Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236650/-1/12857810653493/
http://desu.de/lriFPaJ




Von:    Linni-chan 29.09.2010 19:45
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Das könnte vielleicht so sein, weil das in der Absicht der Entwickler war? Wenn dir alles andere so viel besser gefallen hat, dann kannst du immernoch die ersten vier Spiele spielen und gut ist es.

Wie gesagt, werde ich erst einmal abwarten, was dort noch so kommt. Ich neige allgemein nicht dazu, aufgrund von Einzelinformationen ein ganzes Spiel im Voraus zu verurteilen.
Etwas Neues muss nicht gleichbedeutend mit schlecht sein, es ist eben zunächst ungewohnt, und jeder, der den Trailer gesehen hat, wird das nachvollziehen können. Was für einen Eindruck das Spiel letztendlich auf mich hinterlässt, werde ich sowieso erst endgültig beurteilen können, wenn ich es gespielt habe. Aus einem knapp zwei Minuten Trailer kann ich ganz sicher nicht schließen, dass mir "alles andere so viel besser" gefallen hat (denn was weiß man schon bis dato über Inhalt und Spielverlauf von DmC?).

Um meine Position hier mal ganz platt zu verdeutlichen:
Ich mochte die alten DMC Spiele. Das neue ist halt neu und deshalb anders. Es wird (vielleicht) Änderungen geben, die mir nicht so gefallen, aber mit Nero im 4. Teil waren ja auch längst nicht alle einverstanden (mal nur als Beispiel...), so was kommt vor. Bis ich mehr Informationen habe und das Teil mal anspielen kann werde ich also abwarten, Tee trinken und mich durch andere Prügelspiele prügeln.

Oh. Und ja, ich denke, dass es in der Absicht der Entwickler lag, das Spiel zu ändern. Siehe meinen vorherigen Post.

Edit: Und irgendwie witzig, dass wir somit doch eine recht ähnliche Position vertreten. Internetforen sind herrlich. Man kann so leicht Dinge in pure Sätze hineininterpretieren, weil die Konnotation die in den Wörtern mitschwingen mag, einfach nicht ersichtlich ist :)

"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."
Zuletzt geändert: 29.09.2010 19:53:22

Zurück zum Thread