Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von MUCC ?

Eröffnet am: 12.06.2006 02:43
Letzte Reaktion: 19.07.2008 21:15
Beiträge: 263
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    FLAU 18.06.2008 17:44
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es echt Leute die darauf warten, dass ein neuer Thread aufgemacht wird um diese Diskussion wieder anfangen zu lassen? - . -'

Ich weiß nicht...aber ich hab das alles schon so oft jetzt gelesen!
Irgendwann reicht es doch mal oder?

Schließlich nimmt jeder Musik anders wahr und es ist seine Sache ob er etwas toll findet oder nicht!
Also sollte man nicht versuchen anderen Leuten seine Meinung aufzudrücken!^^
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:    riotgrrrl 18.06.2008 17:47
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Der letzte Satz trifft aber nicht zu. Obwohl du es schon so oft gelesen hast, scheint es nicht so, dass das dazu geführt hat, dass du es verstehst.



Von:    Lord 18.06.2008 18:01
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
da hat man mal einen thread in dem eine diskussion funktionierte bis eine gewisse person aufkreuzte und es gibt wieder menschen die meinen man solle einfach alle meinungen stehen lassen wie sie seien..
grade was shosuke geschrieben hat hat doch eindeutig bewiesen dass so etwas nicht immer auf resignation auf beiden seiten, oder eben threadschließung, hinausführen muss..von meinung aufzwingen kann da nicht die rede sein..ist sie eine abtrünnige weil sie einen anderen weg als fan gewählt hat als das bline hinterherlaufen?
ist doch schön, fan trotz reflektion..DAS kommt dem fan dasein wie es meiner meinung nach sein sollte schon näher..

wobeeeeei mich shosuke etwas verwirrt weil sie sich mit shikusai-moment schreibt..und..da weiß cih garnicht mehr was ich denken sollte~
O_o
dem sollte nicht so sein..aber..nunja~
ich lass die sache mit person S.M. mal so stehen..zu derart gehäufter dummheit gibt es bei gott nichts weiter zu sagen..^--^
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 18.06.2008 18:03:27



Von:    -Shosuke- 18.06.2008 18:31
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
@Lord
Ich bin keine 'Sie', sondern ein 'ER'
;__;
;__;
;__;
;__;
Das mit S.M. hat nicht immer was mit diesem Thread zu tun.
Wenn du mehrere Einträge liest in unseren GB'S, wirst du feststellen, dass ich des öfteren versucht hatte sie von dem was hier passierte, abzuhalten^^
Desweiteren kann ich ihre 'Position', unabhängig davon wie sehr sie sich selbst in Frage gestellt hat, auch gut verstehen.
Deswegen hatte ich mit ihr nie einen Disput bei dieser Thematik.
P.S. Sorry dafür, dass dieser Post Offtopic war, aber wie in 'Gottes Namen' kommst du darauf, dass ich ein Mädchen bin X___X
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Lord 18.06.2008 19:29
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
äh..wahrscheinlichkeit..
tut mir leid wenn ich dir unrecht tue, und ich denke nicht dass das verhalten von s.m sich durch irgendwas rechtfertigen ließe.
持っていない声で歌を歌う



Von:    TonaradossTharaynAdmin 18.06.2008 19:55
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr bitte zum Thema zurückkommen (MUCC) und aufhören euch gegenseitig die Augen auszukratzen?
Wäre sehr nett~
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Genesis 18.06.2008 21:36
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Das! gibt einige Auskünfte zum Thema.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~



Von:    kuroi_Mizu 18.06.2008 21:54
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Danke, Genesis.

Wenn ich das so lese -
ich glaube, das Problem, welches ich speziell mit Shion habe, könnte zumindest zu einem gewissen Teil Resultat dessen sein, was Miya hier als (Teil-)Konzept angibt:

Meinst du, dass ihr den Melodien bei diesem Album mehr Aufmerksamkeit widmet?
Miya: (Nicht wirklich, aber ich lege Wert auf die Atmosphäre. Dies ist keine Musik, zu der ein Sänger die Bühne betreten und die komplette Aufmerksamkeit auf sich lenken würde,)
sie hat mehr etwas von einem obskuren oder verschwommen Bild, welches für die Menge projiziert wird.

@ -Shosuke-

>P.S. Sorry dafür, dass dieser Post Offtopic war, aber wie in 'Gottes Namen' kommst du darauf, dass ich ein Mädchen bin X___X<

Wie kommst du darauf, dass shikusai-moment ein Mädchen ist?


@TonaradossTharayn

Es geht gerade wieder etwas "freundlicher" zu und durch das Interview auch wieder mehr auf Mucc ein und JETZT kommst du damit?
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 18.06.2008 22:08:40



Von:    TonaradossTharaynAdmin 18.06.2008 22:23
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Es geht seit etlichen Posts nur noch um bestimmte Personen und wie sie sich ausdrückt und es wäre sehr schön, wenn auch du dich daran hälst und zum Thema zurückkehrst ^^ Vielen Dank.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    riotgrrrl 18.06.2008 22:28
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Zu Beleidigungen sollte man sich also gar nicht mehr äußern? Es ging doch nicht in erster Linie um gewöhnliche Ausdrücke, sondern um persönliche Beleidigungen!

@kuroi mizu
Genau dieses verschwommene Bild ist mir auch besonders aufgefallen bei dem Interview. So wirkt das auf mich auch rein musikalisch.



Von:    kuroi_Mizu 18.06.2008 22:43
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
@ TonaradossTharayn
Möchtest du mit mir eine Diskussion über die Lebendigkeit und die Verästelungen einer Diskussion führen? ^^

Es ging mir darum, dass es gerade an dieser Stelle nicht passt.
Das ist wie...(dummes Beispiel:) die drei heiligen Könige sehen die Sternschnuppe und sind gerade auf Kamele/Pferde gestiegen und dann kommt jemand angerannt und ruft "Schnell, kuckt mal in den Himmel, ihr müsst packen und euch aufmachen, los, aufs Reittier jetzt!!"


@ riotgrrrl
edit!
Ich habe falsch gelesen.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 18.06.2008 23:12:13



Von:    riotgrrrl 18.06.2008 22:53
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Dieses verschwommene kommt auch daher, dass da nichts Klares ist, von allem ein bisschen, aber von nichts was richtig. Das könnte das Ergebnis sein, wenn man es auf die Masse projeziert und sich wirklich durch und durch davon leiten lässt. Miyas Äußerungen scheinen insgesamt mehr zum Eindruck zu passen, den ich vom Album habe, als die von Tatsurou. Das ist jedoch nur ein erster Eindruck, ich habe das eben nur relativ schnell gelesen und werde mich später noch einmal gründlicher damit beschäftigen.



Von:    kuroi_Mizu 18.06.2008 23:10
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>Dieses verschwommene kommt auch daher, dass da nichts Klares ist, von allem ein bisschen, aber von nichts was richtig.<

Ja, das trifft zu.
Es leitet mich gerade zu diesem Beispiel über:
Du kannst die Geschichte deines Lebens schreiben und obwohl sie viele unterschiedliche Aspekte enthalten wird, die zum einen ineinander verlaufen und dann zum anderen dem externen Betrachter auch mal sehr unklar erscheinen, wirst du selbst die Geschichte durchweg verkörpern können.
Nun schreib etwas, was du anderen vorlegen willst, etwas, was von anderen inspiriert worden ist.
Sicher kennst du die Aufgabe, eine Geschichte zu schreiben, in der gewisse ausgewählte Worte(nehmen wir diese mal als die "Inspiration" an)vorkommen müssen.
Es wird nicht aus dir entstehen, sondern du wirst dich an Fixpunkten entlang hangeln müssen.
Soetwas wirklich gut, authentisch hinzubekommen, das schafft kaum jemand.
Meist läuft es auf eine Lachnummer hinaus..
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 18.06.2008 23:18:46



Von:    -Shosuke- 19.06.2008 00:46
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Hab das Interview auch gelesen.
Dadurch wird 'mir' jetzt einiges noch klarer^^
Ich finde, dass der Weg und das dazugehörige Konzept, was sich in den Vorstellungen jedes einzelnen Bandmitgliedes anders ausdrückt,
nicht mehr so einig erscheint und sehr weit voneinander entfernt hat. Die fünf haben halt alle andere 'Inspirationen' für ihre Musik.

>"SATOchi: Ja. Als wir uns die Lieder gegenseitig vorgestellt hatten, bemerkten wir, dass sie sehr verschieden waren. Unsere Musikgeschmäcker und Hobbies unterscheiden sich voneinander, deshalb mussten wir uns darüber nicht so viele Gedanken machen."<

Deshalb finde ich es auch nun sehr schwer so einer Band ihre
'Seele' wegzureden. Denn Musik setzt sich ja aus Lyrics und Sound zusammen. Da jeder der fünf an den Songs mitarbeitet und manche nur an bestimmten, macht es das nur noch komplizierter.
Wem könnte man da eine gewisse 'Schuld' zusprechen?
Tatsuro bei den Lyrics oder Miya und den anderen beim kreieren der Melodien?
Es wird auch schwerer ganze Werke in Frage zu stellen.
Welche Songs sind wirklich schlecht und welche nicht?
Was fühlten die einzelnen Personen als sie dieses Lied komponierten?
Jeder Song könnte von einem anderen Mitglied sein und von wem?
Haben sich alle wirklich in die gleiche Richtung entwickelt und so alle gemeinsam ihre 'Seele' verloren?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sie geben selber zu, dass dies ein neues Mucc ist.

>"YUKKE: Ja. Diesmal haben wir Songs kreiert, die die Ansichten verschiedener Leute in sich tragen, die des Arrangeurs und anderer, also fühlten wir, dass die Songs etwas frisches haben und die Zuhörer ein neueres MUCC fühlen würden"<.

Es ist klar, dass eine Band die so etwas ausprobiert und viel dabei riskiert, nicht auf pure Euphorie stoßen kann und wird.
Dies zeigen ja auch diverse Reaktionen hier im Thread.
Nun ist es also doch wirklich nur noch eine Frage ob man dieses 'neuere' Mucc mag und 'fühlen' möchte, oder der Schmerz über den Verlust so groß ist, dass man sich mit dieser Band in der Zukunft nicht mehr befasst.
Ich für mich habe entschieden und bereits schon öfter erwähnt, dass ich diesem 'neuen' Mucc etwas abgewinnen kann.

>"Miya: Nicht wirklich, aber ich lege Wert auf die Atmosphäre. Dies ist keine Musik, zu der ein Sänger die Bühne betreten und die komplette Aufmerksamkeit auf sich lenken würde, sie hat mehr etwas von einem obskuren oder verschwommen Bild, welches für die Menge projiziert wird."<

Mir gefällt diese 'ethnische Atmosphäre' die Miya versucht im Interview zu erläutern.
Bei mir entwickeln sich beim hören von Songs wie Sorawasure oder auch Shiva diese Bilder.(fragt mich bloß nicht an welchen Instrumenten das liegt, denn davon habe ich keinen Schimmer)
Dies basiert zwar auf purer subjektiver Wahrnehmung, aber genau dafür ist Musik doch da, oder?
Dies ist dann wohl das neue Konzept der Band Mucc.
Da ich für mich festgestellt habe, dass sich meine ersten Eindrücke, die ich bevor diesem Thread und dem Interview hatte zum großen Teil bestätigt haben, ist dies nun mein letzter Post hier(diesmal wirklich^^), da ich nun 'echt' zufrieden bin^^
Danke nochmal an 'riotgrrrl', 'kuroi_Mizu', 'Lord' und auch 'shikusai-moment' denn aus eurer herrlichen Debatte habe ich echt sehr großes nutzen gezogen^^

ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Genesis 19.06.2008 08:41
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>obskuren oder verschwommen Bild, welches für die Menge projiziert wird.

Ergänzend würde ich noch hinzufügen, dass die Lieder einfach überladen wirken. Symptomatisch dafür ist vor allem 梟の揺り篭 (Fukurou no yurikago). Mein Gefühl wird durch das Interview nur gestärkt. Bei diesem Album wusste keiner so recht wohin es gehen soll, jeder hatte irgendwie eine verschwommene Idee.

Ich wünsche mir, dass sie tatsächlich 2 Minialben produziert hätten. Ich denke, dann hätten sich die Lieder und deren Harmonie untereinander besser entwickelt.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:16:37



Von:   abgemeldet 19.06.2008 10:56
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Ich bin auch der Meinung, dass 2 Minialben mit in sich stimmigen Songs besser gewesen wären. Denn die Songs sind, wie Genesis schon sagte, einfach überladen. Es ist zwar gut und wichtig, dass alle Mitglieder am Entstehungsprozess und Schreiben der Songs beteiligt sind. Aber man sollte die unterschiedlichen Gefühle, Eindrücke und Meinungen nicht in einen Song packen, sondern eher ein Album mit verschieden klingenden Lieder produzieren, wie 'Gokusai' z.B.

Nachdem ich das Interview gelesen habe, weiß ich zwar warum sie 'Shion' so gemacht haben, aber auch warum es mir nicht so viel 'gibt' wie andere Alben.


Aber das bedeutet nicht, dass die Songs alle düster sind, oder?
Tatsuro: Nein.

Aber Songs voller Hoffnung gibt es auch nicht.
Tatsuro: Nein. Sie sind nicht wirklich deprimierend oder fröhlich, nicht hoffnungsvoll oder hoffnungslos.


Für mich ist Musik der Ausdruck von Gefühlen. In ihr verarbeitet man was einen bewegt. Sie geben der Musik ihre 'Seele'.
Doch was möchte man mit Songs aussagen/ vermittlen, wenn sie weder fröhlich, noch deprimierend sind? Eigentlich nichts und doch alles auf einmal. Ich hoffe ihr versteht einigermaßen, was ich mit dem Satz sagen will. ^^

Aber ob man sagen kann, dass Mucc ihre 'Seele' verloren haben, weiß ich nicht. Man kann nur hoffen, dass sie sich beim nächsten Album wieder mehr auf den Ausdruck und die Aussage der Songs konzentrieren.



Ich hoffe ihr nehmt mir den Ausdruck 'Seele' nicht übel, aber ich habe keinen besseren gefunden. ^^°



Von:    kuroi_Mizu 19.06.2008 14:57
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>Man kann nur hoffen, dass sie sich beim nächsten Album wieder mehr auf den Ausdruck und die Aussage der Songs konzentrieren.<

Ich bezweifle, dass selbst diese 'Rettungsmaßnahme' zu grundlegender Besserung führt.
Es gibt Wege, die kann man nicht mehr zurückgehen. (Leider.)
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 19.06.2008 15:09:21



Von:    riotgrrrl 19.06.2008 16:08
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Außerdem scheinen sie nicht unzufrieden damit zu sein, was sie getan haben. So habe ich zumindest den Eindruck durch dieses Interview und auch andere.



Von:   abgemeldet 09.07.2008 10:08
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Zu aller erst möcht ich sagen alle was ich hier geschrieben hab ist mein subjektive Meinung.
Also ich hab mir vor kurzem Shion gekauft (hatte vorher immer nur bei nem Kumpel reingehört)
Als ich es amir dann das erste mal Kommplett angehört habe muss ich sagen ich war geschockt und hab mir gedacht: oh mein Gott was soll der Scheiß!!
Ich war ziemlich betrübt und auch ein wenig entäuscht von den Jungs.
Aber als ich dann ins Bett gegangen bin hab ich einfach noch mal ghört und hab die Songs auf mich wirken lassen, ich muss nun ehrlich gestehen das ich das Album liebe!
Ok nicht alle Songs gefallen mir Z.B. Flight oder Nuritsubusunara enji sind echt kacke.
Alle Anderen sind einfach nur Geil von Anjelier hab ich sowas von einen derben Ohrwurm einfach geil deR Song.
Ach ja und wer hier behauptet das da mit dem Computer nachgeholfen wurde der ist meiner Meinung nach ziemlicht Taub.
Vor allem beim Refrain von Anjelier ist Tatsuros schräges eunuchen geheule ja wohl unverkennbar zu hören.
Ach ja da hier ja vor einieger zeit auf kam ob man Ame no orchestera & chiisana mado vergleichen könne muss ich dazu sagen das für mich chiisana mado, Ame no Orchestera bei weitem in den Schatten stellt.
Also ich meine Ame no Orchestera klingt in meinen Ohren im Vergleich zu chiisana mado einfach nur hohl, gefühllos und langweilig.
So zu guter letzt möcht ich noch eine Vermutung aufstellen, also ich denke das mit Shion diese ( wir probiren einfach alles mal aus Phase) ihren Höhepunkt erreicht hat.


edit:Ich bezweifle, dass selbst diese 'Rettungsmaßnahme' zu grundlegender Besserung führt.
Es gibt Wege, die kann man nicht mehr zurückgehen. (Leider.)

Aber man kann einen Umweg machen oder?

hadashi de no nijigasumi
Zuletzt geändert: 09.07.2008 10:20:43



Von:    kuroi_Mizu 09.07.2008 14:20
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab mir vor kurzem Shion gekauft (hatte vorher immer nur bei nem Kumpel reingehört)<

Also hast du es hier so vehement verteidigt, ohne die volle Basis dafür zu kennen.
Das ist ziemlich.. ungeschickt?

>Vor allem beim Refrain von Anjelier ist Tatsuros schräges eunuchen geheule ja wohl unverkennbar zu hören.<

Und das ist jetzt weshalb ein Beweis dafür, dass es unbearbeitet ist?
Fällt es dir eigentlich schwer, dich auszudrücken?
(Kein Spott, ich meine das ernst.)

>Also ich meine Ame no Orchestera klingt in meinen Ohren im Vergleich zu chiisana mado einfach nur hohl, gefühllos und langweilig.<

Könntest du das an irgendetwas festmachen?

>Aber man kann einen Umweg machen oder?<

Das vorausgegangene Ablaufen des Weges wird auch dadurch nicht rückgängig gemacht.
Es bleibt 'aufgezeichnet'.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 09.07.2008 14:21:57



Von:   abgemeldet 10.07.2008 10:03
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
@Kuroi_ Mizu
Ja es fällt mir manchma schwer mich in wort und Schrift aus zu drücken.

Und leider war das auch jetzt wieder der Fall, ich kannte das Album schon (wie gesagt habe ich es schon des öfteren bei nnem Kumpel gehört)
Als ich mir das Album dann gekauft.
Ich habs mir dann angehört und war dann ein wenig geschockt nicht nur wegen des albums sonder auch wegen mir selbst.
ich war geschockt darüber das ich erst jetzt bemerkte was da mit Mucc passiert ist. (ich hoffe das ist einiegermaßen verständlich)
Ich kannte wie du es soch schön aus gedrückt hast die Basis der Songs.
Was ich im Endeffeckt einfach nur sagen wollte ist das ich das Album nicht bessser oder schlechter finde als die Anderen.

Zu ame no orchestera sag ich einfach nur das es mich nicht so sehr angesprochen hat wie Chiisana mado.
Ame no orchestera klinggt einfach so gezwungen und hohl, es klingt für mich so als habe jemand mit der pistole auf Tatsuro gezielt während er das sang.
Chiisana mado dagegen spricht mich einfach mehr an und es klingt in meine Ohren einfach freier und gelöster.
Ich hoffe echt das ich mich nun etwas verständlicher ausgedrückt habe und endschuldige mich für das was ich so unverständlich von mir gegeben habe.




Von:    Genesis 10.07.2008 10:52
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>Und leider war das auch jetzt wieder der Fall, ich kannte das Album schon (wie gesagt habe ich es schon des öfteren bei nnem Kumpel gehört)

Während du hier durchgedreht bist, es nur ein paar mal hören konntest und wir es schon duzendfach hören konnten und uns eine fundierte Meinung bilden konnten....

Das ist doch dann nur noch mehr als ein großer Witz:
Keiner von euch Pseudoanalytikern hat das Recht Mucc Musik als nicht tiefgründig zu bezeichnen, weil ihr habt die musik nicht geschrieben ihr habt in den Songs nichts verarbeitet oder?
Und außerdem wisst ihr doch gar nicht was Mucc auf Shion oder Gokusai verarbeitet haben.


Und von mir aus Können sie ruhig noch zehn weiterer Alben im Stil von Shion machen das wäre mir egal.
Nur um dich mit deinen Aussagen zu konfrontieren...

Shion mag zwar vom Sound her anders zu sein als seine Vorgänger aber es ist dennoch ein Werk von Mucc.Ich will nicht bestreiten das Shion nicht gerade das ist was man von Mucc erwartet hätte, jedoch es ist immer noch Mucc und nur weil es nicht so klingt wie z.B. Houyokou oder Gokusai heißt das nicht das es schlechter ist oder.
Solche Aussagen, von jemanden der das Album erst später intensiver beurteilen konnte (wie du zugegeben hast).

>ich war geschockt darüber das ich erst jetzt bemerkte was da mit Mucc passiert ist.

Ich bin geschockt, dass du uns vorher verurteilt hast.


>Ame no orchestera klinggt einfach so gezwungen und hohl, ...

>Chiisana mado dagegen spricht mich einfach mehr an und es klingt in meine Ohren einfach freier und gelöster.

Es hat einfach eine dramatischere Aufmachung ...


Ach ja, eine deiner Aussagen:
Tatsuro kling überhaut nich lieblos!
Und überhaupt Mucc sind geil uch wenn ihr das nicht so seht.
Mucc sind immer hammer mit und ohen Tiefgang

Du wilst also sagen Tasuro sein kein guter Sänger??
Ich finde er hat wohl eine der unverkennbarsten Stimmen in der gesamten Szene!!

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 10.07.2008 11:22:16



Von:    Bou 19.07.2008 21:15
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das wurde zuvor noch nicht gepostet:

RTOC inklusive MUCC in Hamburg
19.07.2008 - Finja
Quelle : Atreyu OHP, Horse the Band Myspace
Ähnliche Künstler : MUCC
ROCKSTAR TASTE OF CHAOS - The ONLY PLANETWIDE MUSIC FESTIVAL INVADES EUROPE WITH:

ATREYU
AS I LAY DYING
STORY OF THE YEAR
MUCC
HORSE THE BAND

.. und, wie MUCC bereits vor geraumer Zeit angekündigt haben, steht tatsächlich auch Deutschland auf dem Plan. Hier findet sogar der Tourauftakt statt. Der einzige Wermutstropfen: Beim Konzert in Hamburg werden die Headliner ATREYU und AS I LAY DYING nicht vor Ort sein. Dafür sollen am 9. Oktober die anderen, oben genannten Bands im Docks auf der Bühne stehen. Bisher wurde das allerdings lediglich auf dem Myspace von HORSE THE BAND und der offiziellen Homepage von ATREYU angekündigt, sobald weitere Details bekannt sind, werdet ihr das auf JaME erfahren.

Quelle: JaME


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück