Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Dorama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121847/-1/11656138678577/
http://desu.de/byWhpUS




Von:    Misa88 08.12.2006 22:45
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
WARNUNG: VORSICHT EVENTUELLE SPOILER !!!

bitte beachtet dass teile der story von Hana yori dango wie auch meteor garden (1+2) hier teilweise angesprochen werden... wer sich die story nicht vornewegnehmen lassen will sollte diesen beitrag NICHT lesen!!

--------------------------------------

ich finde auch die charaktere - und vor allem deren beziehungen zueinander - in der jap. version besser. sie is storymäßig zwar sehr kurz und alles aber ich finde domjouji in seiner unglücklichen weise seine zuneigung zu zeigen einfach viel besser dargestellt (und einfach soooo süß *_* z.b. die einladung zum und das verhalten während dem double date *wheeee* so knuffig, wie unbeholfen er da is^^) als beim schoßhund-mäßigen si... is vllt eine ganz eigene meinung aber ich mag doumjojis art einfach mehr.
mit makino verhält es sich ähnlich, sie is in der japanischen verfilmung viel kratzbürstiger und stärker als in der t-version (so meine meinung).
ich liebe die szene nach dem date mit rui wo makino auf doumjoji trifft *haha* DAS ist doch wahre liebe wie sie miteinander umgehen, ne? sowas fehlt mir in der t-version irgendwie....
die story is zwar ausführlicher aber nicht so spannend.

ach ja: was mir bei der t-version auch etwas gefehlt hatte war madam XDDD ich liebte ihre stories *lol* sie war soooo cool :D
dafür bietet die t-version allerdings qinghe (schreibt man ihn so?) und wie oben genannt si's alte nanny..... die machen diesen verlust ja eigentlich schon wett, ne?


ich hab von MG 2 bislang die ersten 10episoden gesehen und ehrlich gesagt habe ich sehr oft gespult... ich mein: episodenlang keinerlei entwicklung irgendwie... das hängt einem nach und nach zum hals raus... es ist einfach ZU langwierig meiner meinung nach... aber vllt kommt ja jetzt schwung rein *gleich mal schaun muss wie weit die anderen episoden sind*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Zurück zum Thread