Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry Hilfe

Eröffnet am: 20.10.2005 19:18
Letzte Reaktion: 24.04.2009 23:28
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 PandoraLuna Devil May Cry Hilfe 02.09.2008, 21:28
Devil May Cry Hilfe 03.09.2008, 15:11
Devil May Cry Hilfe 05.02.2009, 11:11
Devil May Cry Hilfe 10.02.2009, 11:58
Devil May Cry Hilfe 12.02.2009, 01:01
Devil May Cry Hilfe 12.02.2009, 11:43
 kyouto Devil May Cry Hilfe 13.02.2009, 16:08
Devil May Cry Hilfe 13.02.2009, 19:03
 kyouto Devil May Cry Hilfe 13.02.2009, 23:28
Devil May Cry Hilfe 13.02.2009, 23:50
Devil May Cry Hilfe 08.03.2009, 16:57
Devil May Cry Hilfe 08.03.2009, 19:29
 Chrno Devil May Cry Hilfe 23.04.2009, 11:55
Devil May Cry Hilfe 24.04.2009, 23:28
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PandoraLuna 02.09.2008 21:28
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Eine PS3/Xbox kaufen und dadrauf zocken? :)
>
>
> Sorry, mehr ist wirklich nicht mehr machbar.
> Entweder Prozessor wechseln oder Spiel umtauschen/zweites kaufen...

Erst mal ein Danke für deine Tipps. Ich habe jetzt endlich den Grund dafür gefunden. Die neuen Laufwerke sind empfindlicher als die alten, es lag an der DVD. Jetzt konnte ich es installieren und spielen.

Also ne X-Box und ne PS3 sind mir eindeutig zu teuer, da ärgere ich mich lieber noch etwas mit einem PC rum. ^^

LG

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker."
Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:28:44



Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:11
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>Also ne X-Box und ne PS3 sind mir eindeutig zu teuer, da ärgere ich mich lieber noch etwas mit einem PC rum. ^^

So teuer finde ich die Xbox gar nicht.
Da fande ich die Wii mit Zubehör um einiges kostspieliger und über den Kauf ärgere ich mich heute noch. D;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.




Von:   abgemeldet 05.02.2009 11:11
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
brauche hilfe !!!!

mein freund is bei devil may cry bei mission 9
und er verliert gegen diese vampirlady, ich wuerd
gern tipps und tricks wissen, wie man diesne kampf ueberlebt ;)
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing.
http://de.youtube.com/watch?v=krYm8Ls88BQ - 瑠樺
http://de.youtube.com/watch?v=8nWBJbgmvg0 - 咲人



Von:   abgemeldet 10.02.2009 11:58
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Also zu misson 9 habe sie grade auch nochmal durchgespielt eigentlich ist es nur wichtig den blitzen auszuweichen (Trickster Style ist dafür am besten ) viel schiesen damit ihr komisches schild weg geht und dann in der dämonen form auf sie einschlagen wenn das schild weg ist(nicht vergessen rechtzeitig aus dem schatten wird raus zu gehen) und ganz wichtig vor ihr weglaufen wenn sie so lila wird sonst saugt sie einem das blut aus
Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=uUJfjJ6RV9Y&feature=related der macht es ganz gut einfach mal anschauen ^^

Daves
Write something on your hand if you don't trust your head



Von:   abgemeldet 12.02.2009 01:01
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
danke vielmals, aber wir habens dann selbst raus gefunden ^.^'
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing.
http://de.youtube.com/watch?v=krYm8Ls88BQ - 瑠樺
http://de.youtube.com/watch?v=8nWBJbgmvg0 - 咲人



Von:   abgemeldet 12.02.2009 11:43
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
oki habe den Thread erst vor kurzem entdeckt sonst hätte ich schon eher geantwortet :S falls noch irgentwelche schwirigkeiten auftretten sollen einfach bescheid sagen ^^
Lost Alone
I thought of you today you got to feel love to feel real pain



Von:    kyouto 13.02.2009 16:08
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich hab DMC3:Special edition und pack Beowulf net immer wenn der nur noch ein bisschen LP hat macht der mich fertig.

wie besiege ich den und welchen Stil würdet ihr empfehlen?
Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job.
Das macht nur ein Narr.



Von:   abgemeldet 13.02.2009 19:03
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Also zu mission 11 (Beowulf) habe mir den grade nochmal angeschaut und besiegt zur taktik : Ich verwende eigentlich nur den Trickster Style weil er meinung nach zwar nicht der stylischste aber der efektivste ist Am anfang des kampfes ist es noch relativ leicht ihm auszuweichen nach möglichkeit immer sprung atacken machen die das auge treffe das setzt ihn für kurz zeit auser gefecht sobald er anfängt die käfige zu schleudern die größt mögliche distanz aufbauen den käfigen ausweichen oder zerschlagen aber ausweichen klappt meistens besser ^^ und schiesen wenn er dann amstürmt in teufelsform wechseln und auf ihn einschlagen da die stampf stacke dann keine wirckung hat wenn er anfängt die flügel auszubreiten wieder distanz aufbauen und den federn oder was auch immer das ist ausweichen ansonsten halt immer viel ausweichen und genug Lebenskraft-Sterne/Teufelssterne mitnehmen dann sollte der machbar sein ^^

Daves
Lost Alone
I thought of you today you got to feel love to feel real pain



Von:    kyouto 13.02.2009 23:28
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
wow mit so schneller hilfe hab ich gar nicht gerechnet danke viele teufels sterne da muss ich im blut palast wohl noch orbs sammeln gehn
Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job.
Das macht nur ein Narr.



Von:   abgemeldet 13.02.2009 23:50
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Tue was ich kann :P
Lost Alone
I thought of you today you got to feel love to feel real pain



Von:   abgemeldet 08.03.2009 16:57
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Also, ich brauch jetz nicht speziell Hilfe zu einer Stelle, aber ich hab mal ne Frage:

Ich hab bis jetzt nur DMC 4 gespielt, und fand es echt toll, und jetzt überlege ich mir, auch Teil 3 zu spiele.
Kann mir jemand sagen, ob sich Teil 3, was die Schwierigkeit angeht stark von Teil 4 unterscheidet? Arg schwerer sollte es nämlich nicht sein, denn sonst krieg ich's wahrschweinlich gar nicht hin.^^



Von:   abgemeldet 08.03.2009 19:29
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen das teil 4 sich so schwirigkeits technisch von teil 3 nur gering unterscheidet wenn du 4 gemeistert hast sollte 3 auch nicht wircklich schwierig sein auserdem gibt es ja zum einstieg immer die möglichkeit das spiel erstmal auf leicht durch zu spielen ^^




Lost Alone
I thought of you today you got to feel love to feel real pain




Von:    Chrno 23.04.2009 11:55
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch nich wirklich direkt Hilfe im Spiel, sondern frag ich mich schon seit ich DMC 2 hab:

Im Handbuch steht etwas von einer Option bei der man die Tasten anders einstellen kann o.O
Muss man die erst freispielen, gibts die garnich oder bin ich blind? ^^"

Da ich DMC3 als erste gespielt hab wo man die Tasten ändern kann, drück ihc halt immer die falschen Tasten, un komm z.B. in den Devil Trigger weil L1 bei mir bei DMC3 anvisieren war ._.

Hab schon Ewigkeiten gegoogelt aber da find ich einfach keine Lösung auf diese Frage o_O

"This party's gettin' crazy! Let's rock!"
Zuletzt geändert: 23.04.2009 13:39:25



Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:28
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
@daveslol: Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich glaub, dann werd ich mir das Spiel mal holen.^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück