Zum Inhalt der Seite

Thread: World of Warcraft Model Viewer

Eröffnet am: 29.07.2008 10:24
Letzte Reaktion: 31.07.2008 14:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
World of Warcraft Model Viewer 29.07.2008, 10:24
World of Warcraft Model Viewer 31.07.2008, 11:03
World of Warcraft Model Viewer 31.07.2008, 14:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2008 10:24
Betreff: World of Warcraft Model Viewer [Antworten]
Avatar
 
hi Leute ^^

Ich habe mir heute bei YT und anderen web sites einige WoWvideos angesehen und muss sagen, dass das eine coole idee ist mal selber so ein Video zu erstellen...
Also habe ich dieses Programm gedownloaded und man kann auch nur downloaden sogar kostenlos.
ich habe meinen sein gestern gelöschen Char erstellt ananfang wird man zwar gefragt welche sprache aber da ist dann eh mehr englisch als deutsch...
habe versucht als gif und auch als avi zu speichern doch es ging nicht...
"Error - Diese Funktion ist derzeit deaktiviert für Grafikkarten, die keine Unterstützung der FrameBufferObject oder PixelBufferObject OpenGL-Erweiterungen."
heißt das ich muss mir eine neue Grafikkarte zulegen???
das wäre doof ich kenn mich mit dem technischen kram nicht aus Oo

Wer von Euch hat schon mal den Model Viewer ausprobiert bzw. richtig Videos gemacht? Ich bräuchte dann tipps von welcher Firma ich solche GK's bekommen kann die unterstüzung von FBO oder PBO OpenGL besitzen...

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt damit wir darüber disskutieren können über funktionen und sogar wenn auch technischen fehlern wenn irgendeine benötigte datei nicht mehr da ist... und was alles zum benutzen überhaupt gebraucht wird ^ ^
Zumal hoffe ich auch das die Admins diesen Thread annehmen, weil ich selber ein größeres "gespräch" erhoffe.

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 31.07.2008 11:03
Betreff: World of Warcraft Model Viewer [Antworten]
Avatar
 
hi!

also ich hab zwar schonmal model viewer benutzt, aber kann dir bezüglich deines problems leider selbst nicht weiterhelfen.
aber ich dacht mir, es wär vielleicht einfacher, wenn du mal bei www.buffed.de in das wow-forum kuckst. da gibt es einige leute, die sich mit sowas auskennen. kann auch wirklich nur ne einstellungssachhe sein. glaub nicht, dass man dafür wirklich ne neue grafikkarte braucht. versuchs aber wie gesagt am besten mal dort.
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~



Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:21
Betreff: World of Warcraft Model Viewer [Antworten]
Avatar
 
> "Error - Diese Funktion ist derzeit deaktiviert für Grafikkarten, die keine Unterstützung der FrameBufferObject oder PixelBufferObject OpenGL-Erweiterungen."

Das heißt, deine Grafikkarte unterstützt keine Shader (das sollte die allerdings heutzutage), bzw. glaubt das Programm das.
Was hast du denn für eine? (Sytemsteuerung->Gerätemanager->Grafikkarte)
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.





Zurück