Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltene Asuka Skulptur ??

Eröffnet am: 14.01.2007 13:11
Letzte Reaktion: 15.01.2007 20:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seltene Asuka Skulptur ?? 14.01.2007, 13:11
 Kjesta Seltene Asuka Skulptur ?? 14.01.2007, 21:29
Seltene Asuka Skulptur ?? 15.01.2007, 20:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2007 13:11
Betreff: Seltene Asuka Skulptur ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute zufällig eine Skulptur von Asuka aus Neon Genesis Evangelion erstanden.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/drawang1/asuka.jpg
(Die Farben sind, dank des Lichts, verfälscht, in Real hat die Figur die selben Farben wie im manga, also ein kräftiges Kamin Rot, etc)
Die Figur ist aus Holz, Handbemalt, mit Silberner Gravur im Sockel. Vorne Steht "惣流・アスカ・ラングレー"(Soryu Asuka Rangurê (Langley)), hinten ist groß ein Logo von "REMIX", darunter ein Name "??・根田ユキ" (... Shirô Yukinu? Der Name ist fast unleserlich, da ins Holz geritzt. Wahrscheinlich der Hersteller), daruner "©GAINAX/Project Eva・テレビ東京" (Terebi Tokyo [TV Tokyo xD])

FRAGEN:
Woher stammt diese Figur? Ist sie ein echter Markenartikel? Gibt es im Netz mehr Infos darüber? Gibt es weitere Foguren davon? Wieviele Figuren gibt es davon?

Wäre lieb, wenn mir wer helfen könnte, oder mir einen Tipp gibt, wo jemand soetwas wissen könnte. Die Figur ist wirklich hübsch, aber ich finde sie im Netz nicht. Weder unter dem Logo, noch unter dem Namen. Nach dem Hersteller hab ich auch schon gesucht x.x
My heart's a battleground, I need more Passion than you know!



Von:    Kjesta 14.01.2007 21:29
Betreff: Seltene Asuka Skulptur ?? [Antworten]
Avatar
 
Die mein ich schon mal gesehen zu haben... Auf einer der Platinum-DVDs, der 4. glaub ich, präsentiert Asukas amerikanische Synchronsprecherin stolz ihre Asukasammlung. (Und ich muss sagen, ich find sowohl die Frau an sich als auch ihre Stimme ätzend - aber das gehört nicht hierher.)

Meines Wissens ist diese Figur da auch irgendwo zu sehen. Soweit ich weiß, ist sie auch original von GAINAX.

Viel helfen konnte ich dir damit wohl nicht, aber ich drück dir die Daumen!
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:32
Betreff: Seltene Asuka Skulptur ?? [Antworten]
Avatar
 
Danke, das klingt schonmal interessant. Dann werd ich mir die DVD mal ausleihen (Ja, ich habe die deutsche Synchron NICHT *_*) und mal reinschauen ^^

Für weitere Informationen bin ich immer noch dankbar ^^
My heart's a battleground, I need more Passion than you know!
Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:33:10





Zurück