Zum Inhalt der Seite

Thread: Thread wurde von mir beendet

Eröffnet am: 16.06.2009 13:01
Letzte Reaktion: 20.06.2009 17:39
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tooru Thread wurde von mir beendet 16.06.2009, 13:01
 Otenko Spiele wie Devil may cry 16.06.2009, 13:21
 Crocell Spiele wie Devil may cry 16.06.2009, 13:29
Spiele wie Devil may cry 16.06.2009, 15:29
 KumaNoMura Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 00:07
Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 09:59
 Tooru Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 12:43
 amoeba Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 10:26
Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 12:56
 Famove Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 15:08
 Jim Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 16:49
Spiele wie Devil may cry 17.06.2009, 23:16
 Twister Spiele wie Devil may cry 18.06.2009, 19:26
 Tooru Spiele wie Devil may cry 18.06.2009, 18:50
Spiele wie Devil may cry 18.06.2009, 19:37
 Jim Spiele wie Devil may cry 18.06.2009, 19:55
Spiele wie Devil may cry 19.06.2009, 14:49
Spiele wie Devil may cry 19.06.2009, 13:39
 Tooru Spiele wie Devil may cry 20.06.2009, 17:39
Seite 1



Von:    Tooru 16.06.2009 13:01
Betreff: Thread wurde von mir beendet [Antworten]
Avatar
 
Da mir hier so oft falsche Sachen vorgehalten wurden und mir auf andere Art und Weise deutlich gemacht wurde, wie doof ich doch bin, tut es mir leid, aber ich beende diesen Thread und antworte auch auf keine Post mehr
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer
Zuletzt geändert: 20.06.2009 17:41:47



Von:    Otenko 16.06.2009 13:21
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
> So, da ich mein Devil may cry Spiel an eine Freundin verborgt habe ist mir zurzeit ziemlich langweilig und ich hab jetzt die Frage, ob es noch mehr gute Spiele gibt, die so ähnlich sind wie Devil may cry, also eigentlich nicht viel nachdenken (zumindest ohne größere Rätsel, wo das hirn anfängt zu rauchen) und viele Feinde vermöbeln. Aber bitte keine Killerspiele, wo man nur möglichst viele Menschen umbringt. Am liebsten hab ich es, wenn mein "Held" ein Schwert hat und nicht nur Pistolen. Prince of Persia hab ich auch schon gespielt.
> Ich weiß schon mal, das Kratos so ähnlich sein soll .


Du meinst God of War, das hat ein paar gemeine Rätsel

- Du willst dich also durch unendliche Horden metzeln (ohne Blut und Leichenteile) - ohne viel nachzudenken und nur auf dem Angriffsknopf hämmern zu müssen? Wie wäre es mit Dynasty Warrior?



Von:    Crocell 16.06.2009 13:29
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Die Onimusha-Teile kann ich da gut empfehlen.
Die Spiele gibts auch günstig auf Ebay und Flohmärkten.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:   abgemeldet 16.06.2009 15:29
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Zu einem hätten wir da halt God of War, was auf jedenfall zu empfehlen ist und Bayonetta, welches auf der E3 vorgestellt worden ist und irgendwann für PS3 und 360 erhältlich seien soll (Release Termin ist mir unbekannt). Wenn dir Devil May Cry zusagt, wirst du das Spiel auch lieben !
Des weiteren kann ich noch Heavenly Sword empfehlen.
Genji, Onimusha und Dynasty Warriors kommt auch an das Genre ran, aber da gibts halt doch son kleinen Unterschied (größtenteils nur Nahkampf, Samurais usw.).




Von:    KumaNoMura 17.06.2009 00:07
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch Onimusha empfehlen. Das benutzt teilweise auch die gleichen Geräusche wie DMC. Und es funktioniert sehr ähnlich, d.h., man hat versiegelte Türen, man sammelt Key-Items ein, die relativ automatisch dann an der richtigen Stelle eingesetzt werden usw.
Also, es spielt sich fast genauso.

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 17.06.2009 09:59
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Killerspiele ...
CDU/CSU-Wählerin?!

Anyway - schau dir mal Prototype an. Gibt zur Zeit nichts besseres in die Richtung Massenschnetzeln. Wird dir vermutlich aber zu brutal sein.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Tooru 17.06.2009 12:43
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Wieso CDU/CSU Wählerin? Ich weiß noch nich mal, was das heißen soll XD....i-was mit deutscher Union schätz ich mal, tja, ich bin österreicher, kein wunder das ich es nciht verstehe.
Und nein, es hat nix mit Politik zu tun, warum auch? Muss man denn für jede Sache, was man mag oder nicht gleich eine bestimmte Partei wählen? Ich mag zwar die Natur aber deswegen wähl ich auch nicht gleich die Grünen.
Naja, jedenfalls, kann ich Killerspiele nicht leiden, weil ich mit Pistolen kämpfen einfach mist finde (Ausnahme sind Dantes Pistolen, ber der hat ja noch zusätzlich ein Schwert)

Und Prototype sieht doch ganz nett aus, jedenfalls gefallen mir die Gameplays auf Youtube, nur bin ich mir nicht sicher, ob es auch eine Story hat, das kommt bei den Videos i-wie nicht so rüber. Und ein Spiel ohne Story ist auch nicht mein Dinge da kann ich ja gleich Copeira Fighter spielen
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer
Zuletzt geändert: 17.06.2009 12:51:53



Von:    amoeba 17.06.2009 10:26
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Würde auf jeden Fall auch God of War empfehlen. Wenn du DMC mochtest und Prince of Persia auch (im Übrigen meine absolute Lieblings-Spielereihe...), dann wird dir das auf jeden Fall gefallen. Gibt ja auch zwei Teile mittlerweile (beide PS2).

Rätsel gibts da zwar, aber wirklich schwieriger als bei POP fand ich die jetzt nicht. Gut, so einfach wie bei DMC wird man sie wohl kaum noch irgendwo finden...;)

Onimusha hab ich mal angespielt, nen älteren Teil, bin dann aber irgendwann an nem Endgegner gescheitert und hatte keinen Bock mehr...

Und wenn duPOP mochtest, könntest du dir auch mal Assasins Creed anschauen. Auch wenn ich immer noch nicht über den Prolog hinausgekommen bin.

Das neue POP finde ich übrigens furchtbar - ein Action/Adventure, in dem man nicht sterben kann? Ist klar...oO
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 17.06.2009 12:56
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Ninja Gaiden und Ninja Gaiden 2. Wenn das nicht auch zu brutal ist.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Famove 17.06.2009 15:08
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
> Naja, jedenfalls, kann ich Killerspiele nicht leiden, weil ich mit Pistolen kämpfen einfach mist finde (Ausnahme sind Dantes Pistolen, ber der hat ja noch zusätzlich ein Schwert)

Und zusammen mit nem Schwert ist es dann weniger brutal/kein "Killerspiel"? o_O

Ninja Gaiden wäre dann vielleicht sogar doch was für dich. Es gibt zwar ganz viel Blut und fliegende Körperteile, aber dafür keine Pistolen lol



Von:    Jim 17.06.2009 16:49
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
>Aber bitte keine Killerspiele, wo man nur möglichst viele Menschen umbringt.

Wie gut das man im DMC ja so viel mehr macht als irgendwelche Kreaturen umlegen (und jetzt komm mir ja niemand mit ner Story daher, ein Kondom ist dicker). *kopfschüttel*
Spiel halt irgendeins der Herr der Ringe Spiele die bei "Action" eingeordnet sind, gibt zum Erbrechen viele davon. Da wirst du sowohl von anspruchsvoller Story, als auch von guter Gegner KI oder gar einer Gewaltdarstellung die irgendwohin in "Realismus" tendieren könnte.

(ich könnte mich jetzt allein schon über den Gebrauch des Wortes "Killerspiel" wieder maßlos aufregen... WAS soll diese Scheiße? Ernsthaft? Reicht es nicht schon das Politiker, Leute die ein Land eigentlich führen sollten, so kackendämlich sind und diesen Phantasiebegriff nicht nur erst in die Welt geworfen haben, sondern ihn auch weiterhin benutzen um volljährige Bürger zu entmündigen?)



Von:   abgemeldet 17.06.2009 23:16
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Der Begriff ist Schwachsinn darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Aber wenn ich mir z.B. Gifs von God of War 3 ansehe oder das neue Wolverine Spiele ist der Gore Faktor doch schon Extrem hoch und das ist nicht jedermanns Sache.
Auch wenn Spiele dieser Art nicht umsonst HacknSlay heißen.


Ich würde einfach auf Bayonetta warten das von Kamyia entwickelt wird also dem Urvater von DMC.
Ansonsten wie Jim schon sagte diverse Herr der Ringe Spiele wie z.B. Conquest sind bei weitem nicht so Blutig.




Von:    Twister 18.06.2009 19:26
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
> Ich würde einfach auf Bayonetta warten das von Kamyia entwickelt wird also dem Urvater von DMC.

Über Bayonetta hab ich viel positives gehört auch die Trailer machen richtig Lust auf das Spiel.
Außerdem ist die Heldin extrem hoooot

Vielleicht könnte X-Blades noch etwas sein, das hat einen ähnlichen Stil wie DMC allerdings empfehle ich hier mal probe zu spielen.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Tooru 18.06.2009 18:50
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal, mir ist es scheiß egal,wie viel Blut zu sehen ist, ich hab nie geschrieben, das ich das brutale nicht leiden kann, ich spiel einfach nun mal nicht gerne Krieg.
Killerspiele...tja, wie soll ich das den sonst nennen? Ok, ich kann Kriegsspiele nicht leiden, bin ja kein Nazi (Das heißt jetzt nicht, das jeder, der das spielt ein nazi ist ok...bevor sich wieder iener Aufregt)

Also nun hört mir mal zu, ich hab weder etwas gegen Blut noch gegen Körperteile, ich mag jedes Spiel, egal wie brutal es ist. Ich kämpfe nun mal lieber mit schwerter, weil ich da taktischer Vorgehen muss und nicht nur feuern und blöd rum laufen, das ja oft mit Pistolen der Fall ist. Wenn ist schon ein Spiel spiele, das nur mit Pistolen zu spielen ist, dann nur, wenn es eindeutig nicht auf dieser Welt ist oder in einem anderen zeitalter (Wobei die Zukunft auch meist mist ist) Ein Spiel davon ist zum Beispiel Final Fantasy Dirge of Cerberus, da kämpft man ja auch nur mit Pistolen, allerdings passiert dies einfach nicht auf der Erde. So, ich hoffe es ist jetzt alles geklärt und mir wird nicht mehr vorgehalten, das einige Spiele zu brutal für mich sind
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer
Zuletzt geändert: 18.06.2009 19:00:01



Von:   abgemeldet 18.06.2009 19:37
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
> Killerspiele...tja, wie soll ich das den sonst nennen? Ok, ich kann Kriegsspiele nicht leiden, bin ja kein Nazi (Das heißt jetzt nicht, das jeder, der das spielt ein nazi ist ok...bevor sich wieder iener Aufregt)

Wie darf man es denn sonst verstehen?

> Also nun hört mir mal zu, ich hab weder etwas gegen Blut noch gegen Körperteile, ich mag jedes Spiel, egal wie brutal es ist. Ich kämpfe nun mal lieber mit schwerter, weil ich da taktischer Vorgehen muss und nicht nur feuern und blöd rum laufen, das ja oft mit Pistolen der Fall ist.

Um ehrlich zu sein: Gears of War ist um einiges taktischer als DMC. Und ich glaube, das trifft auf fast jeden modernern Shooter zu. Also bitte keine Verallgemeinerungen.

> Wenn ist schon ein Spiel spiele, das nur mit Pistolen zu spielen ist, dann nur, wenn es eindeutig nicht auf dieser Welt ist oder in einem anderen zeitalter (Wobei die Zukunft auch meist mist ist) Ein Spiel davon ist zum Beispiel Final Fantasy Dirge of Cerberus, da kämpft man ja auch nur mit Pistolen, allerdings passiert dies einfach nicht auf der Erde.

Dann spiel Doom 3 oder Dead Space, das spielt im Weltraum. Und das auch noch ohne Nazis ZOMG!!!
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Jim 18.06.2009 19:55
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
>Wie darf man es denn sonst verstehen?

DAS frage ich mich auch... denn mit dem Satz "Ok, ich kann Kriegsspiele nicht leiden, bin ja kein Nazi" wurde NIX anderes gesagt als "Kriegsspiele spielen Nazis" (und ja, ich reg mich darüber auf und das mit Recht - denn so eine Scheiße toppt ja schon beinahe das "Spiele machen Mörder" Geschwafel... die Stufe darf es zumindest teilen).

Aber ich glaube ich belasse es besser bei Kopfschütteln. Das Posting strotzt vor Unsinnsverallgemeinerungen und die Sache mit den Kriegsspielen setzte dem einfach die Krone auf.

Aber zu guter letzt noch: wenn du taktisch vorgehen willst, wieso spielst du dann Hack & Slay/Action? Für Spiele wo man taktisch vorgehen muss gibts extra n eigenständiges Genre.
Am 18.06.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 19.06.2009 14:49
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
>Ninja Gaiden und Ninja Gaiden 2. Wenn das nicht auch zu brutal ist.

Da kommen die doch nicht mal durch das Tutorial. D;
Da muss man sich doch anstrengen, Penny!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:   abgemeldet 19.06.2009 13:39
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Zeig mir mal bitte die spielrelevante Taktik in DMC. Das ist auch nur Buttongesmashe.

Anyway - ich, wie auch viele andere - finden die Story von Prototype sehr gut. Die Magazine haben fast nur Mist geschrieben. Vor allem die Präsentation der Geschichte macht den Reiz des Spiels aus. Schaus dir auf jeden Fall mal an. Lohnt sich wirklich.
Vor allem, weil es einer der wirklich wenigen Spiele ist, die ein Gefühl der Macht vermitteln kann. Fühlt sich einfach richtig an, wenn man sich durch Horden von Gegnern schnetzelt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes =)

Und für Gametrailer/-play greif lieber auf GameTrailers zurück. Haste mehr von ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Tooru 20.06.2009 17:39
Betreff: Spiele wie Devil may cry [Antworten]
Avatar
 
Ach macht doch was ihr wollt, mir geht das jetzt am Arsch und ich beende dieses Thema
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer





Zurück