Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless

Eröffnet am: 10.04.2005 15:09
Letzte Reaktion: 24.11.2013 11:16
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:00
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> Yuiko war die Hölle in der ersten Folge.. -.- Voll nervig und ich mag sone "zuppel-zerr-blabla-nerv-Charas" gar nicht.
> Wie Usagi find ich ja nun nicht grad, aber dumm also nicht intelligend oder schwer zurückgeblieben kommt mir Yuiko vor.. *duck*

Ich denk mal das kommt auch davon das sie nur von allen ausgenuzt wurde und sie "dumm gehalten" wurdich denk das sie 'ne große entwicklung durchmachen und sann später auch intelligenter sein wird

> Rein storymäßig steig ich noch nicht wirklich durch ^^;

Is nach 3 Folgen auch schwer.
Aber das wichtigste ist Seimei, wer wie uns warum er umgebracht wurde usw, ich denk jedenfalls dasses so is o,o
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 26.04.2005 22:03
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
also ich find yuiko hat sich von folge 1 auf folge 2 schon irgendwie ziemlich geändert..in folge 3 war sie recht normal..
also ich mag sie..auch wenn sie vll etwas übertrieben naiv ist oder so.....auf jedenfall ist sie mein lieblingschara..

und soubi..naja...ich mag solche typen generell nicht..also der ist eigentlich total mein anti-typ..vom aussehen als auch vom chara! aber seinen freund (chou/kio) find ich cool xD~ naja..von den jungs ist mir bisher aber eindeutig ritsuka der liebste ^^
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Yuya 26.04.2005 23:37
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk mal das kommt auch davon das sie nur von allen ausgenuzt wurde und sie "dumm gehalten" wurdich denk das sie 'ne große entwicklung durchmachen und sann später auch intelligenter sein wird

Jau, das glaub ich auch, aber sonderlich toll isse einfach net find ich. ^^;

> Is nach 3 Folgen auch schwer.
> Aber das wichtigste ist Seimei, wer wie uns warum er umgebracht wurde usw, ich denk jedenfalls dasses so is o,o

*nick nick*
Ich will Soubi x Ritsuka als hardcore sehen *,* *lol*
Boah vielleicht war Soubi Seiseis Uke *sabbaaaaaaaaaa* Boah, fuck ich bekomm schon wieder perverse Gedanken... >< Weg weg weg!! XD
Naaa, bin jedenfalls gespannt wies weitergeht ^.^
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Yuya 26.04.2005 23:39
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> also ich find yuiko hat sich von folge 1 auf folge 2 schon irgendwie ziemlich geändert..in folge 3 war sie recht normal..

Ja zum Glück, wenn man 1 und 3 vergleicht ist das schon voll übel.. oo;

> also ich mag sie..auch wenn sie vll etwas übertrieben naiv ist oder so.....auf jedenfall ist sie mein lieblingschara..

Nya, dat ist ja geschmackssache, gell? ^.^v

> und soubi..naja...ich mag solche typen generell nicht..also der ist eigentlich total mein anti-typ..vom aussehen als auch vom chara! aber seinen freund (chou/kio) find ich cool xD~ naja..von den jungs ist mir bisher aber eindeutig ritsuka der liebste ^^

Arrrrr~ Ich find Soubi sowas von geil, total toll *sabba* Sowas will ich auch haben *rollig desu* XDDD
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 07:17
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> Jau, das glaub ich auch, aber sonderlich toll isse einfach net find ich. ^^;

Jedem seine Meinung ^^

> *nick nick*
> Ich will Soubi x Ritsuka als hardcore sehen *,* *lol*

das kann ja nur von dir kommen XD

ich glaub nich dasses sowas geben würde, wär ja shotacon ^^;

> Boah vielleicht war Soubi Seiseis Uke *sabbaaaaaaaaaa* Boah, fuck ich bekomm schon wieder perverse Gedanken... >< Weg weg weg!! XD
> Naaa, bin jedenfalls gespannt wies weitergeht ^.^

Wenn Seimei und Soubi was gehabt hätten, dann hätte Seimei aber keine Ohren mehr gehabt ._.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yuya 27.04.2005 10:24
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> > Jau, das glaub ich auch, aber sonderlich toll isse einfach net find ich. ^^;
>
> Jedem seine Meinung ^^

Jenau~! ^.~

> > *nick nick*
> > Ich will Soubi x Ritsuka als hardcore sehen *,* *lol*
>
> das kann ja nur von dir kommen XD

*unschuldig anguck* *hihi* ..ja. ^////^v

> ich glaub nich dasses sowas geben würde, wär ja shotacon ^^;

Ich glaubs ja auch nicht, aber wäre schon schön.. *träum* *steht doch nen bissel auf shota* *gesteht*

> > Boah vielleicht war Soubi Seiseis Uke *sabbaaaaaaaaaa* Boah, fuck ich bekomm schon wieder perverse Gedanken... >< Weg weg weg!! XD
> > Naaa, bin jedenfalls gespannt wies weitergeht ^.^
>
> Wenn Seimei und Soubi was gehabt hätten, dann hätte Seimei aber keine Ohren mehr gehabt ._.

Argh, mist! *schnips* ^.~
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 27.04.2005 13:01
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
verlieren die die ohren wenn sie mit jemanden was haben? (sex?)

ich dachte sie verlieren die ohren wenn sie erwachsen werden..abhänging von dem geisten stand etc dachte ich (also wenn sie ncihtmehr so kindisch sind sondern halt eine gewisse reife haben oder irgendwie sowas..schwer zu erklären was ich mein Oo naja ihr wisst schon hoff ich)
weil wär ja irgendwie lustig sind, dass die lehrerin noch jungfrau wär dann xD soweit ich mcih einner haben sie doch in der ersten episode egsagt dass sie selbst noch so kindlich ist oder sowas und deshalb noch ihre ohren hat Oo

zu den charas..
wär ja langweilig wenn jeder die selben mögen würde *g*

ich mag shota eigentlich absolut überhaupt nicht >_< aber ich kann mich nicht drüber auf regen in diesem fall, denn ich weiss ja dass es darauf ausgelegt ist und guck es trotzdem ^^; dennoch, wenn man es mal so bedenkt, dann ist es schon irgendwie krass. der kleine ritsuka und der riesige soubi xDDDD
aber naja ok..
ich bin gespannt in wie weit es noch vertieft wird..also ich glaube nicht dass es richtig zur sache kommt oder so..

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 27.04.2005 13:14
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> verlieren die die ohren wenn sie mit jemanden was haben? (sex?)
>
> ich dachte sie verlieren die ohren wenn sie erwachsen werden..abhänging von dem geisten stand etc dachte ich (also wenn sie ncihtmehr so kindisch sind sondern halt eine gewisse reife haben oder irgendwie sowas..schwer zu erklären was ich mein Oo naja ihr wisst schon hoff ich)
> weil wär ja irgendwie lustig sind, dass die lehrerin noch jungfrau wär dann xD soweit ich mcih einner haben sie doch in der ersten episode egsagt dass sie selbst noch so kindlich ist oder sowas und deshalb noch ihre ohren hat Oo

es gibt ja auch diesen Dialog zwischen Ritsuka und Soubi wo er anmerkt das er nicht gedacht hätte das seimei einen erwachsenen freund hat und soubi meinte dann so "ach so wegen den ohren" und "ich werde dir aber nichts tun" und kann küsst er ihn und ritsuka dann eben "von wegen nichts tun" kennste ja sicher die stelle

> ich mag shota eigentlich absolut überhaupt nicht >_< aber ich kann mich nicht drüber auf regen in diesem fall, denn ich weiss ja dass es darauf ausgelegt ist und guck es trotzdem ^^; dennoch, wenn man es mal so bedenkt, dann ist es schon irgendwie krass. der kleine ritsuka und der riesige soubi xDDDD
> aber naja ok..
> ich bin gespannt in wie weit es noch vertieft wird..also ich glaube nicht dass es richtig zur sache kommt oder so..
>

glaub ich auch nicht, eher noch ein paar küsschen aber mehr kann ich mir nicht vorstellen ._.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 27.04.2005 13:26
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
hm ja....
aber auf sex oder so hätt ich es jetzt trotzdem nicht bezogen! naja keine ahnung..darüber wird man sicher noch mehr erfahren irgendwann ^^

ich will mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen ^^; eben weil ich shota nicht mag.....und andeutungen sind irgendwie ja auch viel lustiger *g*
ich mein, es kann schon sein dass mehr passiert, aber ich denke man wird es eben nicht sehen..nur angedeutet und dann mit abblende oder so..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 27.04.2005 14:17
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> hm ja....
> aber auf sex oder so hätt ich es jetzt trotzdem nicht bezogen! naja keine ahnung..darüber wird man sicher noch mehr erfahren irgendwann ^^

Ach ist doch immer sone Sache mit den Untertiteln.. ^^;

> ich will mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen ^^; eben weil ich shota nicht mag.....und andeutungen sind irgendwie ja auch viel lustiger *g*

Nyu, man wird sehen, aber richtig Shota glaub ich wirds halt echt nicht.. ;_;

> ich mein, es kann schon sein dass mehr passiert, aber ich denke man wird es eben nicht sehen..nur angedeutet und dann mit abblende oder so..

Boah, jau, das wäre schon toll toll toll *_*
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 27.04.2005 23:35
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
im grunde ist es ja schon shota *gg*
ha..der pedophile soubi *loooool*

naja..
also ich fänd soubiXchou(kio) ja irgendwie toll *lol*

udn wenn yuiko nicht so gross wär ._.
ach egal..ich sags erst gar nicht..ich weiss ja dass es shonen ai ist ^^;

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 28.04.2005 12:43
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> im grunde ist es ja schon shota *gg*
> ha..der pedophile soubi *loooool*

Wuah, wie gemein sich das anhört!! ;_;
Naaaaaaa, solange die nicht am Fi**en sind ist das auch nix shota! XP
Jaaaaaa, aber das steht Soubi-sama auch ausgezeichnet! *gg*

> naja..
> also ich fänd soubiXchou(kio) ja irgendwie toll *lol*

*lol*
Ja ja jaaaaaaa! *stöhn* Egal welches Pairing, hauptsache Soubi-sama!! *_*v
Hast aber recht, das wäre schon cooles Pairing ^.^
*paart Soubi-sama grad in Gedanken mit allen möglichen Sabber-Charas* *lol*

> udn wenn yuiko nicht so gross wär ._.

Ist sie aber! *haha*

> ach egal..ich sags erst gar nicht..ich weiss ja dass es shonen ai ist ^^;

Aber sie könnte man toll mit Mitser ich-bin-auch-klein-und-hab-so-langes-Haar zusammenstecken *hihi* Aber halt! Mit Ritsuka wäre das echt geil! XDDDD
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 28.04.2005 13:30
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
yayoi (der andere kleine) ist schon auch cool irgendwie..lustig halt. aber zu yuiko passt er nicht. ritsuka halt leider auch nicht wegen der grösse. ich finds bissl doof dass yuiko so gross ist..oder sind die anderen so klein? *g*

die nächste folge (4) ist ja so ein bisschen eine kio-soubi ep glaub ich, also was man so aus der vorschau gesehen hat..da bin cih mal gespannt. kio is irgendwie cool ^^ und anscheinend steht er ja auf soubi........wenn sie nciht sogar irgendwie was miteinander haben, weil naja, irgendwie ist es ja auch so dass soubi ritsuka nur "liebt" weil seimei es ihm aufgetragen hat oder so...also gehe ich mal davon aus. in ep3 war doch auch diese eine szene wo so ein text erschienen ist wo irgendwie stand "..but i don't love him" oder so Oo

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 28.04.2005 13:46
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> yayoi (der andere kleine) ist schon auch cool irgendwie..lustig halt. aber zu yuiko passt er nicht. ritsuka halt leider auch nicht wegen der grösse. ich finds bissl doof dass yuiko so gross ist..oder sind die anderen so klein? *g*

*lol*
Nya, das passt schon alles, find ich. Aber Kio oder wie der hieß mit ihr, wäre echt nen süßes Pairing.. *_*v

> die nächste folge (4) ist ja so ein bisschen eine kio-soubi ep glaub ich, also was man so aus der vorschau gesehen hat..da bin cih mal gespannt. kio is irgendwie cool ^^ und anscheinend steht er ja auf soubi........wenn sie nciht sogar irgendwie was miteinander haben, weil naja, irgendwie ist es ja auch so dass soubi ritsuka nur "liebt" weil seimei es ihm aufgetragen hat oder so...also gehe ich mal davon aus. in ep3 war doch auch diese eine szene wo so ein text erschienen ist wo irgendwie stand "..but i don't love him" oder so Oo

Hm, wäre schon toll, wenn das so wäre.. wuah, ich will die 4 sehen *jammer* *zappel*

Ich glaub, am ende kratz Soubi eh ab und Ritsuka rettet die Welt *lol* Ich glaub das ist sone typische Story, wo das so sien muss.. boah udn dann lieg ich voll falsch, das kenn ich schon, dafür hab ich nen Händchen* ;_;
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 29.04.2005 01:43
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
er mit ihr?! naja..nicht wirklich..die kennen sich ja nichtmal! aber kio und soubi xD das gefällt mir irgendwie *g*

ich denke die story wird irgendwie noch ziemlich psycho..also die sache dass ritsuka in therapie ist, das ist nicht einfach so eine unwichtigkeit denke ich..da wird sicher noch näher darauf eingegangen und dann kommt bestimmt irgnedwas krasses raus wo mit keiner gerechnet hat oder so. ich denke mal es geht irgendwie in richtung shizophrenie oder sowas..weil rituska ja auch so böse reagiert hat als yuiko mal meinte er sei verändert wie eien andere person und bei der ärztin standen ja auch lauter bücher zu dem thema im regal..

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 29.04.2005 13:29
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> er mit ihr?! naja..nicht wirklich..die kennen sich ja nichtmal! aber kio und soubi xD das gefällt mir irgendwie *g*

Ja, genau, er mit ihr! ^_^v Ist doch egal, ob die sich kennen, oder nicht, kann ja noch werden, was ich nicht glaube, aber egal. *gg*
Wäre doch bestimtm niedlich! *_*~

Ja, sag ja shônen-ai ist sooooooooo toll XDDD Was man nicht alles zusammenbasteln kann an Pairings! ^.~
Geht natürlich bei Mann x Frau nicht mal ansatzweise so einfach XDDD

> ich denke die story wird irgendwie noch ziemlich psycho..also die sache dass ritsuka in therapie ist, das ist nicht einfach so eine unwichtigkeit denke ich..da wird sicher noch näher darauf eingegangen und dann kommt bestimmt irgnedwas krasses raus wo mit keiner gerechnet hat oder so. ich denke mal es geht irgendwie in richtung shizophrenie oder sowas..weil rituska ja auch so böse reagiert hat als yuiko mal meinte er sei verändert wie eien andere person und bei der ärztin standen ja auch lauter bücher zu dem thema im regal..

Ja, das kann echt gut sein, aber shizo gleich? oÔ Hm, glaub nicht, aber er wird nen Trauma haben, soviel ist ja eigentlich schon klar.. oov

Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 29.04.2005 15:02
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
naja..ich find das passt nicht..weil kio ist denke ich schwul..er scheint ja soubi ziemlich anzumachen etc..
von daher..
ich mags weder wenn man einen hetero chara schwul macht als wenn man einen schwulen chara hetero macht xD
wobei kio könnt ich mir auch gut bi vorstellen!
aber naja..das ist nicht wirklich relevant..
ich fürchte yuiko hat sowieso keine tiefere bedeutung und ist einfach nur so dabei damit es halt auch ein mädchen gibt ^^
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 29.04.2005 15:13
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> naja..ich find das passt nicht..weil kio ist denke ich schwul..er scheint ja soubi ziemlich anzumachen etc..

Ja, aber rein optisch ^.~

> von daher..
> ich mags weder wenn man einen hetero chara schwul macht als wenn man einen schwulen chara hetero macht xD

Jau, ich weiß, aber ich finds lustig. XD

> wobei kio könnt ich mir auch gut bi vorstellen!

Siehste? Da hast dus! XDDD

> aber naja..das ist nicht wirklich relevant..
> ich fürchte yuiko hat sowieso keine tiefere bedeutung und ist einfach nur so dabei damit es halt auch ein mädchen gibt ^^

*zuck* KA, aber ich bin froh, wenn die "weg is". oÔ;
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 16:43
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen auch schon eine Folge gesehen.
Und mir gefällts ganz gut. ^^
Heute schau ich mir Folge 2 und 3 an. *,*



Von:    Callie 29.04.2005 16:54
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ich wart auf folge 4...müsst ja eigentlich heut rauskommen Oo

ep1 fand ich ja irgendwie komisch, aber dank yuiko ganz süss. ep2 war naja..aber ep3 fand ich bisher am besten. die vorschau von ep4 war auch toll. aber ich denke all zuviel solche lustigen folgen werden nichtmehr kommen..irgendwann läuft es wohl doch nur noch auf so kämpfe ala ep2 hinaus >_<

nochmal wegen ritsuka.
also ich denke schon dass es irgendwie in den bereich multiple persönlichkeiten etc geht..die bücher bei der ärztin und teilweise seine reaktionen weissen darauf hin..
naja, wir werden es ja sehen ^^

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 29.04.2005 17:05
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
@FireMagic:
Yeah, angucken, das ist so toll süß! =*.*=

> ich wart auf folge 4...müsst ja eigentlich heut rauskommen Oo

Ja.. dauert aber auch.. *blubb* ._. Will das täglich haben!! *harharrrr*

> ep1 fand ich ja irgendwie komisch, aber dank yuiko ganz süss. ep2 war naja..aber ep3 fand ich bisher am besten. die vorschau von ep4 war auch toll. aber ich denke all zuviel solche lustigen folgen werden nichtmehr kommen..irgendwann läuft es wohl doch nur noch auf so kämpfe ala ep2 hinaus >_<

Meinste? oÔ Was hat Loveless denn eigentlich fürn Genre? <<;

> nochmal wegen ritsuka.
> also ich denke schon dass es irgendwie in den bereich multiple persönlichkeiten etc geht..die bücher bei der ärztin und teilweise seine reaktionen weissen darauf hin..
> naja, wir werden es ja sehen ^^

Echt? oO Ist mir net aufgefallen.. *blubb* T_T
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 29.04.2005 17:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Meinste? oÔ Was hat Loveless denn eigentlich fürn Genre? <<;

shonen ai?! :P
*lol*
naja..
also ich hab ja ein bissl gespoilert..und demnach was ich da so mitgekriegt habe denke ich schon dass so in richtung..(wie nennt man das jetzt genau)..also so..magical-kampf geht..also so wie es in den 2 folgen halt war...diese kämpfe zwischen den beschützern (soubi, ai) der personen (ritsuka, midori)..
ich denke es wird sich auch bald aufklären wer jetzt genau die gute und die böse seite vertritt etc......
irgendwie gibt es so eine art "organisation" die ritsuka umbringen wollen....aber so genau habe ich mir den manga auch nicht angeschaut, naja wens interessiert, im netz findet man genug infos *g*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 29.04.2005 18:59
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> >Meinste? oÔ Was hat Loveless denn eigentlich fürn Genre? <<;
>
> shonen ai?! :P

Du hast recht! OO XDDD
Fantasy, School Life, Shounen Ai
.. äh.. yeah ^^;

> *lol*
> naja..
> also ich hab ja ein bissl gespoilert..und demnach was ich da so mitgekriegt habe denke ich schon dass so in richtung..(wie nennt man das jetzt genau)..also so..magical-kampf geht..also so wie es in den 2 folgen halt war...diese kämpfe zwischen den beschützern (soubi, ai) der personen (ritsuka, midori)..
> ich denke es wird sich auch bald aufklären wer jetzt genau die gute und die böse seite vertritt etc......
> irgendwie gibt es so eine art "organisation" die ritsuka umbringen wollen....aber so genau habe ich mir den manga auch nicht angeschaut, naja wens interessiert, im netz findet man genug infos *g*

Also ich bin noch nicht viel weiter. *blubb* Hab mal nen paar Sites abgeklappert, aber besonders viel versteh ich nciht.. is irgendwie alles jap. und ich glaub, es ist allgemein bekannt, wie gut ich das kann.. haha.. ~.~v
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 20:11
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Wow... raw is endlich draußen, das hat aber wirklich diesmal gedauert, ich hoffe das sich jetzt nicht jede folge um einen tag mehr als die woche zuvor verschiebt >.>

ich freu mich schon auf die folge *_*
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 30.04.2005 02:08
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
im loveless zirkel haben angeblich schon einige ep4 gesehen...
k.a. woher..
torrent ist noch nix da >_____<

naja..also ich denke die story und die hintergründe und alles weitere was wichtig ist usw wird sich demnächst noch entwirren..
kommt natürlich auch darauf an wieviel episoden der anime haben wird..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 30.04.2005 12:46
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> im loveless zirkel haben angeblich schon einige ep4 gesehen...
> k.a. woher..
> torrent ist noch nix da >_____<

Nyu, jetzt ists da ^.~
Manche Menschen empfangen auch japanisches Fernsehen Schatzü.. *gg*

> naja..also ich denke die story und die hintergründe und alles weitere was wichtig ist usw wird sich demnächst noch entwirren..

Wäre ja auch merkwürdig, wenn nicht.. oo;

> kommt natürlich auch darauf an wieviel episoden der anime haben wird..

Loveless hat 12 Episoden, wenn ich mich recht erinnere. ^^

Yeah, ich lad mir grad Folge 4, doch noch der erhoffte Trost für die Conneko! T_Tv

[EDIT]
Hab mir Folge 4 nun angeguckt, fand sie etwas lahm im Vergleich.. *tropf*
Viel zu wenig Soubi... T___________T XDD
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.
Zuletzt geändert: 30.04.2005 13:58:24



Von:    Callie 30.04.2005 14:07
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
japanisches fernsehen wär aber ohne untertitel..und die haben das gestern mittag geschrieben, wo die episode schon längst gelaufen ist ^^;
naja egal..
jetzt ist ja das torrent aus..
ich ziehs aber erst heute nacht oder vll später wenn ich tv gucken geh oder so..
wenig soubi...das klingt schon mal gut *gg*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 30.04.2005 14:31
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> japanisches fernsehen wär aber ohne untertitel..und die haben das gestern mittag geschrieben, wo die episode schon längst gelaufen ist ^^;

Ja, das das ohne Sub ist, war mir schon klar. *lol*
Mir ist halt nichts besseres eingefallen, was man hätte als Grund nehmen können.. ^^v
Wo laden die runter? Musst die mal fragen. ^^

> naja egal..
> jetzt ist ja das torrent aus..

Jep. ^^

> ich ziehs aber erst heute nacht oder vll später wenn ich tv gucken geh oder so..

Jup, mach das.

> wenig soubi...das klingt schon mal gut *gg*

Boah, wie gemein! òó Das ist ganz doll tragisch für mich ;_; XDD
Ich weiß nciht, aber die Folge war echt öde find ich.. *richtig enttäuscht ist* *blubbz wein* Nyahahahaaaaaa egal, nächste wird sicher toller ^__________^b
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.



Von:    Callie 30.04.2005 14:37
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
die haben gesagt irgendwo auf livejournal..irgendwer stellt die da wohl on..aber k.a...wer weiss wie schlecht dass dann gesubbt ist oder so...

ach naja, soubi wird schon noch oft genug vorkommen *gg*
die vorschau auf ep4 fand ich allerdings ganz lustig, ich denk mal die ep wird mir gefallen, aber naja, ich sehs ja dann..bin mal gespannt ^^

kommt denn yuiko vor?! xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 30.04.2005 15:20
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> die haben gesagt irgendwo auf livejournal..irgendwer stellt die da wohl on..aber k.a...wer weiss wie schlecht dass dann gesubbt ist oder so...

Hm.. oô

> ach naja, soubi wird schon noch oft genug vorkommen *gg*

òó

> die vorschau auf ep4 fand ich allerdings ganz lustig, ich denk mal die ep wird mir gefallen, aber naja, ich sehs ja dann..bin mal gespannt ^^

Hm, ja, die war besser als die folge war oÔ;;
Nya, ob sie dir gefällt, weiß ich nicht, wird man ja sehen.. ^^

> kommt denn yuiko vor?! xD

Jap, mehr als Soubi glaub ich sogar T_T Oder mir kommt das nur so vor.. Soubi müsste Hauptchara sein.. *lol*
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück