Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Ende

Eröffnet am: 22.06.2003 19:29
Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Dai-Chan 24.08.2003 18:37
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Man, du bist gemein!!! Risa is doch gar net so schlimm *heul*
ich find die schon irgendwie knuffig *smile*
Meiner Meinung nach soll keiner sterben und wenn Yuki wieder ihren Liebling, daisuke aussucht, so wie bei cfg..., bring ich mich um -.-

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 19:46
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
ich hoffe auchdas keiner stirbt aber, (es gibt doch immer ein áber´*heul* am ende, wenn daisuke riku sagen würde das er dark ist würde Dark verschwinden. Oda hab ich da was falsch verstanden im ersten Band wird so was doch gesagt....XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:41



Von:   abgemeldet 24.08.2003 19:56
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
ich hoffe auch das keiner stirbt aber, (es gibt doch immer ein áber´ *heul* am ende, wenn daisuke riku sagen würde das er dark ist würde Dark verschwinden. Oda hab ich da was falsch verstanden im ersten Band wird so was doch gesagt....XD






>>>>>>>>>>>

warum wurde das hier ab 18 eingestuft XD



Von:    nilland 25.08.2003 10:05
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich denk das gibt ein happy end daisuke+Riku *damit wäre ich auch zufrieden* *nick nick* Risa wird beim Endkampf von Dark und kRad schwer verletzt und stirbt danach im Krankenhaus *harr harr harrr* und Dark und Krad bekommen einen Menschlichen Körper und leben glücklich und zufrieden ................ SO HÄTTE ICH DAS GERN *gggg*
aber das glaube ich nicht also ich tendiere eher dazu das Krad und Dark sterben ....das muss so sein ich meine sie können doch nicht für immer zu 2 in einem Körper leben ....oder sie verschmelzen ...das könnte auch sein ..



Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:38
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingsende wäre so: Ich schließe mich Sakura an und Dark und Krad werden Menschen (oder erhalten zumindest ihre eigenen Körper) Daisuke kann von mir aus mit Riku zusammen kommen, Risa kann ihren Dark haben, wenn sie dafür still ist und Krad soll Satoshi bekommen! Yay! *lach* Aber natürlich wäre ich einem Satoshi x Daisuke Ende auch nicht abgeneigt.

Hauptsache Krad überlebt das Ende... was ich zwar nicht vermute, aber trotzdem!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.08.2003 15:57
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Stimmt, wenn Dark Riku sagt, dass Dark Daisuke is, würde Dark verschwinden, aber erst nur dann, wenn Riku es einsieht und sich bewusst is, dass daisuke Dark is!!!

Also, was ich denke, is so...
Risa wird net sterben!!!!!!!!! *kreisch* verdammt, wieso denken alle, das sie so blöde is..., verdammt noch mal, sie is doch auch ein ganz gewöhliches Mädchen, vielleicht etwas eingebildet und selbstsüchtig, aber diese Charaktereigenschaften trägt jeder mensch is sich, bloß manchmal is das net so ausgeprägt... -.-"

Naja, im großen und ganzen denke ich, dass Dark und daisuke, genau wie Krad und Satoshi zu einer Person verschmelzen werden! Und dass dieser Kampf zwischen den beiden endlich aufhört!

Satoshi wird dann Daisuke seine Liebe gestehen, doch trotzdem wird Daisuke zu Riku halten, will aber Sato's Kumpel bleiben...
Sato wäre eine Beziehung zwar lieber, aber er is schon glücklich darüber, dass er überhaupt in Daisuke's Nähe sein Darf, außerdem mag er Riku seit dem sehr gern!

Risa..., tja, sie wird sich auch etwas verändern und schwämt endlich nicht mehr für Dark..., sondern für Saehara *löl* naja, ich meine die passen supi zusammen *kicher*

meine andere auffassen verrate ich net *lach* *gemein bin*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 17:44
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Vielleicht läßt Sugisaki-san das Ende ja auch offen. Dann kann sich jeder seinen Teil denken, oder so.
Ich fänd's gar nicht mal so schlimm, wenn Dark und Krad keine eigenen Körper bekommen. Da bin ich eher für Verschmelzen, aber nicht so wie das auch 'n paar mal im Manga ist, sondern eher, dass Dark in Daisuke drin is. So von wegen immer in seinem Herzen und so. Aber das ist ja eigentlich die Sitiuation, in der die beiden sich grade befinden, oder?

Ach egal. Ich mach mich da nicht bekloppt. Ich hab andere Probleme. Z. B. wie ich KH durchkrieg, ohne bei der nächsten Sequenz mit Riku zu verrecken... so ein scharfes Teil *sabba*
Gangsta!



Von:    Dai-Chan 25.08.2003 17:55
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*löl* verschmelzen find ich ehrlich gesagt wirklich besser *kicher*
und wie du schon sagtest, ich fände es gut, wenn Dark weiterhin Daisuke hilft, was gefühle und so betrifft, find ich echt klasse *sabber*
was sato betifft *hust* er is schon so perfekt, wie er is!!! oO

Und jaaaaau!!! Riku soooo scharf *sabber* *kicher*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 20:30
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Uhm, das mit dem Verschmelzen kann sein. Krad sagt doch in Band 4, dass wenn Satoshi überleben will, er mit ihm verschmelzen muss. Und da sagt er doch, "Mein lieber Satoshi" und Satoshi antwortet, "Nein... ich bin doch..."

Aber mir würde es irgendwie nicht gefallen. Auch wenn Yukiru es betont, dass Daisuke auch Dark ist, ich kann das einfach nicht so sehen.

Und Risa - tut mir leid, ich mag sie nicht. Ich finde sie einfach oberflächlich und gemein! Zuerst weist sie Daisuke zurück und dann will sie ihn ausnützen, damit sie ja an Dark ran kommt. Und den mag sie ja auch nur, weil sie unbedingt einen gutaussehenden Freund will.

Und als sie im Anime sagte, dass sie jetzt doch Daisuke will und Riku so traurig aussah, da hätte ich sie am liebsten einfach nur erwürgt! Sie ist wie schon gesagt oberflächlich, gemein, rücksichtslos und idiotisch!

Ich meine, das ist meine Meinung. Und deswegen mag ich sie nicht. Wenn du sie magst, dann ist das in Ordnung. Aber sag mir nicht, dass jeder das in sich hat, weil das nicht stimmt! Ich glaube nicht, dass ich so einen hinterhältigen Menschen kenne!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:36
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Risa in die Irrenanstalt, au ja. Ich hätt sie schon eingewiesen als sie Daisuke ne Abfuhr erteilt hat, der ist doch sooo niedlich *knuff*
Kei...hm... auf dem einen Bild (weiß nich mehr welcher Band) sah er total cool aus, aber ansonsten kann ich ihn auch nicht leiden.
Wer mich ein bisschen verunsichert ist sein assistent. Sag mal Excalibur, spielt der noch ne große Rolle im weiteren Geschehen? Der kommt mir irgendwie verdächtig vor...hm...
Wahrscheinlich werden Dark oder Krad nicht sterben. Ich denke eher das Dark auf seinen Planeten (glaube Mytha) zurükkehrt und vielleicht haut Krad auch von der Erde ab. Dann könnten Sato und Dai-chan glücklich zusammen leben *g*
meow



Von:    Dai-Chan 26.08.2003 17:33
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@bosie:
naja, das stimmt schon..., aber *hust* sie is halt die kleine geschwester von riku..., da will sie einfach besser als riku sein..., was sie ja net is, es aber versucht oO

Eigentlich muss ich sie hassen, sie hat soooo oft meinem Daisuke weh getan..., aber trotzdem kann ich sie net hassen, ich weiß einfach net warum oO *mich umbring* sorry, aber ich kann sie, verdammt noch mal, einfach net hassen *seufz*

@fynn:
also, wer weiß, bis jetzt kam er nur einmal vor... oO ich wünschte, der würde niiiiiieeeeee wieder vorkommen *grummel*
Naja, Yuki, alles andere überlasse ich dir *smile* *lieb anguck* Mach mich bitte glücklich, yuki!!!!! *kreisch*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 18:25
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Mal 'ne Frage am Rande: Kommt Kei im Anime eigentlich auch vor?
Gangsta!



Von:    Dai-Chan 26.08.2003 19:51
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Jau..., das tut er *grummel*
ich hätte lieber auf den verzichtet *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 29.08.2003 15:47
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Sogar viel öfters als im Manga! Außerdem spielt er (bis jetzt) eine ziemlich große Rolle! Gemein ist er bis ins letzte! *fauch*
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 29.08.2003 23:25
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
>Sogar viel öfters als im Manga! Außerdem spielt er (bis jetzt) eine ziemlich große Rolle! Gemein ist er bis ins letzte! *fauch*

Du meinst jetzt aber im Anime, oder? Im Manga isser doch lieb. Gibt Riku sogar das Tape mit Daisukes Liebeserklärung. Und so blöd, wie er manchmal rüberkommt, isser auch nicht! Er hat das gemerkt, dass Dai und Dark die selben sind/sein könnten! *denkt kurz nach* ... Gut, dafür braucht man nicht viel Grips, aber die anderen merkens net! Nya, vielleicht mag ich ihn auch nur wegen seiner Haare ^^° *Schwäche für lange Haare hat*
Gangsta!



Von:    Dai-Chan 30.08.2003 06:12
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@janie:
*hust* reden wir von einem und dem selben Kei?! *nix peil*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:41



Von:   abgemeldet 30.08.2003 11:53
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Hmm? Conan hat Recht, das ist nicht Kei. Keiji gibt Riku die Aufnahmen von Daisukes Liebeserklärung und führt Regie bei der Theaterinszenierung.

Kei ist Satoshis Adoptivvater. Er kommt im Manga seltener vor, aber im Anime hat er schon ziemlich viel mit der ganzen Story zu tun. Gemeiner Kerl!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 30.08.2003 15:57
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
ARGH!! Und ich mach mich hier zum Affen! *verkriech* Gomen! Ich wusst nicht, dass Satos Adoptivvater Kei heißt. Ich hielt es nicht für nötig mir irgendwas im Zusammenhang mit dem zu merken! Klar, den mag ich auch nicht!!
Gangsta!



Von:    Dai-Chan 30.08.2003 16:28
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*kicher* du hast mich schon total verwirrt ^^" ich dachte, ich wäre schon verrückt *lach* aber naja, macht ja nix *smile*

ähm..., ich hasse solche "schleim-beutel", warum musste er in dem Anime noch ne größere Rolle spielen?! *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 31.08.2003 00:23
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ist doch schön! Endlich ist nicht mehr mein Krad der Böse!

Aber ich hasse den Typen so, wenn er so liebevoll grinst und Satoshi anspricht! Als hätte Satoshi ihn nicht schon längst durchschaut!

Im Manga sagt doch Kei, er hätte Satoshi nicht zum Fangen spielen erzogen. Er sei nicht mehr Hikari. Heißt das, Krad wollte am Anfang nur fangen spielen und MUSS jetzt Dark töten? Zutrauen würde ich es Kei...
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 31.08.2003 05:53
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
> Im Manga sagt doch Kei, er hätte Satoshi nicht zum Fangen spielen erzogen. Er sei nicht mehr Hikari. Heißt das, Krad wollte am Anfang nur fangen spielen und MUSS jetzt Dark töten? Zutrauen würde ich es Kei...

Das hat Kei ja im Manga auch gesagt, aber zu Dark ^^" ich hätte da diesen (sorry) arsch töten können!
So was fieses wie Kei kenn ich echt net und er tut immer so lieb und freundlich... von wegen "mein sohn, auf den ich so stolz bin! ich liebe ihn über alles!", ich dachte in dem Moment "wah, is mir schlecht!", so was blödes hatte ich noch nie gehört, echt schwachsinnig -.-"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:17
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich ja. Kei wusste ja nicht, dass es Dark ist, sondern er glaubte, dass es Satoshi sei. Aber wieso sagt er so komische Sachen? Ich habe daraufhin vermutet, dass Kei Krad irgendwie zwingt oder erpresst.

Ich kann mir nicht helfen, aber seit dem Anime sehe ich Kei sowieso als den Bösen an... obwohl er mir in den kurzen Szenen im Manga schon verdächtig vorkam.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 31.08.2003 19:43
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Naja, Kei war immer ein komisch, im Manga..., aber ich hab Krad nie so als den absoluten Bösewicht gesehen ^^" Ja, der war schon etwas etwas "böse" als ich ihn das erste mal in dem Manga sah..., aber das äönderte sich halt mit der Zeit! ich mag ja Dark in letzter Zeit ganz und gar net -.-" *grummel*

Ich finde es echt bekloppt, dass kei im Anime so oft vorkommt, ich hätte gern auf den verzichtet!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 31.08.2003 23:45
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Das einzige Mal, das ich Kei cool fand war in Band 9. Als Satoshi ihn so böse ansieht! Dafür liebe ich Kei, für Satoshis Gesichtsausdruck! *lach*

Yup, ich mag Dark auch immer weniger. Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn immer mehr böse und hinterhältig. Krad an die Macht!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 01.09.2003 14:20
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*totlach*
tja, ich mag es auch, wenn satoshi so böse guckt, aber trotzdem mag ich es mehr, wenn satoshi daisuke so total verliebt anguckt..., da denke ich immer: "Noch ein kleines Bisschen und du küsst ihn!!!" ^^" *sfg* schon witzig, was?! *gg*

Tja, typisch Dark -.-" Arsch! ich mag solche selbstsüchtigen Typen einfach net ab!!!!!!! *sich aufreg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 15:34
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
> Im Manga sagt doch Kei, er hätte Satoshi nicht zum Fangen spielen erzogen. Er sei nicht mehr Hikari. Heißt das, Krad wollte am Anfang nur fangen spielen und MUSS jetzt Dark töten? Zutrauen würde ich es Kei...

>Das hat Kei ja im Manga auch gesagt, aber zu Dark ^^" ich hätte da diesen (sorry) arsch töten können!
So was fieses wie Kei kenn ich echt net und er tut immer so lieb und freundlich... von wegen "mein sohn, auf den ich so stolz bin! ich liebe ihn über alles!", ich dachte in dem Moment "wah, is mir schlecht!", so was blödes hatte ich noch nie gehört, echt schwachsinnig -.-"

Kei hat das zum wirklichen Hiwatari gesagt! Ich dachte auch erst es wäre Dark gewesen aber: 1. fragt sich Hiwa warum Dark so eine Fälschung rauben will als er vor dem Bild steht
2.in der nächsten Szene sieht man doch wie Dark im Lüftungsschacht sitzt und die Rauchbombe runterwirft
also wäre es eher unwahrscheinlich das es doch Dark war

Ich finds cool, das als Kei sagt da er Hiwa so lieb hätte auf Sato`s Stirn "alles gelogen" steht *lach* echt lustig

Ach ja Dai-chan und Sato sind so ein süßes Pärchen, auch wenn Daisuke noch etwas braucht, damit er es endlich kapiert...
meow



Von:    Dai-Chan 01.09.2003 19:30
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* ach, bei den mangas, is alles so verdammt verwirrt, da weiß keiner so genau wer was is oO Is doch typisch, oder?! *grummel*

Tja, Daisuke is halt kein Schwuli, so wie ich *lach* aber naja..., vielleicht wird es sich ja mit der Zeit ändern *grins* *hoff*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:46
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn im Anime einfach nur... grausig... er sieht zwar manchmal wirklich geil aus.

Aber wenn er da so Sätze ablasst, dass er Satoshi doch nur helfen will und derweil grinst er ihn so falsch an.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 13:08
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Wai!!!! naja, is schon verständlich, dass Kei gut aussieht, immerhin is Sato sein Sohn oO

Tja..., ich glaube, in jeder Familie gibt es so genannte, "komische" Personen, ich würde dann auch sagen, dass Kei diese Person, bei Hiwatari's auch is... *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:13
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Tja, Daisuke is halt kein Schwuli, so wie ich *lach* aber naja..., vielleicht wird es sich ja mit der Zeit ändern *grins* *hoff*

Du bist schwul??? Und ich dachte die ganze Zeit du wärst n Mädel?! *fragend guck*

Tja eigentlich mag Kei Sato doch nicht aber warum verdammt hat er ihn dann adoptiert?
meow


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück