Zum Inhalt der Seite

Thread: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoiler-

Eröffnet am: 02.07.2005 20:27
Letzte Reaktion: 25.01.2008 19:57
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Seiji Seimei, das zweischneidige Sch... 02.07.2005, 20:27
 caroob Seimei, das zweischneidige Sch... 03.07.2005, 15:42
Seiji Seimei, das zweischneidige Sch... 06.07.2005, 22:29
 --Tam-- Seimei, das zweischneidige Sch... 08.07.2005, 18:30
Seimei, das zweischneidige Sch... 28.07.2005, 11:38
 caroob Seimei, das zweischneidige Sch... 28.07.2005, 20:45
Seimei, das zweischneidige Sch... 04.08.2005, 00:12
Seimei, das zweischneidige Sch... 18.08.2005, 05:05
 Chichi Seimei, das zweischneidige Sch... 03.09.2005, 14:50
Seimei, das zweischneidige Sch... 05.09.2005, 19:27
 Swaloth Seimei, das zweischneidige Sch... 10.09.2005, 13:04
 Valvaris Seimei, das zweischneidige Sch... 14.09.2005, 16:45
 Saki Seimei, das zweischneidige Sch... 14.11.2005, 15:30
 kyouya_akai Seimei, das zweischneidige Sch... 11.09.2006, 13:47
Seimei, das zweischneidige Sch... 30.11.2005, 19:30
Seimei, das zweischneidige Sch... 18.04.2006, 15:12
 Saki Seimei, das zweischneidige Sch... 28.05.2006, 21:08
Seimei, das zweischneidige Sch... 29.05.2006, 14:05
Seimei, das zweischneidige Sch... 28.09.2006, 14:41
Seimei, das zweischneidige Sch... 29.09.2006, 17:08
Seimei, das zweischneidige Sch... 22.10.2006, 05:43
 Nadja-Sama Seimei, das zweischneidige Sch... 08.01.2007, 14:30
Seimei, das zweischneidige Sch... 23.10.2006, 15:15
Seimei, das zweischneidige Sch... 06.11.2006, 12:39
Seimei, das zweischneidige Sch... 06.11.2006, 14:13
 -Natsuo- Seimei, das zweischneidige Sch... 06.11.2006, 20:59
Seimei, das zweischneidige Sch... 07.11.2006, 23:11
Seimei, das zweischneidige Sch... 08.11.2006, 15:14
Seimei, das zweischneidige Sch... 09.11.2006, 19:29
Seimei, das zweischneidige Sch... 16.11.2006, 16:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:27
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Anfangs denkt man Seimei war einfach nur der liebe große Bruder von Ritsuka der von irgendwem umgebracht wurde, aber es scheint jetzt so als ob Seimeis Tod nur vorgetäuscht war und dieser versucht Ritsuka Steine in den Weg zu legen.

Interessant waren auch seine Worte in Folge 12 "Ritsuka, ich freue mich darauf zu sehen ob dein Wille zu Leben oder dein Schicksal gewinnt"

Ich hab zwar Scans bis Band 5, aber lesen kann ich die nicht, aber gut zu erkennen ist, dass Seimei nicht gerade der liebe Junge von nebenan ist oder war(?)

Falls jemand mehr darüber weiß nur zu ^^
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    caroob 03.07.2005 15:42
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
japp, ich frag mich auch schon die ganze zeit was da mit seimei is... und das das nach folge 12 zuende ist, so'n mist >_<
ich war ja shcon fast zu der überzeugung gekommen, dass seimei sich in die "veränderung" von ritsuka eingemischt hat irgendwie. und mir sind nohc viel zu viele fragen offen *nörgel* ich werd mir wohl alle folgen nochmal anschaun, vielleicht versteh ich danach mehr? *g*
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:29
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke im Anime bleibt das einfach zu offen, man muss den Manga lesen um da weiterzukommen, aber die wirklichen Sachen wo was von Seimei erzählt wird sind erst nach Band 5, also werden dann in Band 6 vorkommen...
leider kann ich das nicht lesen, aber er kommt eher als ein ziemlich unetter (um das mal nett auszudrücken) kelr rüber
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    --Tam-- 08.07.2005 18:30
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Die Leuts von zero meinten ja auch, dass semei nicht der liebe nette große Bruder war, der er immer zu sein schien.
Und Kio sagte ja auch, dass Semeii nicht gerade großzügig zu Soubi war... *sigh*
Nur hat mich der schluss von Folge 12 verunsicert? Warum war der Idiot so sauer? Eifersucht, weil sein treu erzogenes Hündchen einen eigenen Willen bekommt?



Von:   abgemeldet 28.07.2005 11:38
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
> Die Leuts von zero meinten ja auch, dass semei nicht der liebe nette große Bruder war, der er immer zu sein schien.
> Und Kio sagte ja auch, dass Semeii nicht gerade großzügig zu Soubi war... *sigh*

Im Manga sieht man auch sehr das Seimei an sich eigentlich ein ziemliches Arsch war *hüstl* ..
er nuzt Soubi aus wo's nur geht und der böse Blick schlägt den von Ritsu-sensei um längen
Es spricht ein Individuum zu euch!



Von:    caroob 28.07.2005 20:45
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
woher habt ihr die scans? mich würde der manga echt interessieren ^^
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:12
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
LJ Community, da gibt liebe Leute die das desöfteren scannen.

Ich finde trotzdem sie könnte mal etwas mehr klarheit reinbringen >.<
Nein, mich kann man nicht essen.



Von:   abgemeldet 18.08.2005 05:05
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe denn mal auf die nächste Staffel von Loveless. Leider geht es mir mit dem Anime wie mit den Scanlations: Wirklich viel Informationen bekommt man ja nicht (es geht einem wie Ritsuka ^^;;;).
"Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago



Von:    Chichi 03.09.2005 14:50
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Nyah, ich denke auch Seimei ist ein komplexer, seltsamer und vorallem ein Chara dessen Schritte man nie voraus sagen kann <_<; (ich meine ich hab nich terwartet dass der in folge 12 auftaucht und nochmal heftig für verwirrung stiftet, hab auch einige theorien deswegen):

Ritsu-sensei meint doch zu Soubi am telefon, dass er die ganzen Couples (Breathless etc. etc.) nicht geschickt habe sondern irgendwem "geliehen" den er auch net kennt und Soubi nimmts ihn nicht ab. Vllt. interpretier ich jetzt zu viel rein, aber vielleicht ist das ein Plan zwischen Seimei und Ritsu-sensei (Der eine "will" seinen bruder und der andere seinen schüler?)

könnte ich mir ziemlich gut vorstellen, lol Seimei komtm richtig herrisch rüber ^^ und ich glaube auch er wäre dazu fähig über leichen zu gehn nur damit sein kleiner Bruder ihn weiter anhimmelt.

Allerdings muss ich auch sagen dass Seimei es vllt. satt hatte das Arschloch zu sein, was er immer war und konnte mal seinen "weichen" Kern bei Ritsuka auslassen (Beloved und Loveless, Namen die nicht Gegensätzlicher hätten sein können, da besteht BESTIMMT eine verbindung).

Aber irre ich mich, oder war Seimei nicht auch sehr beliebt? O_o (oberflächlich gesehn?) ich dachte ich hätts irgendwo mal gelesen...

Außerdem muss er ein kluges Köpfchen sein, seinen Tod vorzutäuschen UND seine Ohren zu behalten...XDD

<- mag ihn XD ob gut od. böse

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:27
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
ich wette seimeis ohren sind nur angeklebt wie bei kouya :PPPPPPP

17 Jahre mit Soubi zusammen und noch Jungfrau ja ne is klar ! XD

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Swaloth 10.09.2005 13:04
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
> ich wette seimeis ohren sind nur angeklebt wie bei kouya :PPPPPPP
>
> 17 Jahre mit Soubi zusammen und noch Jungfrau ja ne is klar ! XD
>

lol xD das wär allerdings ne Möglichkeit. xD
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:    Valvaris 14.09.2005 16:45
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
*smile* Genau das denk ich auch! Der und Jungfrau... wers glaubt...

Aber ma ne Frage, woher krigt man denn Scans? *auf der Suche bin* ;~; Ich find irgendwie nix...
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Saki 14.11.2005 15:30
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
aww seimei._.
gute frage.
ich hatte gedacht das er krank ist,aber dann in folge 12 ._.
tjaa..auf einmal war er wieder da und der satz ._.
*voll verunsichert*
njo.ich glaube das er nicht gestorben ist,er hat es nur vorgtäuscht,aber ich finde die nächste frage "warum" er das vorgetäuscht hat ._.
und der ist garantiert nichtmehr jungfrau >.< solange mit soubi zusammen,dann kann man das nichtmehr sein.

hn..~ a propos. ich weiß nicht welche folge es war,aber ritsuka fand doch den zettel mit einem ort von einem netz game auf ner konsole kleben oder? wie kam der zettel da eigentlich hin?
<--auch nochmal so als frage
hn..~vielleicht bin ich einfach zu jung und habs nicht begriffen oder nicht aufgepasst:
aber was hatten denn nun eigentlich die 7 monde mit seimeis verschwinden/"tot" zutun?@.@

@scanns also ich hab kapitel 1 auf deutsch? wenn ich es noch aufm rechner rumgammeln hab.
durchsuche aber grad das netz nach weiteren ._.
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    kyouya_akai 11.09.2006 13:47
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
> hn..~ a propos. ich weiß nicht welche folge es war,aber ritsuka fand doch den zettel mit einem ort von einem netz game auf ner konsole kleben oder? wie kam der zettel da eigentlich hin?

der Zettel ist von Yayoi und einfach nur eine Beschreibung zu einem bestimmten Platz in einem OnlineGame. Ritsuka hat sich dann auch erinnert, dass sein Bruder Seimei auch immer OnlinSpiele gespielt hat. also nicht wundern, Yayoi war es ja auch der Ritsuka dann erklärt hat wie dieses Spiel heißt und was die Buchstaben und Zalen zu bedeuten haben.

> <--auch nochmal so als frage
> hn..~vielleicht bin ich einfach zu jung und habs nicht begriffen oder nicht aufgepasst:
> aber was hatten denn nun eigentlich die 7 monde mit seimeis verschwinden/"tot" zutun?@.@

Die sieben Monde ist eine Schule für Figther auf der auch Soubi war. Allerdings erinnert er sich nur ungern an die 'gute' alte Zeit. denn er war da einer der besten Figther und auch der Liebling von Ritsu-san... und der hat seinen Spaß mit Soubi voll ausgelebt.
Ich bin ja der Meinung, dass Seimei die sieben Monde nur schlecht darstellen wollte damit sein kleiner Bruder Ritsuka nicht auf die Idee kommt dort hinzugehen. Und Soubi sol ihm dabei helfen.

Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:30
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Hachja, Seimei ;_;
Nachdem ich nun die letzten Bände von Loveless gelesen habe, mag ich ihn langsam nicht mehr ._.
Was will er damit bewirken auf einmal so fies zu Ritsuka zu sein? *sniff*

Zu Hiead: Im Anime wird das glaube ich nicht gesagt, was Nanatsu no Tsuki mit dem verschwinden Seimeis zu tun hat. Liegt also nicht daran, dass du nicht aufgepasst hast. ^^

Ich will endlich die nächsten Kapitel *schon ganz ungeduldig wart*





Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:12
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Also, soviel steht fest, Semeis Tod war nur inszeniert und als er wiederkommt, geht Soubi ohne große Wiederworte zurück an seine Seite bzw. lässt Ritsuka im Prinzip stehen.

Semei ist ziemlich ... gerissen, möchte ich mal sagen. Und er treibt ein verdammt perfides Spiel mit den anderen Beiden...
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Saki 28.05.2006 21:08
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
ich will das beloved wieder entsteht..
kuhl..~
hab in nem forum gelesne das es ne 2. staffel zu loveless geben wird?
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:05
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Ist in Planung, angeblich =)

Njaaa .... "Beloved" ist da ja auch so eine Sache ... immerhin hat Semei fast diktatorisch über Soubi "geherrscht" und seinen Tod inszeniert, ohne Soubi auch nur irgendwie einzuweihen.
Klar, hätte er das gemacht, wäre sein Plan wohl schief gegangen, aber schon, dass man nichts von Semeis "Plan" erfährt und dass er mit Soubi wie auch mit Ritsuka ein absolut abgeschmacktes Spiel treibt, lässt mich ihn nicht gerade lieben.
Und wenn "Beloved" wiedererstehen ... was ja zweifelsfrei der Fall sein wird, wie gehts dann mit Ritsuka weiter?
Blöd ist auch, dass wir (oder zumindest Ich) nicht wissen/ weiß, wie das alles weitergehen soll.
Denn, wenn Ristuka erfährt, was Seimei getan hat, wird er nur noch mehr verletzt werden.
Und Soubi verliebt sich mit der Zeit ja ehrlich in Ritsuka, wird er es also zulassen, dass man ihn wieder von ihm trennt?
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 28.09.2006 14:41
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
hab die letzte folge geschaut grad und davor ein wenig hier gelesen =___=

ich muss zugeben- ein echt...ähm...*zurückhalt*....blödes ende...
ich hoffe mal ehrlich, dass es eine zweite staffel geben wird >//////<

ich dachte eigenetlich, dass seime so richtig auftaucht...
aber der war ja nur so leicht im hintergrund O__O
*ihn nicht mag*
ich denk mal, dass es irgendwat mit der aktion bezweckt...
nur was...xD
ka.. T__T
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:08
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Band 6, da taucht er auf!
Semei, mein ich U__U Die erste Staffel geht nicht bis dahin =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 22.10.2006 05:43
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Seimei taucht in Band 6 auf, genau.
Und er ist nicht alleine! HOHO!
Er hat einen neuen Partner, nämlich Nisei.

Ich denke auch mal, dass sich Seimei erst im Lauf der Zeit geändert hat. Hier beispielsweise kommt er mir nicht, wie ein absolutes Arschloch vor.
http://img206.imageshack.us/img206/6440/lovelessv5c2p016nl3.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/4056/lovelessv5c2p017ce6.jpg
Diese Szene ist, soweit ich weiß aus Band 6.
Allerdings ist es ein Flashback aus den Erinnerungen von Ritsuka. Als ich die Scans ohne die Übersetzung gesehen habe, dachte ich weiß Gott was die da machen X__X"

Fakt ist, dass die ganze Sache ziemlich verworren zu sein scheint, nachdem Seimei auftauch und plötzlich auch einen neuen Partner hat. Und vor allem wie es möglich ist, dass es dreimal Beloved geben kann (Seimei, Soubi und Nisei)

Ich bin gespannt, was da noch auf die Leser zukommt xD
Sex habe ich genug!
Das Leben fickt mich jeden Tag >D



Von:    Nadja-Sama 08.01.2007 14:30
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich Frage mich wirklich auf welchen seiten du diese beiden Scans gefunden hast. Würd mich wirklich interessieren was nach dem vierten Band von Loveless so passiert, da ich ja die 12 Folgen schon kenne.

Würdest du mir bitte den gefallen tun.
*fleh*
*bitt*
*bettel*
*lieb schaut*
*mit schwanz wedel*




Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:15
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze fast, "Loveless" zweiter Part wird auch noch auftauchen (wenn das nicht dann doch Soubi wird) ^__^
Hach, ich freu mich *__*
UI, mal eine Frage: Wo hast du die scans her?
Hab die nur auf Spanisch und auch noch nicht alle =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 06.11.2006 12:39
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Die Scans sind von irgendeiner Scanlationseite. Ich hab glaube ich Vol. 5 und 6 komplett aufm PC. Wenn ich die Seite irgendwo in meinen Favoriten noch finde, poste ich es hier xD
Sex habe ich genug!
Das Leben fickt mich jeden Tag >D



Von:   abgemeldet 06.11.2006 14:13
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
XD Thanx =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    -Natsuo- 06.11.2006 20:59
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Also für mich wirkt der liebe Seimei eher Shizo o.o
Oder er war ein guter HEuchler...
Na ja, Ri-chan bekommt doch gesagt, dass Seimei niemals jemanden in seinem BEtt gedultet hätte, schon gar nicht "ungewaschen"
(der hatte so ne krankheit bzw. hat)
nyop, aber Ritsuka hat meist bei ihm geschlafen, dass kommt mir da doch schon ziemlich... na ja, es gibt i-wie noch mehrere solcher andeutungen Oo
vl. interpretiere ich zu viel, aber irgendwie will ich nich, dass er ri-chan so weh tut >> soll er liber schizo sein

und zu beloved
Soubi is nich beloved^^
Nisei und Seimei sind das wahre "beloved"
nya, ich hab da so meine ganz eigene, verrückte theorie xD


und gespannt bin ich auch *~*
ich will dasses weitergeht
*sich folgen und manga auf 3 sprachen anzusehen/anzulesen reicht nich xD*
† Raindrops runnin' through my veins †
~† And Death shall us divide again †~
~*† Don´t forget the dead one´s †*~



Von:   abgemeldet 07.11.2006 23:11
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Seimei is finde ich sowie so kommig drauf. Ich hab ja alle 12 folgen gesehn und ich kann ihn nicht genau einschätzen...
Aber Soubi soll ja Ritsuka verraten weil Seimei ihn das befiehlt oder so. Dann versteh ich nicht warum er Ritsuka Soubi gegeben hat. Der Junge ist verwirrend. Ich meine das ist dich keine Lockig aber ich muss sagen ich habe ja nun noch nicht alle mangas gelesen.
und was ist eigentlich nun mit Ritsukas Kämpfer der muss doch auch einen haben oder nicht?

p.s ich hatte 4 stunden deutsch da hängt mir die rechtschreibung zum halse raus
Alle macht den Cheezburgern!^^
Zuletzt geändert: 07.11.2006 23:13:45



Von:   abgemeldet 08.11.2006 15:14
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
seimei verwirrt mich komplett @.@
lieb/böse? beides? beides nicht? XD~



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:29
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da so eine inzestuöse Befürchtung.
Ich schätze fast, dass Seimei nur Ritsuka vertraut. Und er noch dazu Sadist ist, dem es Spaß macht, seinen Bruder zu quälen.
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:30
Betreff: Seimei, das zweischneidige Schwert -Spoi... [Antworten]
Avatar
 
das klingt bäh


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück