Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Devil May Cry 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176055/-1/12035397454570/
http://desu.de/BJO47BT




Von:    Enuma-Elish 20.02.2008 21:44
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt...keiner von uns sagt: das ist so oder so...wir diskutieren nur und stellen Theorien auf...ich finde es ziemlich armselig, wenn einer nicht die Toleranz hat andere einfach reden zu lassen...hast du einen Beweis, das er garantiert nicht der Sohn von einen der beiden ist?
> Und was die Mutter angeht...denkst du etwa, dass man mit der Mutter zusammen sein muss und am besten noch verheiratet sein muss? Eine Mutter muss schon da sein um ihn auf die Welt zu bringen...zu mehr wird sie nicht benötigt...also ist dein Argument total sinnlos.

Also ich glaub du hast meinen post vollkommen fehlinterpretiert...Oo
Ich bin mir vollkommen im klaren das ihr es nicht 100%ig wisst ob nero der sohn von vergil oder dante ist und dieses auch nicht behauptet. zudem toleriere ich eure meinung sehr wohl, was trotzdem nicht heißt das ich diese übernehmen muss. tut mir leid wenn dir diese tatsache gegen den strich geht und für dich so aussieht als seie man eingeschränkt in seiner meinung. Nein, ich kann nicht beweisen das er nicht der sohn von einem der beiden ist, deswegen sagte ich ja auch das es für "mich" nicht nach dieser these funktioniert. Ich habe auch nie gesagt das man sein ganzes Leben mit seiner Frau verbringen muss, ich denke lediglich das wenn es eine Mutter gegeben hätte sie doch schon mindestens einmal zu sehen gewesen sein muss und das noch mit ner saftigen anspielung. Tja und jetzt kommt der burner, meine aussagen zum thema mutter sollten keine argumente sondern hinweise sein! :D Ich denke du solltest dir vielleicht einmal angewöhnen posts nicht nur durchzulesen sondern auch versuchen sie zu verstehen bevor du hier solche töne spuckst, von wegen: "dein Argument total sinnlos."

Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:48:26

Zurück zum Thread