Zum Inhalt der Seite

Thread: Seimei's neuer Kämpfer

Eröffnet am: 24.07.2006 21:18
Letzte Reaktion: 16.05.2010 22:37
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Floreane Seimei's neuer Kämpfer 25.08.2007, 20:35
 Morinaga_Sempai Seimei's neuer Kämpfer 02.09.2007, 18:17
 Floreane Seimei's neuer Kämpfer 02.09.2007, 23:55
Seimei's neuer Kämpfer 14.09.2007, 08:31
 cherry-berry Seimei's neuer Kämpfer 20.10.2007, 19:21
Seimei's neuer Kämpfer 21.10.2007, 19:32
Seimei's neuer Kämpfer 24.10.2007, 14:31
 Red Seimei's neuer Kämpfer 29.10.2007, 00:39
 Raviel Seimei's neuer Kämpfer 04.10.2008, 12:38
 -Ikarus- Seimei's neuer Kämpfer 10.10.2008, 11:09
 Seera Seimei's neuer Kämpfer 23.10.2008, 21:20
Seimei's neuer Kämpfer 02.05.2009, 21:33
Seimei's neuer Kämpfer 03.05.2009, 15:30
Seimei's neuer Kämpfer 03.05.2009, 21:01
 CrazyCheshireCat Seimei's neuer Kämpfer 10.08.2009, 00:36
 Asunalena Seimei's neuer Kämpfer 06.12.2009, 18:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Floreane 25.08.2007 20:35
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Ich habe gerade Bd. 5 und 6 gelesen und mir ist da was aufgefallen

SPOILER zu Bd. 5:

Am Anfang des Kampfes mit Mimuro und Mei sagt Soubi: "Wir heißen Loveless"

Was soll das denn jetzt heißen? Kann sich sein Name vielleicht ändern, jetzt wo Seimei einen neuen Fighter hat?



Von:    Morinaga_Sempai 02.09.2007 18:17
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
Mei und Mimuro sind aber Fearless, oder?
Ich hoff der Manga geht bald weiter. Der Anime war nicht unbedingt der Bringer...
------------------------------------------------------------
Wilkommen in der Hello kitty Welt--->
[http://www.sanriotown.com/europe/index.php?lang=de]



Von:    Floreane 02.09.2007 23:55
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Ja, die beiden heißen Fearless. Das beantwortet aber leider nicht meine Frage.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 08:31
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
joa der Nisei..
Spoiler
Der machts allerdings nich allzulange ^^

wenn du konkretere infos willst, schreib mir ma ne ENS :D
"This is where the fish lives"

MST3K - The Touch of Satan



Von:    cherry-berry 20.10.2007 19:21
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
so....
Ja wie mittlerweile gut rausgekommen ist Seime nich tot und er hat einen neuen Kämpfer mit den Namen Nisei der definitiv männlich ist!

Mich würde jetzt vorallem interessierenob er trotzdem Soubi immer noch als einen Kämpfer sieht und wenn nicht ob dieser seinen Namen in "Loveless" ändern kann?! (man beachte das er in einem Kampf deutlich "wir" sind Loveless sagt!!)

Eine weitere interessante Frage ist, wo Ritsuka seinen Namen stehen hat... ich persönlich vermute ja auf dem Rücken, oder an einer Stelle die man nicht sehen darf^^

Das offene Ende im Anime ist eigentlich verstendlich da sich der Anime nur über die ersten vier Bänder erstreckt (so viel ich weis ist eine weiterführung zumindest in Planung!) Das einzige was ich irritierend fand war die Tatsache das Soubi am ende zu gibt das er Ritsuka auf einen Befehl Seimeis töten würde, auf der anderen Seite aber sagt das er für ihn sterben würde!!

Viele Fragen und keine Antworten !! Vielleicht weis ja einer von euch weiter^^



Von:   abgemeldet 21.10.2007 19:32
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
Das Seimei nicht tot ist weiß man ja schon länger.

Wie ja im neusten Manga gesagt wurde ist Soubi NUR eine Fälschung. Das heißt er war nie wirklich der richtige Kämpfer von Seimei, sondern es war Nisei. Der Name wurde ja schließlich Gewaltsam in Soubis Körper eingraviert.
Ich find man sieht eindeutig das Nisei ein Kerl ist...er hat nicht die Mimik für ein Mädchen. Ich finde eher das Kio weiblicher aussieht wenn er einen so *nett* ansieht.

Da jetzt ja raus ist das Soubi nie wirklich die Waffe von Seimei war, muss er auch nicht weiterhin den befehl diesen Befolgen.




Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:31
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Soubi und Ritsuka passen besser zusammen daher soll semei seinen neuen Kämpfer ruhig haben....
Zenas Sotoro Ashida



Von:    Red 29.10.2007 00:39
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Hey Leute was soll denn das ganze sein??Das mit den Kämpfen und so??Warum kämpfen die gegeneinander ??Und warum muss der Junge vernichtet oder keine ahnung irgendwas halt werden???Und warum haben manche Menschen Katzenohren und andere nicht??
Ich weiß das passt hier überhaupt nicht rein,ich entschuldige mich dafür,aber könnt ihr mir das ganze erklären,per ENS oder sO??
Ich hab bei Wiki schon nachgesehn und komischerweise steht da nicht drin was das ganze soll?Warum wurde denn der Bruder getötet,Okay der is anscheinend doch nich Tot Ô.Ówas weiß denn ich .Und wie kommt es dass die so kämpfen können ?? Sind das Wunderkatzen oder Wundermenschen???ODER BEIDES??Sry bitte antwortet Ich kapier hier sogarnichts und bin auch nur zufällig auf den Anime gestoßen,aber ich will auch mehr darüber wissen.
Ich hoffe man ist mir nicht allzuböse -_-'

Sabüüüüü is back



Von:    Raviel 04.10.2008 12:38
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Kurze Zusammenfassung:
Soubi ist ein "blank fighter", er kann EINMAL, aber ausdrücklich im manga gesagt, nur ein einziges Mal auf ein Sacrifice geschrieben werden udn Ritsu-Sensei hat für Soubi Seimei ausgesucht, der ja Beloved heißt. Beloved hat dann seinen Namen auf Soubi geschrieben udn so ist Soubi also auf jeden fall eine richtige Waffe von Seimei. Später im Manga wird gesagt, Blank Fighter werden oftmals als Zweitwaffe genutzt, also kann Soubi auch weiterhin Seimeis Waffe sein, auch wenn der definitiv seine eigene Waffe, nämlich Nisei, gefunden hat. (wird im Manga deutlich gezeigt, da beide (also Seimei udn Nisei) "Beloved" auf der Hand stehen haben.
In wie weit das jetzt geht, dass Soubi Ritsukas Waffe sein kann und offenbar auch sein will, ich führe das auf Seimeis Befehl zurück, da der Soubi ja befohlen hat, jetzt Ritsuka zu dienen. Soubi hat daraufhin ja scheinbar Symphatien für Ritsuka entwickelt und will jetzt wirklich Loveless' Waffe sein. Allerdings muss er nohc immer Seimeis Befehle ausführen, wie im achten Mangaband deutlich wird. Gleichzeitig will er aber Ritsuka schützen.
Also: Ich würde sagen, Soubi steckt in einem ziemlichen Dilemma, Seimei lebt und hat eine eigene, neue Waffe und Ritsuka...was mit dem ist, keine Ahnung!
mfg,
-R.
Insanity is my only means of relaxation.



Von:    -Ikarus- 10.10.2008 11:09
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
Soubi tut mir ziemlich leid im Moment.
Die ganze Sache.. dass er jetzt zwar immer noch Seimei gehören muss, ohne wirklich DIE Waffe zu sein. Ich denke Soubi fühlt sich a) ziemlich aufs Abstellgleis gestellt und b) muss er immernoch gehorchen... was übel sein könnte. Und daher steht er auch zwischen den Stühlen. ich stell mir das in einem Fight vor. Ritsuka sagt hüh, Soubi will auch hüh machen, aber Seimei sagt hott... Armer Soubi.

Ich würde auch zu gerne wissen, wo Ritsuka seinen Namen trägt bzw wann er erscheint. In nem RPG hab ich ihn den Namen ums Hansgelenk geschrieben, wie ein hübsches Armband. Das fänd ich hübsch.. oder die Wirbelsäule entlang, wär auch nice x3
Aber ich fürchte da werden wir uns mal überraschen lassen müssen.

Ich wüsst eh gern wie das alles weiter geht. Was mal aus Seimei wird (von dem ich schon denke dass der irgendwie ein inzestuöses an Ritsuka hat XD btw es kommt mir ein wenig so vor^^") UNd auch was noch aus Soubi und Ritsuka wird. Natürlich wünsch ich mir als SA liebhaberin, dass aus denen mal ein kleines, knuffeliges Pärchen wird und Soubi dem kleinen wirklich die Öhrchen nimmt aber... naja.. ich glaub nicht dran^^" schön wär es, aber naja...

schauen wir mal^^
Leider gibt es ja irgendwie so wenig Infos, wo man mal ein paar Spoiler findet v.v
FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen




Von:    Seera 23.10.2008 21:20
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Seimei bekommt eine neue Waffe, aber das ist seine wahre Waffe. Soubi war eine Fältschung, Nisei ist die wahre Waffe von Beloved. Ich habe Band 8 zu Hause, deshalb wieß ich das auch^^



Von:   abgemeldet 02.05.2009 21:33
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
ich frage mich dei ganze zeit,ob soubi ritsuka jetzt wirklich mag oder nicht.
So weit ich das verstanden habe,mag soubi seimei,aber seimei fand,dass er "dreckig" war und wollte ihn nicht berühren.
dann wurd er ja zu ritsuka geschickt,sagt ,dass er den mag, aber er erwähnt auch,dass er sobald seimei da ist und ihm befehlen würde ritsuka zu töten,er dies tun würde.

jetzt wirft sich mir die frage auf:
WEN MAG ER DENN NUN WIRKLICH T.T ?

vllt. kann mir jmd. helfen, ich hab nur den anime gesehn,daher weiss ich nich in wie weit man das erfährt




Von:   abgemeldet 03.05.2009 15:30
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass Ristuka bei Soubi bleibt! Denn ich finde, dass Ritsuka ein besseres Sacrefice ist als Seimei gegenüber Soubi. Was die da immer von Seimei erzählt haben in den letzten Episoden. Da kam es so rüber als wäre Seimei ein herumkommandierender Typ und würde Soubi nicht so lieben wie Ritsuka...oder hab ich da was fasch verstanden.

Ich fänds toll wenn Seimei jemand anders bekommen würde. Und dann soll sich der Name "Beloved" an Soubis Hals auch in "Loveless" umändern...*träum*
Suche Mitwirkende für mein RPG!!! Bitte melden!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299427



Von:   abgemeldet 03.05.2009 21:01
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
ja seimei soll soubi wirklich nur als werkzeug angesehen haben...total gemein =(
deshalb mag ich auch,dass ritsuka und soubi zusammenbleiben!
allerdings...
wenn soubi ristuka nicht so sehr liebt wie seimei,ist das auch doof T_T




Von:    CrazyCheshireCat 10.08.2009 00:36
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
xDDDD
also ich hab nur die beiden ersten treads gelesen und ich muss sagen:
es lebe der manga xDDDD
da wo der anime aufhört gehts im manga erst richtig rund hihi
<3



Von:    Asunalena 06.12.2009 18:20
Betreff: Seimei's neuer Kämpfer [Antworten]
Jaaa auf jeden Fall den manga lesen undbediingt. Habe mir alle 8 Bücher zusammen gekauft (hatte vorher nur den Anime gesehen) und alles gleich durchgelesen und nun will ich Band 9 *grrr haben will*
Was ich mich allerdings frage ist warum Seimei so extrem andrers zu Ritsuka war/ist, also was es ihm nun bringt zurück zu kommen~
Naja bis das neue Band rauskommt hab ich angefangen ne FF zu schreiben mal sehen was draus wird~

lg eure Acavi


[1] [2]
/ 2



Zurück