seiten nicht bei denen ich sie finden könnte. Ich will es endlich lesen oder wenigstens Spoiler. ;_;
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 10.11.2006 17:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@Engel_chan: ICH will ja nicht irgendwie böse klingen, aber genau über deinem post steht, dass wir alle auf die neuen Scans warten und auch über die Translation. Bisher ist nur Klar, dass Jonathan einen Auftritt hat, mehr auch nicht.

Wir müssen uns noch in Gedult üben...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Saoyouri 10.11.2006 23:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Ach mensch ich krieg schon echt einen Anfall.Ich hab das Gefühl die wollen mit uns spielen und unsere Geduld testen.Ich bin jeden Tag dabei auf die Seite zu gehen aber niemals ist das Kapitel da.Ich weiß auch das ich nicht die einzige bin die sich darüber so aufregt.Ich finds einfach schade das man so lange uns warten lässt...
Andererseits muss ich auch geduld haben.Ich sollte auch froh sein das die Kapitel on gebracht werden.Ich wüsste gar nich was ich machen sollte wenn ich mir die Spannung nich verderben würde.Ich freu mich schon aufs neue Kapitel!!!!!




Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Oh, ja, das dauert so lang!!!
*seufz*
Stay cool!!!



Von:    Engel-chan 11.11.2006 17:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
Ich habe die Post über mir gelesen (auch bevor ich gepostet habe) aber irgendwie ist sie für mich wiedersprüchlich:

>Ich meine die sind schon seit 7 Tagen online.Und Mikage hat die Scanns auch schon.Dauert das echt so lange mit der Übersetzung???


online= Scans sind da
Mikage hat Scans.
Aber darüber sethet:

>Tja und auf Kapitel 28 warten alle drauf.Also ehrlich ich muss ja sagen ich hab echt keine Ahung was im nächsten Kapitel passiert.Und um >ehrlich zu sein kann ich mir auch gar nich vorstellen das das so lange braucht zum scannen.Und zum Übersetzen doch auch nich oder???

Folglich wra ich etwas ratlos. ^^" Klar hätte ich direkt sagen können. Mein Fehler aber ich hätte mich eben gefreut wenns die Scans schon gäbe.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 11.11.2006 17:28
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Nein ich meine nur das Ribon Magazine ist jetzt sogar schon seit 9 Tagen draußen.Und bei uns ist ja nur ein Tag später wegen Datumsgrenze.Deswegen versteh ich halt noch nicht warum die Scanns noch nicht online sind.Es braucht doch nich solange bis die man die Seite übersetzt hat oder?Ich wollte sie damit nicht beleidigen...Falls ich es getn hab dann tut es mit wirklich Leid...Es ist einfach meine Ungeduld die mich so macht.Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe sie nimmt meine Endschuldigung auch an!!!!!




Von:    Engel-chan 12.11.2006 12:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
naja wenn ich nen eigen Scanner hätt könnte ich dir sagen obs schnell geht. Aber ich muss immer zu meinen Vater und das ist ziemlich lästig.
Also ich hab mal ein Posting aus dem Forum rausgepickt:

>Why do I have the feeling that something like this happened last year? I think it was with chapter 17 or 18 and we didn't get it till a month >later I think O_o

Schlechte Neuigkeiten oder?
Und übersetzten ist wahrscheinlich sehr schwer. oô Beim japanischen kann man ja viel deuten und so. Aber Scans könnte es wirklich langsam mal geben. Ich könnte ja nach Düsseldorf fahren die Verkäufer fragen welches das Ribion ist es kaufen und lesen aber das ist mir zuviel Geld. ^^" Besonders wo ich nur die Bilder angucken kan. ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 13.11.2006 21:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

KAPITEL 28 IST ENDLICH DRAUßEN!!!!!!!>_<
Auch wenn nur in schlechter Qualität!!!



Von:    Engel-chan 14.11.2006 14:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ja und ne ganze Übersetzung gibts noch nicht! ;_;
Ich habs mir runtergeladen der echte Shizu ist ja ganz nett aber Takanari ist sooo süß >_< Er soll mit Haine zusammen kommen. Und Haine realisiert es jetzt endlich!!!! Komaki sollte ihr helfen. ^^ Oder ihre Mutter (also ihre Adoptivmutter). Vielleicht auch Ushio... obwohl ich nciht galube das das für die Takanari oder die Shizumasa gut ausgehen würde ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:12
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wo habt ihr denn Chapter 28 her? Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehn!!!
ja, Takanari vor, noch ein Tor!!!
*grins*

Secrets of love...



Von:    Mitsumi16 14.11.2006 19:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
waaaaaaaaaas??????

chap 18 ist schon daaaaa??? *O* *stauuun*
muss mirs unbediingt kaufenXDD aber heir bei uns gibts die net zu verkaufen muss deswegn immer nach siegenXDDD *heuuul*



Von:    Saoyouri 14.11.2006 23:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Ganz logisch!!!!!Ich sag dir wo du Chapter 28 her bekommst:
http://s20.photobucket.com/albums/b220/Maddiemouse/Shinshi%20Doumei%20Cross%20chapter%2028/
das ist die Seite!!!!In Zukunft musst du auf www.shinshidoumeicross.tk
gehen und dann ins Forum.Du klickst "The Manga" an und dann ist dann immer schon Thread offen über das Kapitel.Du musst ab und zu reinschauen ob das Kapitel draußen ist.Aber in diesen Thread kommt es sicherlich immer!!!!^^
Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:10:00



Von:    maidlin 15.11.2006 09:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Eine kurze Summary war jetzt auch zu haben.
Haine will Shizu besuchen, aber da er krank ist, kann sie nicht lang bleiben und er fragt sie, ob sie ihn schwach findet.
Takanari bieter ihr an, sie nach Hause zu bringen, obwohl sie das eigentlich nicht annehmen will...er macht es aber trotzdem.
Dann gib er ihr einen Brief mit den Worten, dass darin sein größter Schatz sei...und dass er sie ja immer noch liebt, mehr als alles andere.
Darauf erwieder Haine, dass sie nicht "kann". Als Taka sie darauf aufmerksam mahct, dass sie ja sagte, sie kann nicht und nicht sie will nicht, wird sie ganz rot und sagt schnell das sie nicht will...
Er sagt ihr dann grade ins Gesicht, dass sie ja vielleicht doch etwas für ihn empfindet...und Haine läuft weg.

Soweit müsste es das sein, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Anscheinend kann man jetzt so zeimlcih sicher sagen, dass Haine Tak liebt und nur aus "pflichrtbewusstsein" mit Shizuz noch zusammes ist, wenn man das so nennen kann.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 15.11.2006 13:53
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^^
Ich wusste es! Genauso hab ichs auch gehofft. Und die Zusammenfassung kenn ich schon. Ich hab mir das fotografierte Chap runter geladen ich warte bis man die Scans ganz zusammen runter laden kann eh ichs tue. ^^ Ich hoffe jemand üersetzt es bald richtig. Ich will wissen was Komaki sagt.
Glaubt ihr auch (so wie die Leute im Forum) das in dem Umschlag das Buch von Takanari ist? Vielleicht hilft es Haine zu erkennen das "ihr" Shizumasa Takanari ist. *hoff*

TAKANARI X HAINE!!!
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Death_Cookie 15.11.2006 17:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das in dem Umschlag das buch ist und das es desshalb sein größter schatz ist weil ihm das erst die liebe zu heine ermöglichte ^^ *kitschig is*
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Saoyouri 15.11.2006 18:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Hey maidlin!!!!!Domo arigatou für die Übersetzung.
Ich weiß eigentlich gar nicht was in dem Umschlag drinnen steckt.Ich hab auch noch gar nicht darüber nachgedacht weil ich viel zu beschäftigt bin über Takanari und Haine nach zu denken!!!!XD
Die beiden sind einfach zum verlieben!!!!!Schade das ich nicht so ein Freund wie Takanari hab!!!!!>_<
Bald ist es soweit.Dann brauch ich nur auf die Scanns abwarten und brauch nicht mehr auf die Translation warten.Bald kann ichs mir selbst übersetzen!!!!!
We are live together!!!!!



Von:    Engel-chan 15.11.2006 18:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^^"
Meine Mutter sagt auch ich soll doch in einen japanisch Kurs gehen wenn ichs so mag. xD Vielleicht mach ich das aber ich bin soo faul und japanisch ist voll schwer xD
Ich hab auch nicht über den Umschlag nachgedacht bis ich die Vermutung gelesen habe in dem Forum. Hach ich würd gern mti reden aber ich trau meinem englisch nicht...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:56
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Thanx;-)

Oh ja, hoffentlich kommt bald das Translation
*seufz*
Be cool!



Von:    maidlin 17.11.2006 08:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@Engel_chan: Meld dich doch an im Forum. Wegen deinem Englsich, brauchst du dir keine Sorgen machen: Wirklich perfekt sind eh nur die Muttersprachler und da kommen wir eh niemals hin. Außerdem sind da ja eh alles Leute aus so verschiedenen Länder, von denen die wenigsten richtig Englich können. Also nur Mut!

Ich glaube ich habe in dem Forum aber schon einen Link gesehen, von dem gut Scans runterladen kann. WEiß aber nicht mehr so genau wos stand. Müsstet ihr mal suchen, wer die Scans noch nicht hat.
Werd erst mal schauen, ob endlich mal ne Translation da ist...

Edit: Es ist eineda und so wie es aussieht hat sich Haine im Uterbewustsein schon lange entschieden, was meiner Meinung nach der letzte Satz deutlich macht:

takanari sama I...
wanted to hold you

Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 17.11.2006 08:19:25



Von:    Engel-chan 17.11.2006 15:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mh vielleicht mach ich das ^^" Aber fürs erste les ich weiter mit.

Ich hab mir jetzt das Kapitel in der besseren qualität runtergeladen. ^^ So schöne Bilder. Ich muss meinen selbstgemachten Wallpaper wieder einstellen. xD Bin gerade so in SDC und Haine x Takanari Stimmung (nicht das ich jemals in HainexShizumasa Stimmung wäre XD). Takanari ist so süß. Warum will Haine es einfach nicht verstehen. ;_; Ich denke mal es ist eben schwer loszulassen wenn man so lange in jemanden verliebt war oder zu glauben das man jemand anders lieben kann...

Nochmal zum Umschlag? Was denkt ihr? Findet hn vielleicht jemand anders (Haine hat ihn ja scheinbar im Flur liegen lassen)? Was ist drin?


Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Luka 17.11.2006 19:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
ihr könnt eigentlich auch unter www.frozen-lotus.net gehen, dann auf "raw mangas"! das sind auch noch andere mangas dabei.
ich persönlich bevorzuge ja www.shinshidoumeicross.tk weil das eben süßer ist!



Von:    maidlin 17.11.2006 20:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Nochmal zum Umschlag? Was denkt ihr? Findet hn vielleicht jemand anders (Haine hat ihn ja scheinbar im Flur liegen lassen)? Was ist drin?

Kann schon sein, dass ihn jemand anderes aufmacht. entweder ihre Schwester oder ihr Bruder (wie hieß der noch mal?)

Außerdem hat sie sich ja von anfang an in den Shizu verliebt, der das Buch gezeichnet hat und das ist ja Taka. Ich denke, dass sie es schon an dem Wesen der beiden merkt, welcher von ihnen ihre Liebe ist. In diesem Punkt sind die beiden ja völlig verschieden. Während Takanari lieber auch mal zurück steckt, ist Shizu ja zeimlich fordern um nicht zu sagen verwöhnt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 18.11.2006 09:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst du Kusame? Was werden sie machen und was ist überhaupt in dem Umschlag. Ich meine ein Buch kann man einfach kaufen und selbst wenns selbst geschrieben ist das kann man auch machen. Es muss ein eindeutiger Beweis sein! Zumindest meiner Ansicht nach. Vielleicht ist es auch was komplett anderes XD

Ich hab mal ne Frage: Auf dieser Weihnachtsfeier wo Klein Haine Shizu die Liebeserklärung gemacht hat (weil sie sein Buch gelesen hat was ich als Grund für Liebe seltsam finde) war das Takanari-kun (der hat das Buch ja geschrieben) oder Shizun?



Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Death_Cookie 18.11.2006 12:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
der dem sie ihre liebe gestand war der Shizun der so verwöhnt ist ^^° also dwer erbe! (kam glaub ich am anfang des 3bandes vor als er sie gerettet hatte und sie auf dem bett saßen )
wenn in dem umschlag wirklich das bilderbuch wäre dann muss das schon das original sein, wie ich finde ansonsten macht das ganze ja auch keinen sinn |D ...
aber anderer seits (obwohl ich für die "in-dem-umschlag-ist-das-buch-drinn" theorie bin) was würde das buch schon beweisen wenn da nicht grad n zettel drauf klebt mit der aufschrift "Ich hab´s gemalt"?
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 18.11.2006 12:14:59



Von:    Engel-chan 18.11.2006 15:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja und wenn muss es nicht stimmen oder?
Ich sag ja es müsste ein eindeutiger Beweis sein aber mit fällt keiner ein.
Danke für die Info! ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 21.11.2006 09:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass in dem Umschlag das Original ist. Und der Beweis, liegt glaube ich in Takanaris Worten: "Es ist mein größter Schatz".
Wenn sich Haine an diese Worter erinnert und das Buch sieht, denke ich schon, dass sie erkennt, dass er derjenige war, der das Buch zeichnete und in den sie sich verleibt hat.
Ist halt aber auch nur so ne Theorie.

Auf jedenfall wirde das nächste Chap 34 Seiten haben. Entweder die Stroy iost so lang, oder wir können mir einem Extra rechnen.

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 21.11.2006 14:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs vielleicht hat er ein zweites buch geschrieben und man erkennt das es sein Stil ist! O_o
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 27.11.2006 18:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Hmmmm...Ich weiß ja nich.Kann aber wirklich so sein.Aber ist es nicht möglich das da noch was wertvolleres drinnen ist als das Buch(ich denk zwar nich aba egal)?????




Von:    Death_Cookie 27.11.2006 19:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hmm... *grübel* vielleicht ist´s n Foto von Heine oder er hat Ushio heine´s krawatte zurück geklaut XD
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:25:34


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück