Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2.Staffel Loveless?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259183/-1/12873160542077/
http://desu.de/wu4xFDu




Von:   abgemeldet 17.10.2010 14:04
Betreff: 2te staffe? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch super freuen :DDD
Das Ende hat man ja sehr offen gelassen und es wurden auch Andeutungen auf eine zweite Staffel gemacht.

Allerdings muss man eines bedenken:
Yun Kouga hat angekündigt, dass es 15 Bände geben wird, es erscheint aber nur höchstens ein Band pro Jahr. Wenn es in dem jetzigen Tempo weitergeht, wäre der Manga erst in 5-6 Jahren fertig :(
Sollte es dann wirklich eine neue Staffel geben, dauert das dann nochmal ein paar Jahre, bis die erscheint und zuende ist ^^ (auch, wenn man sie schon beginnen würde, solange der Manga noch läuft...)
Und bis das alles dann wiederum hier landet...

Ich meine, die Loveless Fans sind nach so langer Zeit womöglich gar nicht mehr daran interessiert. In...weiß nicht...7 Jahren oder so bin ich schon fast 25, vielleicht mag ich Loveless dann gar nicht mehr ^^
Außerdem, 11 Mangas in einen Anime zu machen, das wären ca. 44 Episoden. Loveless ist jetzt nicht unbedingt eine Serie, die einen wahnsinns Hype ausgelöst hat. Ich glaube nicht, dass für eine so lange Serie das Budget da ist. Wenn man das mal vergleicht: Kuroshitsuji boomt ja regelrecht im Moment, trotzdem haben die beiden Staffeln zusammengerechnet "nur" 36 Folgen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich würde mir nichts mehr wünschen als eine 2.Staffel, aber ich denke, das ist eher unrealistisch :(
Zumindest eine, die den kompletten Manga abdeckt... auch wenn es schön wäre! Viele Animes decken die Mangavorlage nicht komplett ab und dann wird oft ein eigenes Ende erfunden. Und die sind meistens ziemlicher Mist, meiner Meinung nach >_>

Ahh...ich wünschte, ich wäre auch loveless für Loveless, das ist ein Fluch so vernarrt darin zu sein ^^
Aber Seimei kann ich überhaupt nicht leiden :D
Seimei mit seinen komischen schwarzen Rollkragenpullis... :D
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 17.10.2010 14:12:04

Zurück zum Thread