Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Valkyrie Profile Lenneth/Silmeria


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149504/-1/11610321153003/
http://desu.de/ghSdWwZ




Von:   abgemeldet 16.10.2006 23:11
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth/Silmeria [Antworten]
Jaaaa, Lezard hieß mein Lieblings-Psycho ^__^ *freudig-strahl*

Toller Typ! Klang aber furchtbar...>_>, vorallem, wenn man seine Original-Stimme kannt *grummel*

Und den Manga find cih ziemlich gut, auch dass der etwas anders verläuft, passst schon ugt...hab ihn bloß nit zu ende gelesen ^^;;;


Also Xenogears war story-technsich das beste, was Square abgeliefert hatte....find cih zumindest....hätte man den damaligen Xenogears-team auch noch alle Möglichkeiten gegebn, wäre auch die 2. Hälfte des SPiels super gewesen...das Spiel hatte auch ein ziemlich cooles Kampfsystem!!!
Xenosaga III ist mit eines der besten RPGs, die ich je gespielt hab! und das wären...mir GANZ wenigen AUsnahmen so ziemlich alle RPGS, die in Japan/Amiland rausgekommen sind. Wären bloß die ersten beiden auch so umgesetzt worden! Sie waren schon toll, aber......Xenoaga III hat einfach mehr von Xenogears......der flere(schreibt man des so? *lateinener sei*) ist der gleiche (leigt vielleicht auch an Nephilim und Abel *lol*). Und dieses ending....*schluchz*


so gesehn hat Square nen großen Verlust gehabt mit den Leuten, die Monolith gegründet haben....


und wir haben immerhin Star Ocean 2 in D-Land gekriegt!.....nen Haufen unbekannter RPGs, die keine Socke kennt XD Heut kriegen wir ja nur noch mainstram zeugs, das sich in amilnad gut verkauft...>.> *deshalb japanisch lernt und sich importe besorgt*


Und FFXII hat zwar ne tolle Story (dieses ganze Politik-Gelabber haben die doch hundertpro bei Suikoden abgekupfert -.-), aber meiner Meinung nach wenig bis GAR KEINE Charakter-Entwicklung...ich mein, was zum Teufel sucht der Held da eignetlich??? Die Story würde auch suuuuper ohne ihn funktionieren..und Panelo? Ehm.....ich hatte teilweise vergessen, dass die überhaupt existiert, hätte die nit hin und wieder was gelabbert....was unwichtiges, versteht sich.
Gegen ende...eigentlich BEIM Ende gibts nomma viel positives zu Charakter-Entwicklung, aber der Held ist trotzdem so flach wie ne Scheibe Toastbrot und ebenso trocken o_o
Außerdem gibt's immer noch einen Haufen unbeantworteter Fragen...*mal auf das Sequel wart*
Und warum zum Teufel sind die Kerle alle so tucktig T____T, wahhh! VP Kerle(um zum Thema zurückzukommen) sind wenigestens Bishounen!, die meisten...
Zuletzt geändert: 16.10.2006 23:12:42

Zurück zum Thread