Zum Inhalt der Seite

Thread: Indische Filme (Bollywood)

Eröffnet am: 21.05.2005 14:23
Letzte Reaktion: 10.11.2007 23:02
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bollywood



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Indische Filme (Bollywood) 18.10.2005, 22:59
Indische Filme (Bollywood) 29.10.2005, 15:39
Indische Filme (Bollywood) 07.11.2005, 22:45
Indische Filme (Bollywood) 26.09.2006, 15:36
 Kitty Indische Filme (Bollywood) 26.09.2006, 18:14
Indische Filme (Bollywood) 01.10.2006, 10:35
Indische Filme (Bollywood) 01.10.2006, 15:01
Indische Filme (Bollywood) 01.10.2006, 17:11
 Kitty Indische Filme (Bollywood) 01.10.2006, 20:04
 Keikoo Indische Filme (Bollywood) 09.10.2006, 21:14
 Magic_Girl Indische Filme (Bollywood) 28.12.2006, 20:07
 Sirius-chan Indische Filme (Bollywood) 01.03.2007, 18:12
 straubi Indische Filme (Bollywood) 10.05.2007, 15:31
 Voja Indische Filme (Bollywood) 11.05.2007, 19:19
Indische Filme (Bollywood) 12.05.2007, 19:49
Indische Filme (Bollywood) 16.05.2007, 19:47
Indische Filme (Bollywood) 17.05.2007, 14:14
Indische Filme (Bollywood) 17.05.2007, 22:11
Indische Filme (Bollywood) 18.05.2007, 14:25
Indische Filme (Bollywood) 18.05.2007, 18:57
 Ayumi_Kirifuda Indische Filme (Bollywood) 21.06.2007, 19:44
Indische Filme (Bollywood) 22.06.2007, 14:01
Indische Filme (Bollywood) 29.08.2007, 21:43
 Ai_Hinota Indische Filme (Bollywood) 22.06.2007, 19:16
Indische Filme (Bollywood) 28.08.2007, 17:12
 chibi-mayu Indische Filme (Bollywood) 30.08.2007, 10:47
 Sirius-chan Indische Filme (Bollywood) 10.11.2007, 23:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:59
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Hm, mir ist erstmal ziemlich egal, wer solche filme sendet, ob RTL2 oder sonst ein Sender...Grund: ICH SCHAU WEG! ~.~" Das ist mir echt zu viel Kitsch....und ich finde es lächerlich, wenn plötzlich alle singen und tanzen und sonst wie versuchen aus dem Zuschauer Rührei zu machen.....nää ._." Das ist vollkommener Realitätsverlust, und ich bin ein Fan des Realismus...
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"




Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:39
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Bollywood ist genial. Ich freu mich auf jeden neuen Film, der gezeigt wird. Dann setzt ich mich auf mein Bett oder zu Hause auf die Couch, schare jede Menge Tatü-Pakete um mich und erwarte die ersten Kullertränen.
Die kommen dann auch prompt, wenn Shahrukh Khan mal wieder mit heulen anfängt. Ach, er weint so schön.

Was mir so gut an den Filmen gefällt, ist die Dramatik, gepaart mit Witz, Trauer, ein wenig überzogener Theatralik und die Darsteller. Die spielen das einfach alles so herrlich.

Es ist auf alle Fälle immer wieder ein Vergnügen, sich nen Bollywood-Streifen anzusehen. Und ich freue mich schon auf den 11.11, wenn es wieder einmal Zeit für nen neuen Film ist ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:45
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Bollywood? Das beste was filme angeht!
Ich liebe bollywood und shahrukh khan und natürlich liebe ich auch kajol. Die ist so schön! Wie ich gehört habr sollen kajol und shahrukh etwas miteinander haben. Als kuch kuch hota hai gedreht wurde, wurde kajol wohl verheiratet aber damals waren keine gefühle von shahrukh aus. Er dachte damals sie wäre eine wahnsinnige weil sie total aufgedreht ist aber nach einpaar filmen hat er sich wohl in sie verliebt aber diese liebe hat ja keine chanse. Shahrukh ist verheiratet und hat zwei kinder und kajol ist auch verheiratet und hat ne tochter. Ich finde kajol und uhr hässlicher mann passen voll nicht zusammen aber was das schicksal uns bringt ne? Der film kuch kuch hota hai passt voll dazu was die beiden erlebt haben aber im realen leben gibt es leider kein happy end für die beiden. Echt schade, die hätten ein super paar abgegeben! Naja ich habe mal wieder zuviel gelabert. Am ende kommt sowieso wieder raus das sowas nur quatsch und pure einbildung von der tratschpresse ist aber egal.
bis denne...Anjeli
Ich mag dich nicht,ich liebe dich! Du bist nicht Hübsch, du bist wunderschön! Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz! Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!




Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:36
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass RTL II Bollywood bringt!^^

Ich habe zwar bis dato nur "Kaal" gesehen, aber der Film fetzt echt!

Außerdem ist es auch mal was anderes und man sieht, wie es in anderen Kulturen so zugeht!^^ (Musik etc...)
CuteKura




Von:    Kitty 26.09.2006 18:14
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds gut, dass RTL II Bollywood bringt!^^
>
> Ich habe zwar bis dato nur "Kaal" gesehen, aber der Film fetzt echt!
>
> Außerdem ist es auch mal was anderes und man sieht, wie es in anderen Kulturen so zugeht!^^ (Musik etc...)

Ich kenn bis jetz nur Ausschnitte und die Musik von dem Film (die Musi is geil *_*), aber ich hab gehört der is eher so auf modern gemacht. Kein wirklich typischer Bollywoodfilm mit Kitsch und bunt und trallala^^
Ich finds an sich zwar schon gut, dass die Films im Fernsehen laufen, aber die Synchro ist oft so schlecht *drop* Und rtl II kürzt immer so viel weg!! *aufreg* Das is blöd.... und außerdem sollten die die Filme endlich mal in mehr Kinos bringen!! (vorallem Würzburg *gg*)

Bollywood rulez!!!
Nein, ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur... òÓ --# <-- Staubwedel XDDD



Von:   abgemeldet 01.10.2006 10:35
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Das ist wahr! Kaal ist nicht wie ein typisch indischer Film aufgebaut!^^"

Aber in den Filmausschnitten zu den anderen Bollywood-Filmen sieht man ja schon die typische Tradition (z. B. Devdas, welcher am Freitag auf RTL II läuft) *sich den ansehen wird*

LG
CuteKura




Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:01
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Ich krieg echt das kotzen wenn ich sehe wie viel RTL2 kürzt!!!Ô__o
Aber die Stimmen finde ich sehr gut!
Hach, ich hab mich schon die gaaanze Zeit gefragt warum RTL2 nicht DEVDAS zeigt, aber am Freitag ist es soweit! //>____<// *freu*
Seht ihn euch an!!!!!!!! >_____________________________________<



Von:   abgemeldet 01.10.2006 17:11
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> Ich krieg echt das kotzen wenn ich sehe wie viel RTL2 kürzt!!!Ô__o
> Aber die Stimmen finde ich sehr gut!

Da geb ich dir recht! Wenn man so bei youtube oder so Videoclips von Kaal sieht, fehlen echt ein paar Szenen (z. B. mit Krish und der Schlange, im TV war das nie zu sehen -.-")
Die Stimmen haben sie wirklich gut hinbekommen, die passen auch gut zu den Schauspielern!^^

> Hach, ich hab mich schon die gaaanze Zeit gefragt warum RTL2 nicht DEVDAS zeigt, aber am Freitag ist es soweit! //>____<// *freu*

Da hast du vollkommen Recht! Ich denke mal, dass sich einige beschwert haben, wieso sie den Film nicht zeigen!

> Seht ihn euch an!!!!!!!! >_____________________________________<

Keine Frage, wird gemacht ^.~

LG
CuteKura




Von:    Kitty 01.10.2006 20:04
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> Ich krieg echt das kotzen wenn ich sehe wie viel RTL2 kürzt!!!Ô__o
> Aber die Stimmen finde ich sehr gut!
> Hach, ich hab mich schon die gaaanze Zeit gefragt warum RTL2 nicht DEVDAS zeigt, aber am Freitag ist es soweit! //>____<// *freu*
> Seht ihn euch an!!!!!!!! >_____________________________________<

Genau meine Rede XD ich hasse das auch wie die kürzen! Bloß damit die ihre bescheuerte Werbung noch reinkriegen oder was??! *sich grad wieder aufreg*
Mmh, is seeehr gewöhnungsbedürftig, wenn man die Filme im Original kennt die Stimmen... ^^°° Nja und die Synchro selbst.... <<" Ich musst bei der Indian Love Story ja volle Kanne lachen, als die aus dem "I'm so sexy baby... rrrrr" (Tigerknurren) ein "I'm so sexy baby... *grunz*" (wie'n Schwein) *rofl* Das war echt genial. Ich glaub das fällt im ersten Moment nich auf, bzw. man meint das wär normal so. Aber wenn man dann das Original kennt XDDDD Neee, furchtbar! XD
Tss und ich bin Freitag net da und kann nich gucken.... Aber ich habs ja schon teilweise gesehen *ausgeliehen hat* ^.~
Nein, ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur... òÓ --# <-- Staubwedel XDDD



Von:    Keikoo 09.10.2006 21:14
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
ich habs gesehen. ich habs gesehen! aba ich fand s ´nciht so toll

-,- devdas war ja nu überhaupt nicht mein ding. Glaubt mir ich liebe sha über alles und habe mir auch die größte mühe gegeben diesen film zu mögen (schon wegen sha)aber es ging nicht. ich fand... das mit der kerze albern. irgendwann geht die numal aus. schon weil öl oder wahsc alle ist -,- sry

aba ich liebe kal ho na ho!! wie aman die beiden verkuppeln will und das mit dem grunzen!!!! heheh ich find das geil. ich kenn das original(hab die dvd *stolz bin*) und ich find das zum schießen!!! XD




Von:    Magic_Girl 28.12.2006 20:07
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Bin seit heute neu dabei. Ich finds auch total blöd, das die bei rtl2 die Filme kürzen. Allein bei "In guten wie in schweren Tagen" haben die total gekürzt(z.B. tanz szenen).



Von:    Sirius-chan 01.03.2007 18:12
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
HI

ich habe über 70 bollywood filme und ich denke das beste
bis jetzt bei rtl ich mir angeschaute film ist Veer & Zaara

das ist voll cool

RTL 2 darf einfach nicht damit aufhören
**Dilwale Dulhaina Le Jayenge**



Von:    straubi 10.05.2007 15:31
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
ich find es klasse, dass rtl 2 indische filme zeigt, ich würd mich freuen, wenn sie auch mal ein paar indische serien zeigen würde (z. b. fauji) oder einige, die es bereits auf dvd gibt (z. b. baadshah)



Von:    Voja 11.05.2007 19:19
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Ich halte nichts von Bollywood.
Ständig die selben Schauspieler und die Grundhandlung ändert sich auch kaum.
Im Übrigen ist das mir etwas zu viel Kitsch und tra-ra.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:49
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
der erste film war noch ganz o.k....doch dann hab ich festgestellt das ganz indien nur zwei schauspieler hat (zumindet in den hauptrollen) und das wird langsam langweilig



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:47
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> der erste film war noch ganz o.k....doch dann hab ich festgestellt das ganz indien nur zwei schauspieler hat (zumindet in den hauptrollen) und das wird langsam langweilig

Völliger Blödsinn. Indien hat mehr als zwei Schauspieler. <.< RTL 2 zeigt meistens Filme mit Shahrukh Khan, das stimmt, aber RTL 2 ist kein Maßstab. Es gibt noch viel mehr Schauspieler die große Stars sind, nur die Filme mit Shahrukh werden eben hier bevorzugt und weniger Filme mit anderen Stars gezeigt. Ich zähl mal n paar andre indische Schauspieler auf, die genauso erfolgreich sind, damit niemand mehr behauptet es würde nur einen Schauspieler in Indien geben: Rani Mukherjee, Aamir Khan, Kajol, Aishwarya Rai, Preity Zinta, Salman khan, Kareena Kapoor, Ajay Devgan, Vivek Oberoi, Saif Ali Khan, Juhi Chawla, Priyanka Chopra, Madhuri Dixit, Esha Deol, Bipasha Basu, Abhishek, John Abraham, Arjun Rampal, Hrithik Roshan, Amitabh Bachchan... reicht hoffentlich



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:14
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Mir persönlich sind die Filme zu kitschig.

Aber ich finde es gut, das auch Filme aus Indien gezeigt werden :)



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:11
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Ok, es ist schon gut das RTL2 auch mal indische Filme bringt, aber ich persönlich hasse die. Viel zu kitschig, immer wird getanzt, alles ist so bunt das man denken könnte man hätte Drogen genommen und dieses quitschige Geträller, dazu noch immer die selben Schauspieler, na ja zumindest auf RTL2 ne? Ich hasse es. Egal. Wems gefällt...
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:   abgemeldet 18.05.2007 14:25
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn nur zwei bollywood filme die einfach hammer sind, der rest is purer blödsinn..
aber "Lebe und denke nicht an morgen"
und "Ich bin immer für dich da"
sin GENIALST XDDDDDD
ich liebe diese Filme!!
die sin so bekloppt das sie schon wieder witzig sin hihihihi xDDD




Von:   abgemeldet 18.05.2007 18:57
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Bollywood ist supergeil!!!
Vorallem der Film DON. XD




Von:    Ayumi_Kirifuda 21.06.2007 19:44
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Bollywood. ich hab mir Main hoon na auf DVD vor nem jahr gekauft.Kennt jemand von euch:veer und zaara,aufstand der helden -The rising, Kisna ,Dhoom ,lebe un denke nicht an morgen ,sternenkinder?



Von:   abgemeldet 22.06.2007 14:01
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Ich hasse solche Kitsch filme , von mir aus könnte RTl2 statt diesem Sch... lieber ein paar mehr Animes senden .



Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:43
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse solche Kitsch filme , von mir aus könnte RTl2 statt diesem Sch... lieber ein paar mehr Animes senden .

Genau. Weil Animes ja IMMER origniell, tiefsinnig und genial sind, und RTL2 sich auch bestens bemüht, sie so original wie möglich rüberzubringen...

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Ai_Hinota 22.06.2007 19:16
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
ich finde das toll das die das bei rtl ausstrahlen denn ich bin ein bollywood fan und ich liebe Shahrukh Khan der ist so geil!!!
Habe ein bild von ihm auf meinem stecki habe auch eigendlich alle filme schon gesehen wo Shahrukh mitspielt und habe cd´s und dvd´s!
Sometimes Happy Sometimes Sad ^.^



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:12
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
ich finds eigentlich super dass RTL2 BW Filme zeige aber sie schneiden zuvielraus z.b. bei den Lieder da guck ich mir lieber die orginale an natürlich in meiner Muttersprache Hindi an

Achso nochwas die sollen mal andere BW Filme zeige nicht nur immer die gleichen
Vox soll auch mehr BW Filme zeigen

Ich will mehr BW Filme mit Abhishek*schwärm* und auch welche mit Priya,Arjun und Bobby usw. sehen und nicht immer mit SRK
Cool wär noch wenn es ein odere Sendungen nur mit Indien/Bollywood,news,shows usw zutun haben und nicht nur immer HW
Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:22:03



Von:    chibi-mayu 30.08.2007 10:47
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
yap hab ich schon gesehn ^^ veere und zaara find ich echt gelungen einige anderen auch die ersten ausgestrahlten wo ich aber bei manchen sagen muss zumindest kenn ich da nur einen derzeit (kaum zeit sie mir anzusehen >.<) das es so leicht dieser film in die matrix ging von den efeckten und ich bin nicht so ein matrix fan *g*
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<



Von:    Sirius-chan 10.11.2007 23:02
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
OM SHANTI OM IS RAUS UND BRICHT JETZT schoN ALLE REKORDE ^^

eine davon wäre z. B. der startrekord mit über 600 ländern
o-hayo gozaimasu! oyobi Konbanwa


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück