Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236650/-1/12470109890153/
http://desu.de/UgJWmqV




Von:    Khaosprinz 08.07.2009 02:06
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Punkt A: Vergil ist nicht Nero's Vater. Das ist Dante. Und laut einer Freundin, die meinte, sie wüsste das von irgendeiner japanischen Seite, ist Lady seine Mutter.
Ich will nicht bestreiten, dass ich Unrecht haben könnte, ich wiederhole nur, was sie mir gesagt hat, und welchen Grund hätte sie, mir Mist zu erzählen? Dafür möchte ich auch nicht angegriffen werden, ich wiederhole lediglich nur, was man mir erzählt hat, begründet mit authentischen Aussagen einer glaubwürdigen WebSite.
Außerdem kommt mir das mit Vergil als Vater zu abwegig vor. Gründe hat schon jemand genannt, Nero hätte gezeugt werden müssen, bevor Vergil in der Dämenenwelt eingesperrt war (Wobei er mir da ein bisserl jung und zu~ dickköpfig was Menschen angeht vorkommt) Oder danach. Und danach dneke ich auch nicht.

Punkt B:
Andere Konsole? Ich denke nicht. Es wurde keine angekündigt, und DMC auf PSP oder DS? Ich bitte euch. Wii wäre noch am logischsten, aber versuche mal DMC auf ner Wii zu spielen. Fand das ja auch schon bei Tomb Raider arg seltsam.

Hm. Bei DMC 4 hadere ich noch ein bisschen, mir das zu holen. Ich mag es nicht, wenn die Hauptcharaktere wechseln, weswegen Nero sowieso bei mir ganz, ganz schlechte Chancen hat, dass ich ihn mag. Für mich gehört Dante zu Devil May Cry wie Ebony&Ivory zu Dante. Ohne geht nicht.
Würde mich allerdings freuen, wenn Vergil wieder vorkommt. Er ist, meiner Meinung nach, viel zu kurz geraten.
Und toll fände ich es auch, wenn wirklich ein paar Ausschnitte von früher kommen würden, sprich die Zwillinge als Kinder.
Das wäre so niedlich. *-*

...
Jetzt habe cih vergessen, was ich wirklich schreiben wollte. xD'
Naja, ich melde mich wieder, wenn es mir einfällt. xD'
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
Der Siegfried-Remix!
Leave me- Leave me- Leave me alone- YAY!

Zurück zum Thread