Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16291219748713/
http://desu.de/aCByOq6




Von:    Centranthusalba 16.08.2021 15:52
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 
Es sind noch einige Seiten, aber das meiste davon ist Spiel, kann ich also kurz fassen.

Charlie hat in der nächsten Nacht einen Alptraum, in dem sie gegen Shibaura verlieren und von Matsuzaki weggeschleppt werden, dabei schreit er immer wieder „ich will zu den Kickers zurück, ich will zu den Kickers zurück!“ so laut rufend weckt ihn Jeremy. Süß 😄
Die Kickers trainieren also wieder in alter Formation und bereiten sich auf das Match vor. Doch gerade Charlie macht sich am Meisten Sorgen, dass sie verlieren könnten.
Aber Gregor, der alte Optimist, macht ihnen Mut. Ganbare… ihr wisst schon.

Der Tag des Matches kommt, und es wird ein typisches Kickers-Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit liegen sie 0:2 hinten. Kurz vor der Pause gelingt es aber Mario Saotomes Schuss zu halten, was diesen ziemlich aus der Fassung bringt.
Die Kickers selbst sind eigentlich ganz zuversichtlich, das Spiel noch drehen zu können, aber Charlies Nerven gehen mit ihm durch. Er entschuldigt sich tränenreich bei allen, dass das alles nur seine Schuld wäre und wenn sie verlieren, dann wäre auch noch die Mannschaft kaputt, weil zwei Spieler fehlen und und und…
Mario zeigt mal wieder, dass er nicht grundlos Käptn ist. 😉 Hält eine Rede, dass sie als Mannschaft zusammenstehen müssten und dass Fußball ein Teamsport wäre und Charlie hätte ja 10 Freunde, die hinter ihm stünden. 🎶Denn sie sind ja 11 Freuuuuunde…🎶
Und so wird es dann auch: Alle spielen zusammen, bremsen Saotome aus und Jeremy, Charlie und Gregor schießen in der zweiten Halbzeit dann doch noch 3 Tore. Und das heißt, sie gewinnen!
Saotome zeigt sich geläutert und will von nun an mehr Teamwork walten lassen (ob der das hinkriegt? In der Halbzeitpause hat er noch seine Mannschaft zusammengeschissen, es solle ihm gefälligst jemand was zu Trinken reichen, anstatt selbst in die Kühlbox zu greifen.🤦🏻‍♀️) Matsuzaki gratuliert und kündigt ein baldiges Rückspiel an. Und die Kickers freuen sich, dass sie wieder alle zusammen sind.🥳

Zurück zum Thread