Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JDorama, KDrama, TwDrama (und Movies)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175142/-1/11842384846010/
http://desu.de/_CVJFIm




Von:   abgemeldet 12.07.2007 13:37
Betreff: JDorama, KDrama, TwDrama (und Movies) [Antworten]
Ich weiss dass es schon eine Thread gibt in dem eure lieblings JDoramas gerfragt werden. Dieser hier ist aber schon etwas anders.

Viele von uns sind auf der Suche neuer Dramas und brauchen Empfehlungen. Diese Empfehlungen sind aber dann nicht immer sehr hilfreich, da nicht jeder den gleichen Geschmak hat. Dafür ist es gut zu wissen welche Dramas von der gleichen Person gemocht werden und welche nicht.
Darum habe ich diesen Thread gemacht. Ich werde meine Lieblingsdramas in der Reihenfolge aufzählen, jedes Land separiert, auch Filme erwähnen und schreiben welche Dramas mir nicht gefallen haben. Oder solche erwähnen die sehenswert sind, aber nicht in meine Lieblinslieste gehöhren.


JDORAMA:
1. Hana Yori Dango 1 & 2
2. LIFE
3. Nobuta wo Produce
4. Srawberry On the Shortcake
5. Ichi Rittoru no Namida
6. Attack no.6
7. Tsubasa no Oreta Tenshitachi

war nicht schlecht: Liar Game, Tokyo Friends, Summer Snow, Ace wo Nerae, Pretty Guardian Sailor Moon

nicht mein Ding: First Kiss

gute Filme: Nana, Hana & Alice, Kamikaze Girls, Last Quarter, Boku wa Imouto ni Koi wo Suru, Nada Sou Sou, 2LDK, Lovely Complex


KDRAMA:
1. My Love Patzzy
2. Delightful Girl Choon-Hyang

nicht mein Ding: Full House, Heaven's Tree (oder Tree of Heaven), Goong, Wonderful Life

gute Filme: Windstruck, Memento Mori, Whishing Stairs, My Sassy Girl


TwDRAMA/CDRAMA:
1. Why Why Love (Huan Huan Ai/ Exchange Love)
2. Devil Beside You
3. Peach Girl
4. Mars
5. Meteor Garden

war nicht schlecht: Brown Sugar Macchiatto

nicht mein Ding: It Started With A Kiss

gute Filme: The Twins Effect, Wu Ji The Promise, Blade of the Rose, Marriage with a Fool


Ich hoffe diese Lieste wird einigen Leuten weiterhelfen. Ich habe noch nicht viele Dramas gesehen also werde ich sie ab und zu aktualisieren.
Bitte macht eine ähnliche Lieste wie ich. Und dies ist kein Thred um Fragen zu stellen.

Ich hoffe auf viele Antworten und auf dass einige von euch mich auf tolle Dramas bringen! ^^




Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:24:41

Zurück zum Thread