Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum mag niemand Lysop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79653/-1/11906672371962/
http://desu.de/OYhtVZN




Von:    Demonic_Banshee 24.09.2007 23:01
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> Bah, Zorro ist bei meiner Liste der schüßen Jungs der Strohhutbande ganz unten xD (Franky jetzt mal nicht mitgezählt, über den müsste ich dann länger nachdenken)

*_* *dich anbet* ich bin nicht alleine!! *freu*
Frankys Powerlocke rulet XD

> Lysops Nase rult irgendwie! Außerdem kann es nicht nur an der Nase liegen, dass er "hässlich" ist (was doch absolut nicht ist), denn schaut euch mal Kiwi und Mozz an. ;)

*nickt* eben. Die haben alle macken...

> Außerdem ist er witzig, und wenn jemand sagt, dass seine Lügen nerven, sollte darüber nachdenken, WARUM er lügt. Um seinen Freunden (Kaya :D) und Familie eine Freude zu machen.

richtig. er lügt ja nicht um schlechtes zu tun, sondern GUTES. was ist daran negativ? unsere elern erzählen uns auch was vom weihnachtsmann und osterhasen um uns ne freude zu bereiten. Sind unsere eltern jetzt auch böse lügner?? sie lesen uns märchen vor. ist das ne straftat? lysop ist nur so kreativ und erfindet die stories selbst.

> Er rennt weg, klar, aber sagt mir nicht, dass ihr nicht auch vor einem riesigen, blutrünstigen, fleischfressendem Vieh wegrennen würdet. Aber wenn es wirklich wichtig ist, würde er sich selbst Tod und Teufel entgegenstellen. (Auch wenn seine Knie dann die Konsistenz von Wackelpudding hätten)

nicht nur das, er ist dochn FERNkämpfer, also kämpft er aus der FERNE -.-

> Also, sagt nichts gegen Lysop! ^_^V *Lysop-Fahne-schwenk*

*mitschwenk*


Auf die frage was unser lieblingskampf mit lysop war:
Spoiler
Der Kampf gegen Perona! Der war einfach irre geil! Wie er das rausgefunden hat und WIE er sie besiegt hat! Absolut geil! Ich kann da nix zu sagen außer das Lysop echt klug ist o.ô


Ansonsten noch der Kampf Ruffy vs. Lysop. Da hat Lysop bewiesen WIE stark er überhaupt ist. ich meine rein körperlich betrachtet ist ruffy lysop sowas von überlegen und er schafft es trotzdm ruffy so lang in schach zu halten.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

Zurück zum Thread