Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: worum gehts in hwdi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138338/-1/12378519949809/
http://desu.de/WHwG89A




Von:    Ito-chan 24.03.2009 00:58
Betreff: worum gehts in hwdi [Antworten]
Avatar
 
Um euch ein wenig zu helfen und mal ein bisschen die Handlung zu klären, soweit ich die Teile jetzt noch in Erinnerung habe... (ist auch schon eine Weile her...)
Im Englischen hat das den Titel "Embarassing Love".
Also, da ich mir die Namen nicht merken konnte, beim OVA ansehen versuche ich es mit den Haarfarben und gebe einfach blond und schwarz an, wie die anderen alle zuvor ^^°

Also... der blonde hat mit dem schwarzhaarigen für ein AV (Adult Video) für die Hauptrolle konkuriert. Blondie hat die Rolle bekommen, was seinen Rivalen erstmal ziemlich sauer macht. Er will wissen, warum so ein junger Hüpfer so eine wichtige Rolle bekommt. Blondie derweil findet das ganz legitim, weil er die Schauspielerische Leistung seines Gegenübers eher dürftig findet. Deswegen betrinkt sich das schwarzhaarige, arme, leidende Häschen und Blondie stößt eher zufällig hinzu, weil er nochmal wegen der Zusammenarbeit mit ihm reden will. Nun versucht der schwarzhaarige Kerl, dem Blondie die Rolle abzuschwatzen, was nicht besonders gut klappt und "im Bett" (oder sollen wir eher sagen auf dem Sofa?) endet.
Danach drehen die beiden zusammen schön fleißig weiter. Nur leider verliebt sich Blondie in seinen Spielpartner, was nicht sonderlich förderlich ist und bittet ihn um eine Affäre.
Durch die Tatsache, dass ein gemeinsamer Bekannter der beiden Autor ist, werden sie gebeten mit ihm und seinen Lebensgefährten zu Recherchezwecken zusammen zu wohnen und dabei zu simulieren, dass keinerlei feste Partnerschaften bestehen und jeder eben mal mit jedem in die Kiste steigt. Doch die erste Simulation wird vom Autor selbst unterbrochen, der nicht mit ansehen kann, wie der schwarzhaarige Protagonist seinen Freund "stimuliert". (WOW, ich lasse mir des nachts Beschreibungen einfallen, damit der Post nicht adult wird ^^°)
Die beiden anderen reißen die zwei auseinander und es endet damit, dass die beiden dann eben doch nicht dort einziehen, was auch das Ziel der ganzen Aktion war.
Dafür ziehen die beiden Schauspieler zusammen. Vom Management diktiert, damit sie einander auch weiterhin sehen.

Weiter geht es dann damit, dass ein berühmter anderer Schauspieler nach Japan kommt, der großes Interesse an dem schwarzhaarigen Typen hat und damit Blondie ordentlich eifersüchtig macht.
Zwischen den Protagonisten kommt es zum Streit, aber in diesem stellt sich raus, dass sie einander eben doch lieben und tada... gebacken ist das Happy End für die zwei.

Tut mir Leid, dass ich es dann doch gegen Ende nicht mehr ganz so ausgeschmückt habe, aber meine Erinnerung hat mich leider was das betrifft etwas verlassen ^^°
Wer also was ausführlicheres dazu hat möge gerne nochmal helfen ^^

So, ich hoffe das hier hat dir geholfen ^^


Zurück zum Thread