Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergleich Kickers vs. Tsubasa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39977/-1/11438961064190/
http://desu.de/Hw1wrEs




Von:    Kais_Angel 01.04.2006 15:19
Betreff: Vergleich Kickers vs. Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
Also ich will mich da jezt nich groß einmischen, aber ich sage ganz klar:
Kickers is einer der besten Animes die es gibt..!!

Ich meine, Kickers is einer der ersten udn originalen Animes, die hier ausgetrahlt wurden (ich werd das jetzt noch näher erläutern xD)

Mit ERSTEN meinte ich etsrmal, dass es für MICH einer der ersten war, als das zum ersten Mal lief, war ich gerade im Kindergarten *ist jetzt 15*
udn als das letztens nochmal für en zeitlang lief, da war ich echt superhappy..!!

Mit ORIGINALEN meine ich folgendes:
Seien wir doch ehrlich, viele Animes die heutzutage ausgetrahlt wurden, sind doch purer Abklatsch von den guten, alten Originalen...

Ich meine, nehmen wir beispielsweise 'Pretty Cure' und 'Wedding Peach'...
Für mich is das ne pure Verschandelung von Sailor Moon, der ja auch schließlich als erster (!!!) der dreien ausgetrahlt wurde...
Gut, veilleihct finden manchen Leuten die beiden Serien besser als 'Sailor Moon', aber das ändert nichts daran, dass 'Sailor Moon' nunmal das 'Original' war...

So ist das meiner Meinung nach auch mit Captain Tsubasa:
Das is doch ne billige Kopie von Kickers..!!
Tsubasa's Haare sehen vom Prnzip her wirklich GENAUSO aus wie Gregor's..!!
Als ich das erste Mal das Cover vom ersten Band von Captain Tsubasa geshen hab, da dachte ich echt, dass sei der Manga zu Kickers, nur mit nem andern Namen..!!!



Und es ist wirklich so:
Eine Captain Tsubasa-Folge ist nicht mehr normal, wenn:

-Tsubasa's Mannschaft nicht mindestens EIN Spiel gewinnt, in dem Tsuabasa natürlich mindestens drei Tore im Alleingang schießt

-nicht mindestens eine NEUE, GRANDIOSE Schusstechnik erlernt wird (meistens natürlich von Tsubasa)

-Tsubasa nicht mindestens EINMAL erwähnt, das er und der Ball Freunde sind und man ihn schätzen und achten muss -.-''
(Gut, Gregor sagt das auch manchmal, aber a) nicht in jeder Folge udn b) meint der es wenigstens ernst wenn er das sagt)


Außerdem:
Die Kickers verlieren ihre ersten Spiele fats alle, udn dann, ganz, ganz langsam, dann kommt mal ein Unentschieden, dann noch eins udn dann, erst dann, dann kommt mal der erste Sieg..!!
Und selbst von da an haben die auch nich alle Spiele gewonnen...
Im Gegenteil:
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie sogar das Spiel im Finale der letzetn Folge gegn die Teufel knapp verloren...

Aber das is wenigsten realistisch... nich so wie bei Tsubasa:
Zuerts am verlieren, dann kommt Tsubasa udn ganz plötzlich gewinnen die alles:
Schulturniere, Juniortuniere, Landesmeisterschaften, Weltmeisterschaften... Alles seit er da is, der große Held...
Udn selbst wenn sie am verlieren sind, keine Sorge, Tsubasa reißt das Spiel im letzten Moment noch durch eine BEEINDRUCKENDE, NEUE Technik rum...
*sarkastischen unterton drauf hat*


Also, wie schon von Anfang an klar, ich liebe Kickers...
udn hasse diese billigen, schlechtkopierten Nieten die sich Fußballer schimpfen --''''
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)

Zurück zum Thread