Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry Anime

Eröffnet am: 23.02.2007 20:50
Letzte Reaktion: 30.06.2009 18:47
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Spilled Devil May Cry Anime 25.06.2007, 14:35
Devil May Cry Anime 24.06.2007, 18:18
 Shadowguy Devil May Cry Anime 24.06.2007, 19:15
Devil May Cry Anime 24.06.2007, 20:18
Devil May Cry Anime 24.06.2007, 22:45
 Shadowguy Devil May Cry Anime 25.06.2007, 00:34
Devil May Cry Anime 28.06.2007, 18:34
 Shadowguy Devil May Cry Anime 28.06.2007, 19:19
Devil May Cry Anime 25.06.2007, 19:01
 Spilled Devil May Cry Anime 28.06.2007, 06:24
 Shadowguy Devil May Cry Anime 28.06.2007, 12:19
Devil May Cry Anime 28.06.2007, 20:29
Devil May Cry Anime 30.06.2007, 19:20
 Spilled Devil May Cry Anime 01.07.2007, 03:09
Devil May Cry Anime 01.07.2007, 14:14
Devil May Cry Anime 01.07.2007, 18:06
Devil May Cry Anime 01.07.2007, 18:22
Devil May Cry Anime 01.07.2007, 19:06
Devil May Cry Anime 01.07.2007, 19:37
Devil May Cry Anime 02.07.2007, 23:35
 Shadowguy Devil May Cry Anime 03.07.2007, 15:17
Devil May Cry Anime 05.07.2007, 00:29
 Shadowguy Devil May Cry Anime 05.07.2007, 14:01
Devil May Cry Anime 07.07.2007, 11:20
Devil May Cry Anime 10.07.2007, 11:21
 Mysthnebel Devil May Cry Anime 10.07.2007, 16:09
Devil May Cry Anime 10.07.2007, 23:45
 Mysthnebel Devil May Cry Anime 12.07.2007, 15:50
Devil May Cry Anime 14.07.2007, 22:37
Devil May Cry Anime 30.07.2007, 12:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Spilled 25.06.2007 14:35
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
> hiho
> ich hätte da ma eine frage kann mir einer sagen obdmc genau so wie alle anderen animes 1x die woche rauskommt oder nicht?
> mfg
> RyuK

yo, ich glaube dmc läuft sonntags oder so.
★ポルノグラフィティ★



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:18
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoiler!!

Stimmt. Ich hab den Roman gestern nochmal durchgeblättert und bin auch auf diese Dinge gestossen. Das mit den Schatten, wo man denken könnte es sei Nelo Angelo wäre ja unlogisch. Es könnte doch aber auch sein, dass damit nicht Nelo Angelo´s Rüstung gemeint war, sondern eine andere ähnliche oder so.

Also darüber lässt sich streiten, weil man das nicht eindeutig sagen kann. Aber was echt seltsam ist, ist dass Vergil irgendwas von *dein leben opfere ich unseren großen Kaiser* sagt, damit meint er doch Mundus oder? das wäre doch unlogisch, weil der Roman vor Spiel 3 spielt und Vergil ja erst im dritten Spiel am ende gegen Mundus kämpfen will.
Oder aber...wenn man was von ganz weit herholt...Vergil war vor und während Band eins eine Marionette von Mundus. Als Dante ihn tötet war er wieder frei...dann kommt das alles mit den dritten Spiel und Vergil trifft erneut auf Mundus, der ihn zum zweiten mal zu seinen Diener macht. Ist vielleicht weit hergeholt...würde das Sinn ergeben?

Das mit Jackpot...mhh ich denke das " weißt du noch, was wir früher immer gesagt haben?" bezieht sich nicht auf den ersten Roman, sondern auf ihre Kindheit. Wahrscheinlich haben sich klein Dante und klein Vergil dieses Wort ausgedacht. Immerhin scheint es sie an schönere lang vergangene Zeiten zu erinnern und nicht die grausamen geschenisse bei ihren Kampf, der ja noch nciht so lange her ist.



Von:    Shadowguy 24.06.2007 19:15
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
naja dein erklärungsversuch ist ganz nett aber halt auch irgendwie sehr unplausibel (was dir aber denke ich auch klar ist ^^).

das problem ist halt das der roman von jemand anderm gemacht wurde der nicht bei capcom arbeitet und zwar als an spiel 3 nicht zu denken war. das ganze zeug da musste also gar nicht mit einbezogen werden weil da noch nix von fest stand. eher hätte DMC3 dann den roman berücksichtigen müssen, aber warum sollte man das tun bei ner hand voll leute die den kennen.
problem jetzt halt nur wenn sie die serie mit allem verknüpfen wollen

bin aber eh mal gespannt, da ja in folge 2 wohl Lady auftaucht und Trish später auchnoch mitmacht. allein ihr auftreten ist völlig unmöglich, außer die serie macht nen zeitsprung
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 24.06.2007 20:18
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Das mit Trish hab ich mich auch schon gefragt, da der Anime ja noch vor Teil 1 spielen soll...



Von:   abgemeldet 24.06.2007 22:45
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
XDXD Klar weiß ich, dass es unplausibel klingt...aber wer weiß. Solange uns Vergil nicht selber erzählt, was los ist erfahren wir es wohl nie XD.

Naja, aber die Ungereimtheiten finde ich nicht ganz so schlimm. Ich halte mich eh lieber an die Spiele.

eventuell Spoiler Folge 2 Anime

Ich hab gerade Folge zwei gesehen...zwar nur japanisch aber Lady taucht auf.
Sie kommt in sein Büro und sie kennen sich ja schon. Trisch war noch nicht da...aber wenn der Anime vor dem ersten Teil spielt, dürften sich Dante und Trish gar nicht treffen.
Außer Dante hat sie am Anfang des ersten Teiles vergessen, obwohl er sie kennt...neee quatsch.

Außerdem: Patty nervt immer noch, auch wenn sie diesmal fast nicht vorkommt.

Das Opening ist richtig gut! Es gibt zwar kein Gesang, aber mir gefällts. das ending ist auch geil.

aber ohne Untertitel ist es kaum zu verstehen, was sie machen und wieso.
Zuletzt geändert: 24.06.2007 22:45:47



Von:    Shadowguy 25.06.2007 00:34
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
jo das Lady ihn kennt ist ja voll ok und sie hat man ja schon in der vorschau gesehen, ist also im grunde kein spoiler würd ich mal sagen.

Trish ist halt auf der offiziellen HP bei den chars und auch so auf bildern zu sehen, also folgere ich das sie später auch auftaucht (auch wenn ich verzichten könnte, ich fand sie net so dolle).

aber natürlich dürfte sie dante vor teil 1 nicht treffen weil er sie da ja nicht kannte. deswegen wäre ein zeitsprung ne möglichkeit, der dann aber alle leute die nur die serie schauen wohl sehr verwirren würde.

man hätte halt auch einfach den roman aus der offiziellen timeline werfen können im grunde. oder hat man das und einige details sind nur geblieben? wie der name Tony Redgrave und der Strawberry Sunday (der aber sehr cool ist *g+)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 18:34
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gerade Folge zwei gesehen...zwar nur japanisch aber Lady taucht auf.
> Sie kommt in sein Büro und sie kennen sich ja schon. Trish war noch nicht da...aber wenn der Anime vor dem ersten Teil spielt, dürften sich Dante und Trish gar nicht treffen.
> Außer Dante hat sie am Anfang des ersten Teiles vergessen, obwohl er sie kennt...neee quatsch.


Der dritte Teil des Spiels spielt ja auch vor dem ersten. Ich hab mir das so zusammengereimt:(IST WAHRSCHEINLICH DER GRÖßTE SPOILER ALLER ZEITEN)
Spoiler

(Im Roman:)Dante, noch als Tony, lebt als Allrounder und lernt dabei Gilver kennen. Gilver schlachtet alle Kollegen von Dante ab, verwandelt sie dadurch teilweise in Dämonen, kämpft mit Dante, zeigt nach ner Zeit seine Dämonenkräfte (Schwarze, glänzende Rüstung!). Dante besiegt ihn, er verschwindet. Im Laufe des Romans erkennt Tony, dass er sich nicht mehr vor seinem wahren Selbst verstecken kann und nennt sich endlich um in Dante, seinen richtigen Namen.

(im Manga Teil I und II:) Dante erhält Auftrag, ein kleines Mädchen zu finden. Er geht in eine Dämonenvilla, trifft dort das Mädchen mit einem dämonischen Stoffkaninchen, Kaninchen gibt ihm seinen Lohn weil es eigentlich derjenige war, der ihm den Auftrag gegeben hatte, Dante geht erst mal nach Hause, weil das Mädchen anscheinend gar nicht wieder in die Dämonenwelt zurückkehren will. Dante geht wieder in das Schloss weil gleich darauf sein Amulett von ebendiesem Mädchen gestohlen wird. Trifft dort Vergil, kämpfen kurz zusammen, Vergil gibt ihm sein Amulett zurück....(to be continued)
(anm: Vergil erweckt parallel zur ganzen Handlung nach und nach die sieben Todsünden in Dämonengestalt um den Temenigru zu erwecken)

(drittes Game:)Dante versucht Vergil aufzuhalten, damit dieser nicht den Temen-ni-gru wieder aufbaut (naja, oder eben um zu verhindern, dass Vergil die Dämonenwelt öffnet). Lady jetzt auf der Jagd nach ihrem Vater, der inzwischen ihre Mutter getötet hat.
Alles ist wieder gut, Vergil in der Dämonenwelt gefangen, er will es mit dem Gott der Dämonen aufnehmen. Dante in seinem neuen Laden, kooperiert fleißig mit Lady, um verschiedene noch übrig gebliebene Dämonen zu töten.

(Anime)Lady ist da,die nervige Patty auch, Trish noch nicht weil sie einfach noch nicht reingehört.

(epilog vom Roman/1.Band:) Dante sitzt in seinem Büro als auf einmal eine BlondeSchönheit auf einem Motorrad erscheint.

(erstes Game) Vergil dient als Nelo Angelo dem Mundus, Trish (blond, schön) bringt Dante zu Mundus, Dante besiegt erstmal Nelo Angelo, erinnert sich nach dem Kampf an seine Kindheit zurück und vernichtet Mundus.



Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.



Von:    Shadowguy 28.06.2007 19:19
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
joa im grunde nicht schlecht deine zusammenfassung, aber das Gilver Vergil ist ist ja eh klar, dank dem amulett. genau das willst du ja glaub auch sagen.
das problem ist eben die rüstung die kurz erscheint. denn Vergils normale Devil Trigger gestallt (also das was dante auch später kann) sieht nicht aus wie ne schwarze rüstung sondern halt beinahe genauso wie die von Dante (gibt artworks dazu bei Teil 3). das ne rüstung zu nennen wäre enormst seltsam.

das der epilog später spielt ist imo gar nicht so das problem, das kann ich einfach so hinnehmen.

aber DMC3 bezieht sich ja mit nichts auf die events im roman wie ich finde. was im grunde kein problem ist, wenn der anime nicht drauf zurückgreifen würde *g+ (auch wenn ich die beiden details sehr geil finde, vor allem das mit der gravour auf der waffe)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:01
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finde der Roman passt recht gut in die Spiele oder den Anime...außer halt die paar ungereimtheiten...das sie den Namen von Tony und dem Eis mit reingenommen haben finde ich gut. Und Pizza isst er in der Serie ja auch! XDXD
Vielleicht gibt es wirklich einen Zeitsprung, dass wäre aber blöd, bei gerade mal 12 Folgen...ich denke mir, dass Trish zwar vorkommt, aber die beiden aneineander vorbei rennen.
Oder sie spielt eh nur ne kleine Rolle. Ist mir egal, ich mag sie nicht so. Ich würde lieber Vergil sehen!!! Aber darauf muss ich wohl verzichten.

(wenn er im vierten Spiel nicht vorkommt, lauf ich Amok XD)



Von:    Spilled 28.06.2007 06:24
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
lol XD Was würde das für einen Sinn ergeben, wenn sie einander vorbei laufen ._. mag trish auchnicht, aber das wäre irgendwie blöd |D

ich glaub im 4ten teil sind doch neue charas..oder kommt dante auch in 4 vor?o.o Dieser Neor ist hauptchara *das scheisse find*XD

★ポルノグラフィティ★



Von:    Shadowguy 28.06.2007 12:19
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
auch wenns hier das falsche topic für DMC 4 ist, aber ja Dante kommt auch vor und wird sogar spielbar sein (letzteres ist seit ner knappen woche bekannt, das er dabei ist scho länger). man spielt jedoch meistens Nero (der fast genauso aussieht wie dante *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:29
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Jep genau! Dante kann auch gespielt werden...
Das sich das dritte Game nicht mit dem ersten Roman auseinandersetzt...naja...sieht man seine Waffe den einmal so genau, dass man den Schriftzug sehen müsste? Wenn das so ist, aber der Schriftzug nicht zu sehen ist, dann versteh ich dich, aber sonst finde ich, muss man doch gar nicht auf den Roman eingehen. Dante sagt aber am Anfang *Wir haben uns seit über einem Jahr nicht gesehen*
Aber das müsste sich ja dann auf dem Manga beziehen...daran sieht man aber doch das die Macher die Mangas oder die Bücher nicht außen vor lassen.
Wie dem auch sei...es gibt Dinge in DMC, die mich sowieso total verwirren.

Das mit Dante und Trish mein ich nicht so, dass sie richtig aneineander vorbei rennen, sondern, dass Trish was macht, wo man Dante nicht sieht...sozusagen eine Sidestory.





Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:20
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
so.. hab jetz die 2te folge mit seltsamen englischen UTs gesehen (hat schonmal irgendwer was von ner fansub gruppe namens [ACG] Anime-club-generation gesehen Oo sonderlich gut sindse jedenfalls nich) egal... mein fazit: reichlich blödsinning (ein motorrad-dämon omg ôO) aber an sich kurzweilig und nett anzusehen, werd mir folge 3 definitiv auch anguggen



Von:    Spilled 01.07.2007 03:09
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
> so.. hab jetz die 2te folge mit seltsamen englischen UTs gesehen (hat schonmal irgendwer was von ner fansub gruppe namens [ACG] Anime-club-generation gesehen Oo sonderlich gut sindse jedenfalls nich) egal... mein fazit: reichlich blödsinning (ein motorrad-dämon omg ôO) aber an sich kurzweilig und nett anzusehen, werd mir folge 3 definitiv auch anguggen


fand die zweite folge wesentlich besser als die 1 XD
★ポルノグラフィティ★



Von:   abgemeldet 01.07.2007 14:14
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ehrliche Antwort zum Anime?
Ich hab ihn mir wesentlich spannender, actionreicher und besser animiert vorgestellt und bin jetzt nach der 3. Folge, die echt nicht der Hit war, enttäuscht.
Aber ich bin sowieso mehr Fan vom Game, als von der Vermarktung und dem ganzen Merchandise Zeugs.
Devil May Cry ist so ein geiles Spiel, das braucht keinen Anime oder einen Film.
Das ist eine Legende, die mit jeder Vermarktung schlechter wird, genauso wie bei Death Note, aber das ist kein Spiel.

Natürlich werd ich es mir weiteranschauen, wenns schon kostenlos ist. Es ist eben mehr Unterhaltung als was anderes.
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:06
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Nach der 3. Folge? o_O
Du meinst nach der 2. oder?



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:22
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein ich habe die 1-3. gesehen heute. Die 3. war halt ohne Untertitel, nur japanische Sprache aber das macht mir wenig aus.
Wieso?
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:06
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Wusste noch gar nicht, das die dritte schon draußen ist XD
Wieder um eine Erkenntnis reicher^^
Wo hast du die dritte denn gefunden? =)



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:37
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich lade all meine Animes bei mininova.org runter.
Das ist eine Torrent-Seite. Die größte sogar.
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:   abgemeldet 02.07.2007 23:35
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Also die dritte Folge war echt....so schnulzig! Hätte nur noch gefehlt, dass Dante mitheult, als der eine Typ da flennt. Schlecht fand ich sie jetzt aber nicht. Ich frage mich langsam, was Patty da noch macht...die macht gar nichts mehr. Aber durch sie hat Dante jetzt nen funktionierenden Fernseher. Dann muss er nicht mehr lesen. Er liest die ganze Zeit, dass hätte ich nicht gedacht. Ist einem mal aufgefallen, dass Dante im Opening Blut weint und das dann auf das Bild seiner Mum fällt?
Ich würde die Folge gern mit Untertitel sehen, weil Patty am Ende was sagt, worauf Dante so komisch kuckt und sie auch...




Von:    Shadowguy 03.07.2007 15:17
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
im intro sieht man übrigens nen Boss aus DMC 1, entweder nur zum spaß oder sie wollen gegen ende die handlung von DMC 1 einbinden, wodurch es auch kein problem mehr ist Trish mitspielen zu lassen.

weiterhin wurde die serie jetzt übrigens in den USA lizensiert, von ADV wenn ich mich recht erinner. also sollten jetzt eigentlich keine subs mehr kommen (auch wenn ich dran zweifel das sich da alle dran halten).
da es ADV war hoffe ich mal das sies auch in deutschland dann vielleicht bringen inkl. englischer und deutscher synch wie bei elfenlied oder NGE (und jp synch natürlich eh)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 05.07.2007 00:29
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
eine Boss aus dem ersten Teil? die große Spinne oder so? ich kuck gleich noch mal...
Ich glaube nicht, dass wir uns viele Hoffnungen machen sollten, das der Anime hier rauskommt...die braucehn immer Ewigkeiten, bis es zu uns kommt, wenn überhaupt. Der Manga ist hier ja noch nicht mal erschienen, aber das ist auch wieder eine andere Firma.
Vielleicht haben wir ja Glück, aber das schon nach drei Folgen sowas passiert zeigt doch, dass der Anime eine gute Nachfrage hat.
Aber da der amerikanische Markt viel mehr Kunden hat, müssen wir und bestimmt noch etwas gedulden...aber es ist ein Anfang.



Von:    Shadowguy 05.07.2007 14:01
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
naja das sowas immer lang dauert stimmt ja nun auch nimmer so ganz. gibt inzwischen schon fälle wo serien enorm schnell lizensiert werden (bis sie dann auch kommen dauert natürlich was da ja noch die synch gemacht werden muss). und grade bei DMC könnte man hoffen denke ich. immerhin haben wir auch die romane.

und jap, ich meinte die spinne die man im vorspann sieht. sogar gleich in mehr als einer einstellung
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 11:20
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
XD ja, okay es gibt in einigen Fällen bestimmt Dinge die schnell zu uns kommen, nur bei allem worauf ich warte dauert es so lang oder kommt gar nicht.
Naja...aber es wäre schön, wenn sie erst mal den Manga hier rausbringen würden, weil der ja für den dritten Teil auch nicht unwichtig ist.
Aber welche Synchronsprecher würden dann wohl kommen? Bei den Spielen gibt es ja keine deutschen Sprecher, also müsste man erst welche Suchen.
Wenn Dante die japanische Stimme von Sephiroth hat, dann würden sie in Deutschland vielleicht die deutsche Version davon nehmen. O_o!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 11:21
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gerade die 2 Folge mit Fansubs gesehen XD echt cool man merkt Devil May Cry spielt nach dem 1-3 Teil XD



Von:    Mysthnebel 10.07.2007 16:09
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Hui, als ich die Vorschau sah, dachte ich:
Blut spritzt? Es macht oft "Splortsch" und "Sipsch"?
Her damit!

Na, ich sah mir die erste Folge an und es war okay, finde ich. Aber ich hasse solche Aufpasser-Jobs... *sich schüttel* Besonders wenn es darum geht nervige kleine Gören zu betütteln...

P.S.: Müssen Dämonen immer hässlich und eklig sein? XD
Unterlasst das Rauchen! Die Asche, die dabei herabfällt wird nachher die eigene sein! XD
Ich bin starker Nichtraucher!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 23:45
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Hat einer schon die 4. Folge gesehen?

Achtung Spoiler!

Dante und Trish kennen sich ja doch! Das heißt der Anime spielt also doch nach Teil eins?


Die Folge war zudem total geil....Dante ließt in Frauenzeitschriften und alle reden nur von Strawberry Sunday.
Und alles voller Zickenterror da!



Von:    Mysthnebel 12.07.2007 15:50
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Haaa! Folge 4 war wirklich gut! *lach*
Aber wieso muss diese verdammte Göre dabei bleiben??? *Patty hass*
Na, was mir bei der Serie bisher gefehlt hat, war so ein richtig spannender Kampf. Die Gegner sind bisher alle nur Kanonenfutter gewesen... -.-
Unterlasst das Rauchen! Die Asche, die dabei herabfällt wird nachher die eigene sein! XD
Ich bin starker Nichtraucher!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 22:37
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt aber echt. Bisher war noch nicht viel mit kämpfen...aber ich würde gern mehr über Dante und so erfahren...ich warte ja darauf, das man so Rückblicke aus seiner Kindheit oder so mal sieht.
(Bisher weiß man nur, dass er Strawberry Sunday mehr liebt als alles andere anscheinend...)
Aber in der nächsten Folge sieht man wie er eins isst...in so einem Lokal...darauf freu ich mich schon...weiß einer wann die nächste Folge kommt? Und könnte mir einer sagen auf welchem Sender und um welche Uhrzeit das kommt? ich bin nämlich nächste Woche in Japan und würde mir das gern mal vor Ort ansehen!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 12:09
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Hier den ersten Teil mit englischem Untertitel:
http://www.quizilla.com/users/sen-nenchiyasha/quizzes/Devil%20May%20Cry%20video/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück