Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JDorama, KDrama, TwDrama (und Movies)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175142/-1/13589848666583/
http://desu.de/Ia_80IR




Von:    Julz 24.01.2013 00:47
Betreff: JDorama, KDrama, TwDrama (und Movies) [Antworten]
Also ich hab bisher Koizora (drama), Hana Yori Dango 1+2+Movie, Kimi wa Petto, Hana Kimi, Rebound, Akai Ito, Zettai Kareshi, Gokusen 1, Otomen (nur angefangen...hatte nach der 2. folge kein bock mehr gehabt xD, war nich mein fall..) gesehen und zur zeit guck ich Smile.

Gut fand ich:
- Hana Kimi (fand ich echt am besten, war einfach super witzig, toll und schön! XD und die Musik war gut ((Ai Otsuka!)))
- Hana Yori Dango 1+2+Movie (fand ich auch ganz gut, ich mochte Makino und Tsukasa ;__; <3 so ein süßes paar! Ausserdem war die Musik von dem Drama spitze! Ich sag nur Ai Otsuka und Utada Hikaru)
- Zettai Kareshi (Ich hab das Manga schon gemocht und seit dem ich J-Dramas gucke und mitbekommen habe das es davon eins gibt musste ich es mir ansehen. Fands voll süß und so traurig ;_;)
- Kimi wa Petto (Die Story war zwar ziemlich seltsam aber dennoch sehr süß fand ich! Ausserdem Momo ;__;! seine haare!!!)
- Smile (guck ich momentan noch. ;__; so spannend und tragisch...)

geht so:
Gokusen 1 - (habs auch ehrlich gesagt noch nich zu ende gesehen. Glaub 1 oder 2 Folgen fehlen mir noch weil ich dann ne kein bock phase hatte kurz...xD aber ich fands ganz witztig sonst...)
Akai Ito - (war schön und gut. aber manchmal ein bisschen zu viel des gutem...)
Koizora - (ich muss gestehn..die ersten 2 Folgen hab ichs nich gern geguckt bin aber dennoch froh das ichs zu ende geguckt habe. wurde meiner meinung nach ab folge 3 spannend und dann sehr traurig...;_; ja..und ich habe geheult!!)

schlecht:
Otomen - (sorry an die dies mögen..ich fands irgendwie nich so....habs auch nur 2 Folgen oder so gesehen..vllt wärs ja noch gut geworden?...XD mh!)
Rebound - (hab ich geguckt weil die Hauptdarsteller dieselben sind wie bei Zettai Kareshi und ich fand Aibu Saki hat so toll gespielt ;_;! Aber es war einfach nur ...seltsam...XD zwar lustig aber etwas zuuu seltsam! XD)

Also wie ihr seht hab ich nur J-Dramas geguckt..XD Vllt kann ich mich ja irgendwann nochmal mit K oder Tw Dramas anfreunden...^^

Zurück zum Thread