Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Xenosaga I-III ~Zwischen den Zeilen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142984/-1/11599848293038/
http://desu.de/EEj4Zoj




Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:08
Betreff: Xenosaga I-III ~Zwischen den Zeilen [Antworten]
Xenosaga war kein Flop >___>
Keiner der Teile war ein Flop. Weder Xenosaga I/II/III noch Xenogears sind gefloppt (zumindest weder in Amiland noch in Japan). Die Verkaufszahlen waren nicht überragend, aber bei weitem kein Flop!!! Das ist ein weit verbreitets und falsches Gerücht >.< (aber die Verkaufszahlen haben einfach nicht ausgereicht um Shion und die andren noch 3 Teile lang auf Reisen zu schicken XD)


!SPOILER! (@ KW)


Und Chaos war ein treuer Fan von Jesus *grins* gemeinsam mit Maria Magdalena (KOS-MOS, Anspielung auf Xenogears' Magdalena? Immerhin war die auch blau-haarig o.O) und die Verkörperung von Anima. Wenn er seine volle Macht hätte, wäre das der Untergang vom Universum *mal hingeht und ihn knuddelt* ^________^

ich kann auch gern mal den gesamten Database-Eintrag runnarasseln *stolz sei, dass sie das Spiel grad durchhat*


!ENDE SPOILER!



Hat hier sonst noch jemand das Spiel durch und am Ende wie ein Schloßhund geheult? ^^;;;;;;; (da soll doch mal jemand behaupten FFX hätte ein beschissenes Ende >_>)







P.S.

Das war nit das Ende ^^;;;;

Das war lediglich das Ende von Shions Kapitel. Als Xenosaga angekündigt wurde (Gott, ist das lange her O_O;;;) hat der Typ von Monolith (Director? auf jedenfall der hauptverantwortliche ) gesagt, er werde die gesamte Thematik von Xenogears neu aufwirbeln und angefangen von der Vrgangenheit die Geshichte neu erzählen. Er hatte auch die Jahrezahlen gennant, in welchen er die folgenden Spiele spielen lassen werde, bloß kann ich mich beim besten Willen nimma dran erinnern >.>

Anfangen wollte er aber mit Shions Geschichte. Als nächstes müsste jetzt Lost Jerusalem folgen (ich SCHÄTZE mal, dass Shion abkratzt (die hat ja rein theoretishc immernoch diese Krankheit, die auch ihre Mama dahingerafft hat und U-DO ist ja auch immernoch da) und Jr. der Held, wird warum sonst hätte man ihn in seiner Erwachsenen-Super-Sexy-und-nackt-Form gesehn *zwinker*, außerdem müsste mam mal klären, wie aus Abel später Fei wird (wird der Knirps etwa als Mensch wiedergeboren? Der typ ist doch unsterblich und unveränderlich >.>))

Huh!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:17:54

Zurück zum Thread