Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsszene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16500/-1/11201896437751/
http://desu.de/XlxUdqN




Von:    Melora 01.07.2005 05:55
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal nen uralten Post zitieren %DDDDDD

> Da war so eine Szene, in der Yushima gesagt hat, dass Volleyball für sie wohl nur ein hobby ist und sie ausgeflippt ist XD sie wollte ihm eine scheuern, oi, ich mochte es wenn sie sauer ist.. er mochte es ja auch, außerdem hat er sie da ja so schön bedrängt XD ich mochte diese kleinen streits einfach. Und den Typen ja sowieso. Das beste ist ja, als Yushima sein Spiel gegen Russland hatte, hat mein Video gestreikt .____. das war gemein, das war auch eine meiner lieblingsfolegn.


*sich als Yushima-Fan outet*
bahahahaha XDDD Der Kelr war ja wohl endgeil, boah, was konnte der fies werden... Jaja Volleyball und nur ein Hobby, da wollte sie ihm eine scheuern und er wurde da leicht... GEIL X'''''D Steht sicher auf... *verkneift es sich *LOL* Komisch... ich kenne einige Charas, die auf wütende Mädchen abfahren... >-> *LOLI*

Willkommn im Club, bei mir hat's nich gestreikt, dafür hatte ich Störungen in den beiden Folgen ._.
Der arme Kerl tat mir so Leid >.< Die Russen ballerten ihm ja ordentlich Bälle ins Gesicht und Blut iz ja auch geflossen... ;_;'

z.b. als sie in der nationalmannschaft frei bekamen und Yushima sie auf der Wiese traf. Da hat er sie erst fertig gemacht und dann getröstet XD jaaaa das ist einer der gründe weswegen ich den so vergöttere ^^

*-* Oh Gott... ich brech zusammen ;_; Der Kerl iz ja wohl so waii XDDDDD jaja, erst macht er sie fertig, dann geht er sie trösten, komischer Typ, aber interessant XDDD Der kann sie glaub ich, nicht weinen sehen -.- außerdem sind die doch wohl total verschossen... in der Folge hatte ich gebetet, dass die sich mal küssen, nix war >.<' *regisseure hätte töten können*
Sah aber verflucht danach aus, viel gefehlt hatte nicht mehr... ;_;'
Der Kelr ist und bleibt scharf, punkt %D

> Ich mochte auch immer Volynskaja (wird die so geschreiben??)
> Und als Kazura nie wieder Volleyball spielen durfte weil sie innere Verletzungen durch mila erlitten hatte, boah... kazura war einfach geil, die yagisawa-schwestern sowieso XD
> soviel dazu ^^

Volynskaja... die war niedlich aber so ein brutales Weib XD Ja, mochte sie lieber als Schirenina -.-' Ich konnte diese arrogante Kuh nicht ab XD
Und Katsura war auch süß, ja.. ich mochte nur Shizuka nicht, wie die da hin ging und Mila noch zusätzlich fertig gemacht hat >.< bah

Die Szene, in der Tsutomu abstürzte un ihren Namen schrie, ich hab jedes Mal gezittert wie Espenlaub >.<' Und dann im Krankenhaus: er wollte dich unbedingt sehen, er hat die ganze Zeit deinen Namen gesagt, er hatte so furchtbare Schmerzen ;_;
Und dann die KLeine, die sie verprügeln wollte: Mila Mila ich hasse dich ;_; *Mila hau* XDDDDD War genialst XD

Njo und Mila und Yushima sind ja das beste Beispiel für "Was sich liebt, das neckt sich" *kuller*

*FF mit denen schreib* Liest bloß kaum einer ;__; Haben die beiden denn keine Fans? So was wie mich XDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Zurück zum Thread