Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC - Euer Lieblingsalbum

Eröffnet am: 13.01.2006 22:43
Letzte Reaktion: 15.09.2007 13:49
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Euer Lieblingsalbum 07.06.2007, 13:50
 Susulein Euer Lieblingsalbum 30.07.2007, 23:48
Euer Lieblingsalbum 23.07.2007, 11:12
 Karaseijn Euer Lieblingsalbum 30.07.2007, 17:08
 Ruki_ Euer Lieblingsalbum 30.07.2007, 21:01
Euer Lieblingsalbum 01.08.2007, 16:19
 kuroi_Mizu Euer Lieblingsalbum 01.08.2007, 17:35
Euer Lieblingsalbum 08.08.2007, 11:20
 kuroi_Mizu Euer Lieblingsalbum 08.08.2007, 12:23
 Ruki_ Euer Lieblingsalbum 08.08.2007, 13:12
 kuroi_Mizu Euer Lieblingsalbum 08.08.2007, 14:23
Euer Lieblingsalbum 09.08.2007, 16:41
Euer Lieblingsalbum 10.08.2007, 15:53
Euer Lieblingsalbum 11.08.2007, 14:31
Euer Lieblingsalbum 13.08.2007, 22:21
Euer Lieblingsalbum 14.08.2007, 12:58
Euer Lieblingsalbum 14.08.2007, 19:12
Euer Lieblingsalbum 15.08.2007, 14:03
Euer Lieblingsalbum 15.08.2007, 15:38
Euer Lieblingsalbum 16.08.2007, 15:03
Euer Lieblingsalbum 16.08.2007, 18:40
Euer Lieblingsalbum 16.08.2007, 15:27
Euer Lieblingsalbum 14.09.2007, 16:39
Euer Lieblingsalbum 15.09.2007, 13:49
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.06.2007 13:50
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
kuchiki no tou und gokusai^^



Von:    Susulein 30.07.2007 23:48
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Houyuku. Eindeutig.
War mein erstes Mucc Album, das mir eine schlaflose Nacht nach dem ersten Hören verpasst hat XD. Ansonsten ist es echt stimmungsmäßig, wenn ich was hartes brauche Kuchiki no tou oder Zekku, wenn ich nicht so viel Zeit habe 6, wenn ich sentimental (wegen den Konzerten in 07) werden will, dann Gokusai und Psychedelic Analysis, wenn ich abgespaced bin dann HomuraUta und die ganzen alten Sachen udn wenn ich mir richtig einen reinhauen will, dann Kuchiki no tou live in Roppongi.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:12
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
mein absolutes lieblings Album ist Gokusai und mein lienlingslied ist es auch^^



Von:    Karaseijn 30.07.2007 17:08
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
psychedelic analysis und kuchiki no tou.


"worte die keine Bedeutung haben, sind erst von richtiger Bedeutung"
Zitat: Mucc

Deine Sprache kennt keine Grenzen, aber dein Denken!



Von:    Ruki_ 30.07.2007 21:01
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
hmm, das ist schwer zu sagen ich find nämlich alle geil!
aber ich denke mal das Houyoku, Gokusai und Kuchiki No Tou meine absoluten favorites sind! ^_^
もえ



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:19
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Zu aller erst mal: ALLE lieder von Mucc sind auf ihre art und Weise geil! Allein schon wegen Tatsus Stimme und Yukkes hammer bass! Aber mein Lieblingsalbum ist und bleibt Kuchiki no tou! Das haut einfach am besten rein. Ich liebe Dakku, Gentou Sanka, Akatsuki Yami... ach das ganze album ist geil.
Von den anderen Alben... die sind schon auch cool... vor allem GMC und DOG von Gokusai, ach und überhaupt Gokusai arrght! Diese Gitarre! *schmacht* Sou shin no koe von zekku ist n geiles stück! Abgesehen davon das auf Cover Parade auch n paar coole Songs drauf sind. La Vie en Rose, wo Kyo von Diru mit singt... Hammer. was die aus dem Lied gemacht haben ist einfach nur geil! Houyouku war das erste Album was ich von Mucc kannte, gefällt mir auch ganz gut, wobei mir viele Songs einfach ein wenig zu 'ruhig' sind. Saru ist n geiles Stück. Dällt mir grad six ein. Haut auch ganz schön rein, mein Lieblingslied auf six ist Akai Sora! Argh! Mucc ich liebe euch!!!!!
Na ja, soviel dazu.
^^
Gruß an alle Mucc Fans!
AkaiTsuki

P.S: Kurt Cobain rulez! Rest in Peace Kumpel... T-T
Ikite kono te de shokusai wo, aganai wo...
Lebendig mit dieser Hand büße ich, mache ich es wieder gut...



Von:    kuroi_Mizu 01.08.2007 17:35
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
>La Vie en Rose, wo Kyo von Diru mit singt... Hammer.

Das ist nicht Kyo von Deg.
Gemeint ist der Sänger von D'erlanger, der sich ebenfalls Kyo nennt.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:36:24



Von:   abgemeldet 08.08.2007 11:20
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
-.- eto... da steht Kyo. Von diru. Guck

http://mucc.fr/blog/?page_id=54

eto... musst du nach la vie en rose suchen und auf kyo klicken. da steht diru kyo. eto...



Von:    kuroi_Mizu 08.08.2007 12:23
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
>eto... musst du nach la vie en rose suchen und auf kyo klicken. da steht diru kyo. eto...

Dann steht es da falsch.
Aber gut, wenn du es mir nicht glauben willst...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:23:27



Von:    Ruki_ 08.08.2007 13:12
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
hey, nicht streiten!!!
okay????
もえ



Von:    kuroi_Mizu 08.08.2007 14:23
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
>hey, nicht streiten!!!
>okay????

Keine Angst, ich will deswegen keinen Streit anfangen.
Wie gesagt, mir ist es egal, ob sie es mir nun glaubt oder nicht. ;)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:41
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
mou.... ich streite mich mit niemanden ^^
aber es ist ja auch total egal, welcher kyo da nun mitsing, weil das lied so oder so einfach nur geil ist! ^^
aber, ich finde die vorstellung von groß tatsu, und klein kyo wie sie ein duett singen irgendwie... kawaii!
oh.. jetzt hätte kyo mit geschlagen... *lol*
vielleicht machen die ja mal wirklich was zusammen... wär auf jedenfall cool.




Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:53
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 

> aber es ist ja auch total egal, welcher kyo da nun mitsing, weil das lied so oder so einfach nur geil ist! ^^

Ahja, es ist dir also egal wer in diesem 'Geilen' Lied mitsingt? Also mir wäre es nicht egal ob es nun Kyo von Dir en grey oder ein anderer Kyo ist. Zum einem weil Kyo einzigartig ist und sich von dem anderen Kyo unterscheidet, und zum anderen weil du als Dir en grey 'Fan' doch sicherlich auch Interesse daran hast ob er es nun ist oder een nicht!?

> aber, ich finde die vorstellung von groß tatsu, und klein kyo wie sie ein duett singen irgendwie... kawaii!

Ja das ist total süß *ironie*. Traurig das die Musik die dabei entsteht bzw. enstehen würde wieder vollkommen außer Acht gelassen wird. Hauptsache 20 cm Größenunterschied und etwas was man ansabbber kann. Traurig das sich solche Leute als 'Fan' bezeichnen dürfen.

> oh.. jetzt hätte kyo mit geschlagen... *lol*

Nein, Kyo ist ein erwachsener Mann und würde, obnwohl er dieses Wort hasst, nicht so tief sinken und kleine Mädchen schlagen.
Auch wenn es eine Unverschämtheit ist soetwas zu schreiben wenn man genau weiß das Kyo es nicht will. um Glück kriegt er nicht mit was hier immer und immer wieder geschrieben wird.


> vielleicht machen die ja mal wirklich was zusammen... wär auf jedenfall cool.

Wieso wäre es cool? Wiel das so 'kawaii' wäre, oder weil dabei mit großer Sicherheit gute Musik bei rumkommen würde?

-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-



Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:31
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Houyoku <33333333333333333333333

aber eig kenn ich auch nur Houyoku,gokusai un 6 oO
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:21
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
kuchiki no tou.




öhm... kuroi_Mizu hat Recht xD
Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:25:01



Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:58
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
mou... schade... wäre cool gewesen wenn es der Diru Kyo gewesen wäre... ^^
aber hauptsache das lied ist gut. und das ist es... XD
aber kuchiki no tou ist wirklich ein geiles album! Das haut ordentlich rein, obwohl ich festgestellt hab das zekku auch nicht von schlechten eltern ist. vor allem soushin no koe... so schön schaurig. mou.. ich muss da immer an ju-on denken... vorallem weil Yukke mich ein bisschen an toshiyo erinnert... ^^''

Die Dunkelheit der Dämmerung bleibt stehen und diese Hand sucht nach der Wärme die sie vermisst. Irgendwann wird das Schiffchen vom Bach fortgerissen. Kehrst du irgendwann an diesen Ort zurück? -Akatsuki Yami-



Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:12
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
> aber hauptsache das lied ist gut. und das ist es... XD

Warum ist es denn gut? das würde mich jetzt einmal wirklich interessieren.

> aber kuchiki no tou ist wirklich ein geiles album!

Warum ist es 'geil'? ('geil' <<< kennt ihr nur dieses eine Wort um etwas zu beschreiben? Es gibt so viele tolle Wörter warum asgerechnet dieses?)
-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-
Zuletzt geändert: 14.08.2007 19:14:09



Von:   abgemeldet 15.08.2007 14:03
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
erstens: HÖR ES DIR AN DANN WEIßT DU ES!
zweitens: Warum magst du the Gazette? Warum gehts du mir so auf die Nerven? Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Warum zum Teufel noch mal glaubst du, dass du zu allem was hier gesagt wird deinen Senf dazu geben musst? Wieso um alles in der Welt schreibst du nen Beitrag in einen MUCC Forum, wenn du die doch nicht mal leiden kannst? Warum zur Hölle hast du dich REITAS-NASENTANGA genannt, wenn du doch ein SO GROßER Dir en Grey Fan bist?

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:38
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
> erstens: HÖR ES DIR AN DANN WEIßT DU ES!

Ich möchte aber wissen warum du es magst. Was mir an dem Lied gefällt weiß ich ja.

> zweitens: Warum magst du the Gazette?

Was hat diese Frage in einem Mucc Forum verloren? Nunja, ich werde dir trotzdem antworten. Ich mag The GazettE weil mir die Musik einfach liegt. Ich mag die texte, mag Rukis Stimme und im allgemeinen wie die einzelnen Mitglieder ihre Instrumente zum Einsatz bringen.

> Warum gehts du mir so auf die Nerven?

Es ist ein Forum, wenn du hier reinschreibst, ist es mein recht dir zu antworten.

> Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Wieso sollte ich? In einem Forum wird nun einmal diskutiert und, wenn nötig, aich kritisert. Wenn dir das nicht passt bist du an der falschen Stelle. Leute die mit kritik nicht leben können sollten es vielleicht vermeiden in Foren zu schreiben.

> Warum zum Teufel noch mal glaubst du, dass du zu allem was hier gesagt wird deinen Senf dazu geben musst?

Wie gesagt, es ist ein Forum in dem diskutiert wird. Ich habe genauso wie du das Recht hier rein zu schreiben.

> Wieso um alles in der Welt schreibst du nen Beitrag in einen MUCC Forum, wenn du die doch nicht mal leiden kannst?

Besitze nicht die Frechheit sachen über mich zu verbreiten die nicht Stimmen. Mucc gehören zu meinen Lieblingsbands. Außerdem dürfte ich hier auch rein schreiben wenn ich kein Mucc Fan wäre.

> Warum zur Hölle hast du dich REITAS-NASENTANGA genannt, wenn du doch ein SO GROßER Dir en Grey Fan bist?

Man kann auch von mehreren Sachen fan sein, die Welt besteht nicht nur aus Dir en grey. Außerdem macht es mich als Fan ja nicht minderwärtig nur weil ich mich nicht Kyos-schlag-mich-tot genannt habe. Des weiteren ist mein Name nicht thema dieser Diskusion. Hier geht es um Mucc Alben, also bitte.
>
> Und jetzt lass mich bitte in Ruhe!

Es ist mein Recht auf alle Post zu antworten, deine eingeschlossen.

-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-
Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:39:27



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:03
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag imernoch Tsuuzetsu mit am meisten, das is schön gefühlvoll, besonders die Akustikstücke und Danzetsu is soweiso einer meiner Favoriten. Und auch, weil dort der Bonustrack "Kurutta Kajitsu" enthalten is, der sonst nur auf der DVD zu finden is.
Aber Homurauta is auch nich ohne, rhythmisch sehr geladen und gute-Laune-machend.

Wie mans auch nimmt, ich mag zwar beide sehr, aber der Zusammenhang is der, dass die Alben aus der ersten Zeit von Mucc stammen, woraus dann wieder ein Schuh wird, ich mag also die alten Sachen sehr :-)

P.S.: Ich geb -Miyaburi- vollkommen recht, zumindest mit dem letzten Beitrag. Das is ein Forum zum Gedanken austauschen, wer keine Kritik verträgt solls lassen solche Beiträge zu schreiben, so einfach. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, kein Grund auf Leuten mit anderen Geschmäckern rumzutrampeln, ihr seid doch alt genug :-)

Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:   abgemeldet 16.08.2007 18:40
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
> Wie mans auch nimmt, ich mag zwar beide sehr, aber der Zusammenhang is der, dass die Alben aus der ersten Zeit von Mucc stammen, woraus dann wieder ein Schuh wird, ich mag also die alten Sachen sehr :-)

Ich tendiere auch eher zu den ersten Sachen Muccs, alleine schon aus dem grund weil mich die Anfänge jener Bands interessieren die mit der Zeit richtig groß geworden sind. Des weiteren liebe ich es einen Fortschritt zu sehen. Wenn man die ersten und die letzten Alben miteinander vergleicht wird einem nur einmal mehr klar, was für einen langen Weg Mucc bisher gegangen sind.
>
> P.S.: Ich geb -Miyaburi- vollkommen recht, zumindest mit dem letzten Beitrag. Das is ein Forum zum Gedanken austauschen, wer keine Kritik verträgt solls lassen solche Beiträge zu schreiben, so einfach. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, kein Grund auf Leuten mit anderen Geschmäckern rumzutrampeln, ihr seid doch alt genug :-)

Vielen Dank für deine Unterstützung. Es freut mich immer wieder zu sehen das einige menschen den Sinn eines Diskussionsforums verstanden haben ;)
>

-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:27
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Gokusai : D



Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:39
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Also seitdem ich seit gestern stolzer Besitzer der "Best Of Mucc"-Limited 2CD Edition bin, is es zwar nett, dass ein paar meiner Lieblingssongs auf einer CD zusammenkommen und man nich immer wechseln muss, aber zum Thema "Lieblingsalbum":
Die Bonus CD mit den Akustik Tracks is ja wohl mal obercool, sind zwar nur 6 Songs, aber mind. 4 sind geil:
Kokonoka
Tsuki No Sakyu
Aoki Haru
Saishuu Ressha als Unplugged Version

Herrlich, sehr schön :-)

YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:49
Betreff: Euer Lieblingsalbum [Antworten]
naja... ein lieblingsalbum habe ich nicht wirklich
außer es gäbe die möglichkeit eines mit meinen eigenen lieblingssongs zusammenzustellen, aber eines meiner favoriten ist immer noch kouchiki no tou


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück