Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless

Eröffnet am: 10.04.2005 15:09
Letzte Reaktion: 24.11.2013 11:16
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:43
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Nein, du hast Recht. Durch "Loveless" erholt sich Yun Kouga ja von ihrem Krea - tief aus "Gestalt", da waren die Zeichnungen ja einfacher Käse ^^
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 03.01.2007 21:11
Betreff: Loveless [Antworten]
Hm,Gestalt hat noch einen sehr klassischen Einschlag vom Zeichenstil her.
Ich finde, dass sich die Änderung im 4.Band schon sehr bemerkbar macht, was den Zeichenstil angeht...obwohl Soubi immer jünger aussieht und Ritsuka immer älter.
Ritsuka sieht seinem Bruder immer ähnlicher...aber irgendwie die cutie-Version. *hihi*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:51
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Naja, Kouga-sama will dadurch den Altersunterschied ein bisschen kaschieren. Das mit dem Alter ist auch so eine Sache: Ritsuka ist doch 12, oder? Also letzte Klasse der Unterstufe?
Und Soubi müsste so 18-19 sein ...
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 04.01.2007 20:13
Betreff: Loveless [Antworten]
Tja, dass weiß die Autorin nur selbst, oder? Solange die Charas weiterhin so schnuffelig bleiben, stört es mich überhaupt nicht...*smile*
Was das Alter angeht: War Ritsuka nicht schon 14 und Soubi 21? Ich weiß es nicht genau? *fragezeichen über kopf kreis*
Vom Aussehen kann man hier ja leider auf nix schliessen...*~*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:01
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
jap aber ich glaube ritsuka is 12? (sixth grade)

*meinen post vor einem jahr ließ...*drop
kami-sama...
ich hatte den manga wohl echt nur überflogen xDD'''

hab mir dann aber letzens den anime angeschaut ^_^...spät aber besser als nie ;D

ich kann mir nicht vorstellen das der anime nur 12 epis hat?Oo
das ende wäre zu offen..geht loveless vllt in die zweite staffel?
azaz a azaza fighting!
Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:09:35



Von:    Seimei_Aoyagi 05.01.2007 10:04
Betreff: Loveless [Antworten]
Der 7. Band von Loveless ist im Dezember in Japan erschienen. Und wenn die Mangaka ihr Werk weiter in der Zero Sum veröffentlicht steht einer 2. Staffel nichts im Wege.

Aber ich persönlich denke nicht,dass es eine Fortsetzung geben wird, da es schon bei einigen anderen Serien auch nicht gemacht wurde, obwohl der Manga weiterlief, z.B. Yami no Matsuei, Kizuna usw.

Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben...*smile*



Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:28
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Also, soweit ich gehört habe, ist eine 2.te Staffel geplant Óò
Naja ... jubi, Band 7 *_____*
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 06.01.2007 17:18
Betreff: Loveless [Antworten]
Ja, ich war auch happy, dass der 7. Band endlich raus ist. Vor allem taucht Seimei mit seiner neuen Waffe auf.*sabber*
Wie es scheint, erfährt Ritsuka endlich, dass sein Bruder noch am Leben ist...*vor Aufregung zappel*



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:39
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Jaaa *____*
Ich will wissen, wie sie alle reagieren!!!!!
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 07.01.2007 21:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Ritsuka schien furchtbar schokiert zu sein. Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn er die ganze Zeit gedacht hat, dass sein Brüderchen tot ist.
Alle sind ducheinander, obwohl ich das Gefühl hatte, dass der ehemalige Lehrer von Soubi es immer gewusst hat, dass Seimei noch lebt.
So geht die Geschichte genauso traurig weiter , wie sie angefangen hat...



Von:   abgemeldet 08.01.2007 11:15
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
hat semei nicht nur mehr gefühle als einen bruder gegenüber ritsuka?

erst als ich im anime die letzte folge gesehn hab, habsch gedacht semei wär eiversüchtig auf ritsuka..aber jetzt wo ich den manga lese is er net vllt eher eifersüchtig auf soubi? Oo

naja ich warte einfch mal band 7 ab
azaz a azaza fighting!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:10
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Ahnung, wo man die Raws herkriegt? ;;
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:33
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein absoluter shonen-ai fan!! vor alles Gravitation & Loveless sind der absolute wahnsinn!!

Loveless kenne ich zwar erst seit einer woche...ABER ich muss sagen ich habe shcon die hälfte der folgen gesehen und bin totalk vernarrt in den anime!!! =D also ich werde es 1000000% bis zum ende anschauen! =D



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:19
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Wie wohl alle hier ^^"
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 10.01.2007 18:59
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich finde den Manga irgendwie besser als den Anime...vor allem was die Zeichnungen angeht. Aber ich denke, es ist Geschmackssache. *zwinker*
Im Anime kann auch leider nicht die Gefühle von Soubi und Ritsuka wiedergeben. Ich denke, dazu war auch keine Zeit.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:19
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich mag den Anime wirklich genauso sehr wie den Manga, aber ich finde schon, dass die Gefühle eigentlich wiedergegeben sind. Vielleicht nicht so detailiert und in aller Farbe, wie im Manga, aber dennoch hat man den Zwiespalt verstanden.
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 11.01.2007 20:25
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich hätte aber nie gedacht, dass sich Seimei zu so einem Fiesling entwickeln würde.*trotzdem ansabber*
Vor allem verstehe ich immer noch nicht, warum er den armen Ritsuka im Unklaren gelassen, dass er noch lebt...weil Ritsuka ihn so verehrt.



Von:    -Zoria- 13.01.2007 15:35
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir helfen?!
Ich hab von loveless jetzt erst den ersten band gelesen und bin am überlegen ob ich mir den manga regelmäßig kauf (meine aktuelle serie is jetzt zu Ende^^)
aber irgendwie find ich, dass die zwei so ein traumpaar sin, dass ich den manga nichtmehr mögen würde, wenn die nicht richtig zusammenkommen xD

Ohne dass ich wissen will, was in den anderen bänden passiert:
is das jetzt ein shonen-ai oder nicht?!
warum bitte is das adult? weil es so blutig, oder weil es so "erotisch" is?!

(mag nich so auf gut glück so viel geld ausgeben - mangas bei uns sauteuer sin und ich hasse angefangene und nicht beendete serien im regal x3
"Wenn es dir auf den Kopf fällt, weißt du, dass es ein Felsblock ist." Binabik du besitzt eine Menge Niedlichkeit^^

Aragorn SIRIUS JACK Snape Kurt Campi Sangfugol Eolair Josua uvm

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54056049



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:03
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Das mit "aduld" ist eigentlich quatsch, es greift höchstens die Psyche an, weil es so spannend und süss ist ^^
Naja, ich würde ihn wirklich weiterempfehlen. Er ist nicht das, was man "brutal" nennen würde, und mehr als SA-Andeutungen gibt es eigentlich nicht (Außer vllz. "Soubi" "I love you" und die Küsse *///*)
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 13.01.2007 20:39
Betreff: Loveless [Antworten]
Loveless ist in Japan noch nicht abgeschlossen. Es sind bislang erst 7 Bände raus.
Trotzdem ist es auf keinen Fall Geldverschwendung, sich den Manga zu holen.*grins*
"adult" steht in diesem Manga für die Andeutung von shota und die offenen Gewaltdarstellung...aber das ist bei jedem anders, was er in diesem Manga als "adult" sieht...




Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:15
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
*lach* Man merkts =D
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 15.01.2007 20:39
Betreff: Loveless [Antworten]
Uh...Soubi ist einfach nur süß.
Eigenlich gibt es auch gar keine richtigen Hass Charas, weil alle irgendwie einen Grund haben, warum sie so handeln.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:02
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ich will wirklich mal Semeis "vernünftigen" Grund wissen UÛ
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    -Zoria- 16.01.2007 19:10
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
^^
Danke für eure Hilfe, ich glaube ich bin überredet x3 Obwohl ich es wirklich schade fände, wenn die zwei kein paar werden =)

Sagt mal (schon wieder ne frage...), wie spricht man den seimei eigentlich aus?? Wir haben irgendwo in nem Wörterbuch rausgefunden, dass ei im japanischen als langes e(in der lautschrift sozusagen e:) Aber ist das dann mitten im wort auch so? Heißter er jetzt se:me:? oder seime:? (am ende vom wort isses auf jeden fall, z.B. bei visual kei^^°)
au weia, ganz schön kaotisch^^
"Wenn es dir auf den Kopf fällt, weißt du, dass es ein Felsblock ist." Binabik du besitzt eine Menge Niedlichkeit^^

Aragorn SIRIUS JACK Snape Kurt Campi Sangfugol Eolair Josua uvm

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54056049



Von:    Nazzu 16.01.2007 22:10
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> ^^
> Danke für eure Hilfe, ich glaube ich bin überredet x3 Obwohl ich es wirklich schade fände, wenn die zwei kein paar werden =)
>
> Sagt mal (schon wieder ne frage...), wie spricht man den seimei eigentlich aus?? Wir haben irgendwo in nem Wörterbuch rausgefunden, dass ei im japanischen als langes e(in der lautschrift sozusagen e:) Aber ist das dann mitten im wort auch so? Heißter er jetzt se:me:? oder seime:? (am ende vom wort isses auf jeden fall, z.B. bei visual kei^^°)
> au weia, ganz schön kaotisch^^

Wird es Seme ausgesprochen,

da war deine erste Vermutung schon richtig.


Ob wohl Seime auch nicht schlecht gewesen wäre.

Nazzu ^-^




Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie Seme und hinter dem letzten "e" eine Andeutung von "i" ^^
So jedenfalls wirds im Anime ausgesprochen =)
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 17.01.2007 17:15
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich glaube es wird [seime:] ausgesprochen. *am Kopf kratz*



Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:19
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Auch möglich -.-
~~~
>>Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt.<<



Von:    Seimei_Aoyagi 19.01.2007 17:28
Betreff: Loveless [Antworten]
Wozu den namen wissen, wenn man den eh vernaschen will.*grins, sabber*



Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:07
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Das wiederspricht sich doch ^^"
Wenn du jemanden vernaschen willst, dann willst du den Namen doch normalerweise wiessen, oder?
~~~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu
Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück