Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muccs neues Album Shion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198821/-1/12109199793395/
http://desu.de/RQP4VH2




Von:    Genesis 16.05.2008 08:39
Betreff: Shion [Antworten]
Avatar
 
>Meine Frage war ob man dem Label jetzt schon vorwürfe macht, weil sie ein gutes Abum auf den Deutschen Markt bringen

Das hat hier keiner ausformuliert, dass unterstellst nur du.

>nannte einige Begriffe als mögliche Meinungen dazu
Aha… hast du eine multiple Meinung die sich alle paar Sekunden ändert? Deshalb auch deine unsensiblen Ausdrücke. Natürlich...

>albern finde denen dafür Vorwürfe zu machen nahm ich auch mit freuden einen albernen Vorwurf wie eben das mit dem faschistischen

Geil, Faschismus ist ja auch cool, ey voll knorke Alda!

Wer macht GanShin Vorwürfe? Primär habe ich erst mal festgestellt, dass es wieder eine Veröffentlichung seit langen gab. Selbst aus "zu allem Überfluss" kannst du keinen Vorwurf herauslesen, welcher behaupten würde, dass ich einem Plattenlable jenes vorwerfe, was deren essenzielle Aufgabe ist (neben vielen anderen Dingen). Das währe paradox! Es war lediglich ein "dezenter" Hinweis darauf, dass besagtes Label seit langen etwas veröffentlicht. Hat man dies im Hinterkopf, erkennt man, das es mir noch nicht mal um die Qualität des Albums ging, das wäre in dem Fall fakultativ.

>Sicher ist es absolut lächerlich Gan-Shin als Faschisten zu beschimpfen

Ach? Zumal der Ausdruck ja von dir kommt, nicht von mir, da du dich aber mit deiner Milchmädchenrechnung total verzettelt hast….

>gute CD
Böse CD?

Sie werfen einfach irgendeine CD auf den Markt und keine gute.
Shion ist nicht unbedingt gut gelungen. Es ist austauschbar, bis auf wenige Lieder kann sich das Album einfach nicht profilieren.
6 hatte da z.B. viel mehr Attitüde. Die Lieder mit dem Indienthema schaffen noch nicht mal innerhalb ihres Bestehens sich von einander abzuheben.

>allgemeinen Albernheiten die du geschrieben hattest

Welche du mir sicher ganz spontan anbieten kannst!

>Mir jetzt Einfältigkeit vorzuwerfen…

…ist einfach nur noch logisch.


>Ich habe weder dich noch deine Aussage mit dem Faschismus verglichen sonder lediglich die Frage gestellt ob es in dieser Szene jetzt schon so weit ist, das man sowas dem Label Gan-Shin vorwirft

Den Begriff „Faschismus“ hast du hier in die Runde geworfen! Nicht die Szene!! Sondern du, deine Intetion dazu, kann ich bisher immer noch nicht nachvollziehen, selbst wenn du angibst dir nichts dabei gedacht zu haben, bei solchen Begriffen MUSS man nachdenken und zu deiner nachträglichen Erklärung:
Glaube ich dir eh nicht, da du jetzt alles um dein Fettnäpfchen herumkonstruieren musst.

>"Ich-bin-ja-so-viel-cleverer-als-du"-Ross runter. Macht sich nicht gut sowas.

*sein Ross streichelt*

>Mangelnde Kreativität wäre für mich, wenn es genauso klingen würde wie der Rest und das ist offensichtlich ja nicht der Fall.

Kreativität ist kein Garant für Qualität. Mucc klingen zwar nicht gerade wie andere Bands, dafür dümpeln ihre Lieder aber alle auf der gleichen (…) Ebene.


Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 16.05.2008 21:30:26

Zurück zum Thread