Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kurosagi - allgemein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166081/-1/12377530843300/
http://desu.de/0kcwlPc




Von:    Kashi 22.03.2009 21:21
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
> zum movie kurosagi muss ich auch noch was loswerden!
>
> muss leider auch zugeben, mal ganz sachlich gesehen, war der film enttäuschend!
> am schlechtesten waren die szenen mit maki - es war so reingezwungen. auf sie hätte man leider getrost verzichten können. sie hat nichts zur story beigetragen, von daher ist ab dem zeitpunkt ein chara im movie eigentlich zwecklos. auch wenn sie ganz süß aussah mit ihrer sportlichen frisur. vielleicht wollten die macher einfach den zorn der yamaki fans nicht herbeirufen, indem sie sie einfach rauslassen. wäre auch reichlich komisch angekommen... gebe ich zu.
> aber die story war nicht schlecht, dennoch fehlte irgendwie der kick für den zuschauer. naja, die fans sind bestimmt nur wegen yamapi in die kinos gegangen. kommt leider oft vor, dass sich die movies meistens auf den bekanntheitsgrad der schauspieler verlassen. finde ich voll schade, dass sie das manches talent einfach nicht richtig wahrgenommen wird, weil sie mehr damit beschäftigt sind deren gutes aussehen zu bewundern...



ARRGH!
Ich muss dir REcht geben!
Der Film hatte an sich schon gute Sachen..
auch die Parallelen mit Julius Cesar-sehr schön...
aber so ganz in allem, fand ich den Film eher schleppend
..und wenn lange Gespräche mit Katsuragi kamen...
Wurde mir das i-wann einfach zu blöd...

Wenn ich mir mittlerweile den Film angucke....überspringe ich schon sehr viele Stellen.
Während ich die Serie ohne Ende gucken kann!
KOmplett auch schon zwei Mal gesehen...
und lieblingsfolge bleibt die mit Koyama...da ich ihn auch vergöttere <333
Und es wirklich süß ist.. >//<

Lohnt sich auf jeden Fall immer die Serie zu sehen, da YamaPi auch so schrecklich sexy ist *O*
*sabba* <3

Bisous, Kasu~

YamaPi YamaP Pi Pi-chan P-chan ~ +rumhüpf+ L O V E ♥♥♥♥♥♥

Zurück zum Thread