Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Cheezu 17.06.2011 16:51
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Aufgeregt hab ich mich vorgestern schon zu genüge... Bzw. wir alle, nehm ich an.

Irgendwie häufen sich die Meinungen, die Band sollte mit getauschten Rollen weitermachen... aber irgendwie... naja~
So etwas würde ich mir echt nur übergangsweise wünschen! :(
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    cyan_butterfly 17.06.2011 16:51
Betreff: End [Antworten]
Viel besser ^.^b



Von:    kareki 17.06.2011 16:51
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
cyan_butterfly:
> Tja..mit dem Herz hast du dich jetzt endgültig ins Aus gekickt. Jetzt ist auch dem letzten klar, dass du nur Unruhe stiften willst.

S.o.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Solonishi 17.06.2011 16:51
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
cyan_butterfly
Big Like ;D
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 16:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
recht haste Solonishi....aber manchmal da platzt einen eben der Kragen bei sowas.
Wat soll's, schluss mit dem Thema.
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    kareki 17.06.2011 16:53
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Hizumi mag sicherlich an seiner Musik hängen, aber wahre Leidenschaft ist etwas anderes. Etwas, das nur ganz wenigen zugänglich ist.
>
Duden schrieb:
Leidenschaft
> Große Begeisterung, ausgeprägte [auf Genuss ausgerichtete] Neigung, Passion für etwas, was man sich immer wieder zu verschaffen, was man zu besitzen sucht, für eine bestimmte Tätigkeit, der man sich mit Hingabe widmet
> Wo ist das bitte nur ganz wenigen zugänglich? Jeder Mensch kann Leidenschaft empfinden!

> Ich denke genau wie _Mikaru, dass man bei Hizumi wirklich erkennen konnte, dass er mit Leidenschaft Sänger war...

Jeder Mensch ist fähig zu Lieben, die wenigsten lieben aber.

Noch einmal. Ich habe Hizumis Leidenschaft nicht bewertet, mir ging es darum, dass ihr mit Dingen argumentiert, die ihr selbst nicht einhaltet. ("Du darfst seine Krankheit nicht bewerten, ich aber seine Leidenschaft!")
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.06.2011 16:54:41



Von:    Solonishi 17.06.2011 16:54
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin normalerweise ein diskussionsfrediger Mensch, aber da ich weiß, dass das bei kareki keinen Sinn hat...
Was haltet ihr davon, 'einfach' nicht mehr auf das einzugehen, was sie zu sagen hat?
Wie ich bereits erwähnte ist es nicht wichtig, was sie denkt.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 16:55
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
ignorieren Leute
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    Cheezu 17.06.2011 16:55
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob du den Thread und die einzelnen Postings anders interpretierst, aber ich lese hier keine Anfeindungen. Die Diskussionen haben begonnen, als du gepostet hast!

Die einzige "Auseinandersetzung" sehe ich in dieser "Hizumi ist (nicht) schuld" Debatte und das war auch nicht wirklich eine "Anfeindung".
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 17.06.2011 16:56:08



Von:    cyan_butterfly 17.06.2011 16:56
Betreff: End [Antworten]
>Das war auch nur abschließend zu dieser Sache (zu der Entwicklung), denn wenn du man meine Eingangsbeiträge liest, zeichnet sich ein klares Bild. Es war mitnichtend provozieren. Ich lese den Thread schon seit vorgestern, habe bisher rein nichts dazu gesagt.

Oh man -.-"
Such dir ein neues Hobby.
Wenn du unsere Beiträge richtig lesen würdest, dann würdest du merken, dass wir dir die ganze Zeit sagen wollen, dass du auf dem Holzweg bist und deine Bemerkungen immer absurder werden.
Manchmal muss der Mensch sich auch eingestehen, dass er etwas falsch macht. Das gilt auch für dich..



Von:    kareki 17.06.2011 16:58
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Ich weiß ja nicht, ob du den Thread und die einzelnen Postings anders interpretierst, aber ich lese hier keine Anfeindungen. Die Diskussionen haben begonnen, als du gepostet hast!
>
> Die einzige "Auseinandersetzung" sehe ich in dieser "Hizumi ist (nicht) schuld" Debatte und das war auch nicht wirklich eine "Anfeindung".

Ich war noch viel weniger anfeindend als betreffende User - und dennoch bin ich die Böse.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Solonishi 17.06.2011 16:59
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Leute..schaut mein Post unten : )
Es hat keinen Sinn bei ihr, das wisst ihr doch ;)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    kareki 17.06.2011 16:59
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
> Oh man -.-"
> Such dir ein neues Hobby.
> Wenn du unsere Beiträge richtig lesen würdest, dann würdest du merken, dass wir dir die ganze Zeit sagen wollen, dass du auf dem Holzweg bist und deine Bemerkungen immer absurder werden.
> Manchmal muss der Mensch sich auch eingestehen, dass er etwas falsch macht. Das gilt auch für dich..

Ich habe rein gar nichts falsch gemacht in diesem Fall. Mein Ton war neutral, meine Formulierungen sachlich. Ich habe niemanden, auch wirklich niemanden angegriffen (am wenigsten Hizumi).
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Solonishi 17.06.2011 17:04
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Verstehe ich. :) Wichtig ist es irgendwann zu unterbinden.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    kareki 17.06.2011 17:21
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>Und dann nimmst du dir das Recht raus über ein Member dieser Band zur urteilen und zu sagen, derjenige hätte keine Leidenschaft für das was er tut, bzw. zubehaupten, dass Leidenschaft etwas anderes ist.

Langsam nervt es. Das habe ich nämlich nicht. Ich habe habe niemals geschrieben: "HIZUMI ist NICHT leidenschaftlich!"

Niemals.

Das war doch von Hizumi losgelöst, was ich über Leidenschaft schrieb.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Solonishi 17.06.2011 17:26
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>>Hizumi mag sicherlich an seiner Musik hängen, aber wahre Leidenschaft ist etwas anderes. Etwas, das nur ganz wenigen zugänglich ist.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 17.06.2011 17:27:00



Von:    kareki 17.06.2011 17:31
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Solonishi:
> >>Hizumi mag sicherlich an seiner Musik hängen, aber wahre Leidenschaft ist etwas anderes. Etwas, das nur ganz wenigen zugänglich ist.

Ich gebe zu, das ist unglücklich formuliert von mir.

Da ihr aber "leidenschaftlich" gerne trivial definiert; irgendwer hat sogar den Duden zitiert (warum auch immer der teilweise Leidenschaft mit Passion erklären will). Was ich meine ist, dass es etwas gibt das jenseits trivial verstandener Leidenschaft gibt. Besonders wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt. Leidenschaft, Inbrunst, Seelenfeuer; durchaus auch im zerstörerischen Sinne. Das Leidenschaf(f)ende fehlt bei Hizumi. Ist das unbedingt etwas Schlechtes?

Du hast doch deinen Sport als Beispiel genommen? Und ja, ich glaube, dass Hizumi einfach weitergemacht hat, weil er nicht aufhören konnte = an etwas hängen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.06.2011 17:32:56



Von:    Solonishi 17.06.2011 17:31
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön :) Das wäre dann erledigt würde ich sagen : D
Bin im übrigen dankbar, für den Blog der gepostet wurde! Habe das Interview noch gar nicht gelesen, obwohl es schon im März rauskam.

Lasst uns abwarten wie es weiter geht :)

Ich musste heute erstmal in den Neo Tokyo gehen, um zu sehen, dass D'espa ja noch eine DVD rausgebracht haben..ich hab dank meinem Abi echt zu wenig mitbekommen!
Werde mir die heute noch ansehen :) Hoffentlich nicht mit zu viel Wehmut.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 17:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe zu, das ist unglücklich formuliert von mir.

Wohl eher eindeutig.

> Da ihr aber "leidenschaftlich" gerne trivial definiert; irgendwer hat sogar den Duden zitiert (warum auch immer der teilweise Leidenschaft mit Passion erklären will). Was ich meine ist, dass es etwas gibt das jenseits trivial verstandener Leidenschaft gibt. Besonders wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt. Leidenschaft, Inbrunst, Seelenfeuer; durchaus auch im zerstörerischen Sinne. Das Leidenschaf(f)ende fehlt bei Hizumi. Ist das unbedingt etwas Schlechtes?

Und bei solchen Aussagen wunderst du dich dass alle denken du beziehst dich dauernd auf Kyo?!
Zerstörerisch? Was muss man noch machen außer seine eigene Gesundheit auf's zu setzen damit man bei dir als leidenschaftlich gilt? Muss man sich wirklich selbst verletzen? Wenn ich richtig schlussfolgere ist nach deiner Ansicht, die ja sehr neutral ist,da du dich ja sonst nie mit der Band befasst, Hizumi kein leidenschaftlicher Sänger, lediglich einer der an seinem Job hängt.

> Du hast doch deinen Sport als Beispiel genommen? Und ja, ich glaube, dass Hizumi einfach weitergemacht hat, weil er nicht aufhören konnte = an etwas hängen.

Und das alles kannst du aus deiner ach so neutralen Position beurteilen?!Respekt! Das grenzt schon an Übersinnlichem!
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    Solonishi 17.06.2011 17:54
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Tsu... ._. Ich hab absichtlich nix weiter gesagt und ihr nur diesen Satz gegeben. Lass sie reden. Nicht reagieren.
Hat keinen Sinn!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 18:00
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe D'espairsRay // Hizumi gar nichts abgesprochen. Deine Argumente entspringen dem NICHTS.
>
> Ich muss immerhin nicht auf persönliche Angriffe zurückgreifen ;)

Als hätte ich es vorrausgesehen.
Seh's ein Mädel, sowas in deinem Alter noch zu machen ist lächerlich ;D
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.
Zuletzt geändert: 17.06.2011 18:02:34



Von:    kareki 17.06.2011 18:07
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Tsu:
> > Ich gebe zu, das ist unglücklich formuliert von mir.
>
> Wohl eher eindeutig.

Nein, schlicht ungenau. Was ihr "Leidenschaft" nennt, ist bei mir "An etwas hängen". Deswegen.


> Und bei solchen Aussagen wunderst du dich dass alle denken du beziehst dich dauernd auf Kyo?!

Nein, denn das hat mit Kyo nichts zu tun.


> Zerstörerisch? Was muss man noch machen außer seine eigene Gesundheit auf's zu setzen damit man bei dir als leidenschaftlich gilt?

Das war ja nichts, das er wollte (habt ihr argumentiert). Er hat nicht der Leidenschaft als solche seine Gesunheit riskiert, sondern weil er mit der Musik weitermachen wollte.


>Muss man sich wirklich selbst verletzen? Wenn ich richtig schlussfolgere ist nach deiner Ansicht, die ja sehr neutral ist,da du dich ja sonst nie mit der Band befasst, Hizumi kein leidenschaftlicher Sänger, lediglich einer der an seinem Job hängt.

Ah, darauf wolltest du hinaus.
Wie eindimensional siehst du Dinge. Dieser zerstörerische Ansatz der Leidenschaft (Bitte sie dir das Wort doch an!) war nicht auf Kyos ehemalige Selbstverletzung bezogen (die Gründe hatte, die hier nicht hergehören!), sondern auf die Eigendynamik des Seelenfeuers an sich.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nie mit D'espairsRay befasse (Ich habe 2003 begonnen, mich mit dieser Band auseinanderzusetzen).




> > Du hast doch deinen Sport als Beispiel genommen? Und ja, ich glaube, dass Hizumi einfach weitergemacht hat, weil er nicht aufhören konnte = an etwas hängen.
>
> Und das alles kannst du aus deiner ach so neutralen Position beurteilen?!Respekt! Das grenzt schon an Übersinnlichem!

"Ich glaube" impliziert meine MEINUNG, die kann nicht neutral sein.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    kareki 17.06.2011 18:11
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Tsu:
> > Ich habe D'espairsRay // Hizumi gar nichts abgesprochen. Deine Argumente entspringen dem NICHTS.
> >
> > Ich muss immerhin nicht auf persönliche Angriffe zurückgreifen ;)
>
> Als hätte ich es vorrausgesehen.
> Seh's ein Mädel, sowas in deinem Alter noch zu machen ist lächerlich ;D

Moment - Du hast die persönliche Ebene gewählt. Ich hingegen blieb bei der Diskussion.
Persönlich wäre, dir zu sagen, dass du den Imperativ nicht bilden kannst, und das in deinem Alter.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Tsu 17.06.2011 18:12
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ja, hast recht, wer es so nötig hat Beachtung zu wollen, sollte ignoriert werden.
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    Solonishi 17.06.2011 18:16
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Danke T__T;
einfach nigendwo in diesem Thread mehr auf die reagieren, auch wenns schwer fällt, bei dem was sie schreibt. Kenne das zu gut.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 18:22
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee Solonishi

Ach ja, das habe ich vollkommen vergessen. Die Mania von Twitter kam auf die recht nette Idee Despa eine Art Abschiedgeschenk im Form eines Videos zukommen zu lassen.
Es sollte so zwischen 5-10sec. lang sein und ihr könnte im Prinzip machen was ihr wollt, euch bedanken, ihnen Glückwünschen oder kurz sagen wieso sie etwas Besonderes für euch sind.
Das alles wird dann zusammengeschnitten und an die Jungs geschickt. Wer also Interesse hat da mitzumachen, sollte sein Video in absehbarer Zeit an die Adresse despathai@yahoo.com senden, die freundlicherweise von dem Team in Thailand zur Verfügung gestellt wurde. Es sind schon einige eingegangen ^^ aber umso mehr, umso besser.
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    Solonishi 17.06.2011 18:24
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine echt süße Idee! :)
Da freuen sie sich bestimmt sehr, wenn sie sehen, wie die Fans noch immer hinter (bzw. vor allem jetzt) ihnen stehen. Ob ich mitmache weiß ich noch nicht xD Mag das nicht so mit Videos xD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 18:41
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch keine Pflicht ;D
Hauptsache möglichst viele kriegen das mit!Und da nicht alle hier auch bei Twitter sind, dachte ich ich merke es mal im Forum an.
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    HyakuyaMikaela 17.06.2011 19:12
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Gibt es dazu ein festes Einsendedatum @ Video!? D:

Ich würde zwar gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich am WE dazu kommen werde! =____=


Edit: Danke! :D
Zuletzt geändert: 17.06.2011 19:24:29



Von:   abgemeldet 17.06.2011 19:22
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Bis zum Monatsende kann man Videos einsenden.


Zero hat heute wieder geblogt und Tsukasa einen kurzen Kommentar bei Ameba Now gepostet. Klingt nach sehr gemischten Gefühlen, da sie ja morgen mit Luv Parade den ersten Gig haben.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück