Zum Inhalt der Seite

Thread: 4 neue EVA Movies!

Eröffnet am: 06.09.2006 16:40
Letzte Reaktion: 11.07.2008 20:43
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kurisu 4 neue EVA Movies! 06.09.2006, 16:40
 CF 4 neue EVA Movies! 06.09.2006, 20:07
4 neue EVA Movies! 07.09.2006, 17:24
4 neue EVA Movies! 06.09.2006, 20:12
4 neue EVA Movies! 06.09.2006, 20:54
 Tsutsumi 4 neue EVA Movies! 06.09.2006, 22:07
 _Rick_ 4 neue EVA Movies! 09.09.2006, 21:55
 El_Bastardo 4 neue EVA Movies! 13.09.2006, 19:44
4 neue EVA Movies! 14.09.2006, 13:00
 _Rick_ 4 neue EVA Movies! 14.09.2006, 15:03
 El_Bastardo 4 neue EVA Movies! 20.09.2006, 15:36
4 neue EVA Movies! 20.09.2006, 21:53
 CF 4 neue EVA Movies! 21.09.2006, 10:08
 SanKamo 4 neue EVA Movies! 13.10.2006, 22:51
 der_Igor 4 neue EVA Movies! 17.11.2006, 17:41
4 neue EVA Movies! 17.11.2006, 22:17
 Max-Power 4 neue EVA Movies! 17.11.2006, 23:10
4 neue EVA Movies! 25.11.2006, 21:54
 Kikai_no_Tenshi 4 neue EVA Movies! 26.11.2006, 17:26
 _Rick_ 4 neue EVA Movies! 27.11.2006, 18:04
4 neue EVA Movies! 28.11.2006, 21:17
4 neue EVA Movies! 10.07.2007, 17:15
4 neue EVA Movies! 11.07.2007, 18:56
 Kikai_no_Tenshi 4 neue EVA Movies! 12.07.2007, 18:51
4 neue EVA Movies! 14.08.2007, 23:07
4 neue EVA Movies! 30.09.2007, 20:53
4 neue EVA Movies! 05.11.2007, 11:54
 Soraldor 4 neue EVA Movies! 05.12.2007, 18:35
4 neue EVA Movies! 08.12.2007, 08:31
 Kikai_no_Tenshi 4 neue EVA Movies! 10.12.2007, 21:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kurisu 06.09.2006 16:40
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Kurz und bündig:
- 4 neue NGE Kiofilme
- keine Zusammenfassung oder überarbeitete Version
- zusammenhängende Storyline


Will Gainax Haruhi die Krone wieder abnehmen?

Erhöht das nicht auch gleichzeitig die Chancen, dass die Live Action Movies produziert werden?



Quelle:
http://animemanganews.de/japan/anime/4-neue-evangelion-movies.html



Von:    CF 06.09.2006 20:07
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll-.-
Scheint eher ne Billig Action Version mit eigen Universum von NGE zu werden... ich glaub sowas hat NGE nicht verdient...
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:24
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Hallo?
Lies dir lieber mal durch was da steht. Anno ist da wieder der Regissuer. Glaubst du er würde sowas zulassen? Wir reden hier vom Meister, vom NGE Erfinder persönlich. Die Person de auch beim Original Anime die Fäden in der Hand hatte. Also hör bitte mit der Schwarzmalerei auf, solange Anno dabei ist brauchen wir Fans uns keine Sorgen machen.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:12
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Mal abwarten, was genau das wird, würde ich mal sagen.
Interessant finde ich es schon, auch wenn ich mich gerade frage, wo man diese Filme ansiedeln will.
Wie gesagt, mal gucken, was da noch kommt.
minekura.de.vu

Fanworks gesucht. ^___~



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:54
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
hey leute seit optimistisch Hideaki Anno hat sich selbst dazu entshcieden oder zumindest ist er der chef...bei der gruppe die das produzieren wird...demnach wird es was geniales...und daher besser als end of..da er ja hier nicht wirklich dazu gezwungen wurde^^...hoff ich zumindest^^°
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:    Tsutsumi 06.09.2006 22:07
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 

Hmm..ich weiß nicht, ob ich das toll oder komisch finden soll, wenn da innerhalb von zwei Sätzen dreimal versichert wird, dass "keine tiefgründigen philosophischen Fragen mehr aufgeworfen" werden. Dann ist es doch nicht mehr wirklich NGE?
Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde; es wäre toll, all diese so lang geliebten Charas noch einmal in Aktion zu erleben!
Hoffentlich wird das nicht durchgängig "Iron Maiden"-mäßig. *hmm*

Trotz ist, wenn du die Nase hoch trägst, obwohl du sie voll hast.
[Fritz J. Schaarschuh]



Von:    _Rick_ 09.09.2006 21:55
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es einfach spitze dass es 4 neue Eva Movies geben soll.
Hab es vorhin selbst auf eva-armaddon.de gelesen

Ich glabe auch das die filme klasse werden da Hideaki Anno mitarbeitet.
Aber vielleicht kann ich mich doch mögen?! Vielleicht darf ich hier sein?! Ja ich kann nur ich sein. Ich bin ich, und ich will ich sein. Ich möcht hier sein. Und ich darf hier sein.



Von:    El_Bastardo 13.09.2006 19:44
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Habe die News auch gefunden, allerdings in englisch (und auf einer der größten games Seiten):

http://filmforce.ign.com/articles/732/732249p1.html


Außerdem soll ein live-acrion-Film immer noch in Arbeit sein.



Laut denen sollen allerdings die ersten beiden Filme eine Zusammenfassung der Serie sein und nur die beiden letzten Filme neues Material in einer neuen Story sein!!
If you can read this, you can read!!
Zuletzt geändert: 13.09.2006 19:47:23



Von:   abgemeldet 14.09.2006 13:00
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
anderso haben sie gesagt...das der erste eine zusammenfassung sein wird...2 und 3 eine fortzsetzung von end of...und der 4. mhh darüber haben sie nix gesgat...eventuel das entgültige ende^^
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:    _Rick_ 14.09.2006 15:03
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Auf EVA Armageddon haben sie gesagt das der 1. Film vor der 1. Animiefolge der Serie sein soll. Der 2. und 3. Sollen mitten in der Serie. Der 4. Das endgültige Ende.
"Aber vielleicht kann ich mich doch mögen?! Vielleicht darf ich hier sein?! Ja ich kann nur ich sein. Ich bin ich, und ich will ich sein. Ich möchte hier sein. Und ich darf hier sein." Shinji Ikari



Von:    El_Bastardo 20.09.2006 15:36
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
ALso auf gut deutsch: Keiner weiß was definitives, da es eh noch lange hin ist.

Also werden wir eine mischung (in einem noch undefinierten Verhältnis) von alt, neu und etwas dazwischen bekommen ;) !!
If you can read this, you can read!!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:53
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
nö der erste movie erscheint bereits im sommer 2007^^^
fest eingeplant die anderen sollen 2008 kommen
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:    CF 21.09.2006 10:08
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
> nö der erste movie erscheint bereits im sommer 2007^^^
> fest eingeplant die anderen sollen 2008 kommen

Also warten wir doch lieber noch die paar Monate ab, dann können wir auch besserin diesem Thread hier über die Movies diskutieren xD
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de



Von:    SanKamo 13.10.2006 22:51
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
"Komplizierte philosophische Fragen und Thesen werden nicht mehr aufgeworfen."

°__° wozu dann Evangelion? dann können sie ja auch gleich irgendwelche neuen 0-8-15 mechas rumlaufen lassen ...
ne

aber anscheinend ist kaoru mit von der partie .. slash olé
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?



Von:    der_Igor 17.11.2006 17:41
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts ne ganz gute Zusammenfassung des neuesten Newtype-Artikels zu den neuen Filmen:
http://www.darkmirage.com/2006/11/12/more-details-on-new-evangelion-project/
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 17.11.2006 22:17
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
>.2 und 3 eine fortzsetzung von end of...

wie will man das noch fortstzen? oO



Von:    Max-Power 17.11.2006 23:10
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne gute Frage, ich kann's mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Aber wer so eine Serie produzieren kann, der kann auch eine vernünftige Fortsetzung erfinden... *hoff*^^
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:54
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
mhh schwer zu sagen was aus den filmen wird also entweder die haen total rein! oder sie floppen -.- mhh kann ja sein das die ereigenisse nach EoE beschrieben werden wenn shinji und asuka die neuen adam und eva waren .. also das spielt dann aber schon inner fernen zukunft xD



Von:    Kikai_no_Tenshi 26.11.2006 17:26
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube da hast du das ende von The End of Evangelion etwas missverstanden...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:    _Rick_ 27.11.2006 18:04
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube da hast du das ende von The End of Evangelion etwas missverstanden...

Das glaub ich auch
"Aber vielleicht kann ich mich doch mögen?! Vielleicht darf ich hier sein?! Ja ich kann nur ich sein. Ich bin ich, und ich will ich sein. Ich möchte hier sein. Und ich darf hier sein." Shinji Ikari



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:17
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
xD das war ja auch meine eigene interpretation ^^ ging vielleicht nicht heraus aber den Film fand ich eh doof das ende auffer dvd war besser :)



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:15
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=TKUS16ZTP1c


der neue trailer ist da



Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:56
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Nun ich habe mal die 4 Bänder vom sehr guten NGE Doujin RE TAKE gelesen der diregt nach End Of spielt und zwar fängt er da an wo Shinji Asuka würgte und merkte das sie noch lebte und Shinji sich in dem moment in seine Traumwelt zurück zieht und auch Asuka erlebt alles mit was da vor sich ging. Da werden 2 verschidene NGE endings gezeigt. Die letzten Seiten von RE TAKE wurden in Farbe und im Film still von End of gezeichnet und zeigen..............................

Spoiler
Die Erste Seele die wider zur Erde zurück kehrte und zwar ein kleines Mädchen das Nackt aus dem LCL Mehr an land gespühlt wird und das vor fand

http://home.arcor.de/unicron24/end.jpg


Ich habe so die vermutung das die NGE macher diesen Doujin auch gelesen haben und darum wohl einen Film machen der nach End of spielt?
Zuletzt geändert: 11.07.2007 18:59:23



Von:    Kikai_no_Tenshi 12.07.2007 18:51
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
hoffst du auch auf Titanic Teil 2?

warum begreifen die leute nicht, dass irgendwann schluss sein muss?

alles ist überstanden, alle werden wiedergeboren (sofern sie wollen), alle müssen von neu beginnen (stadt aufbauen, existenzen gründen, ect. pp.)
dort die "story" (die schon vorbei ist) wieder aufgreifen zu wollen ist vollkommener schwachsinn.

das einzige was die machen können ist eine WEITERE story die nach EoE spielt, die eine vollkommen neue handlung aufweist als die von NGE. und ich glaube mal, dass das ein absoluter flop werden dürfte...

aber klar, man kann nach dem 8. Halloween film auch noch nen 9., nen 10. nen 11. produzieren... *rolls his eyes*
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:07
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Nun, Eva war nun mal schon immer Gainax goldene Wollmilchsau, die wird gemolken bis es nicht mehr geht.
Wenn man sich mal ansieht, was gerade im Manga- und Videospielsektor von Gainax an alternativen Stories auf den Markt geworfen wurde, kann es eigentlich nichts wirklich völlig Neues werden, was nicht in irgendeiner Form schon mal da war.
Den inoffiziellen Doujinshisektor (Re-Take sei hier mal als positives Beispiel genannt) gäbs da ja auch noch.

"What If" Geschichten waren schon immer ein beliebtes Genre,wie unzählige Fanfictions zu vielen Serien, aber insbesondere auch NGE beweisen.
Fanboys/girls gibt es auch noch immer genug, so dass sich die Projekte mit Sicherheit rechnen werden.
Wenn jeder der drüber meckert es auch schaut und es nur der Hälfte davon gefällt hat Gainax schon was richtig gemacht.
Gespannt bin ich alle Mal, denn auch wenn Gainax mit NGE viel Schabernack getrieben hat, wissen sie doch am besten, dass es ihr Hauptkapital ist und sie es sich nicht leisten können das in den Sand zu setzen.
Eine schlechter Manga oder eine Videospielstory mit Logiklöchern nimmt keiner krumm, aber wenn die Dinger schlecht werden stünde NGE mit einem Bein im Grab.

Ich für mein Teil schließe mich der RE-TAKE Fraktion an, da mir deren Abschluss der Geschichte bisher am besten gefallen hat, dennoch werde ich mich nicht über die neuen Sachen beschweren, bevor ich sie gesehen habe und sie dazu Anlass geben.

George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''
Zuletzt geändert: 14.08.2007 23:27:45



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:53
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, ganz egal was für Filme und Fortsetzungen jetzt im Endeffekt wirklich kommen: Man sollte ihnen eine Chance geben. Vorausgesetzt Anno hat wirklich seine Hände im Spiel etc wird schon was halbwegs Ansehbares dabei rauskommen. Außerdem scheint es ja auch Fans von Iron Maiden (ich meine jetzt den Manga) zu geben, sonst würde er ja nicht in Deutschland verkauft werden. Und das ist ja auch nur eine alternative Geschichte (zumindest war das in den ersten 3 Bänden so, die ich gelesen hab).



> Kurz und bündig:
> - 4 neue NGE Kiofilme
> - keine Zusammenfassung oder überarbeitete Version
> - zusammenhängende Storyline
>
>
> Will Gainax Haruhi die Krone wieder abnehmen?
>
> Erhöht das nicht auch gleichzeitig die Chancen, dass die Live Action Movies produziert werden?
>
>
>
> Quelle:
> http://animemanganews.de/japan/anime/4-neue-evangelion-movies.html

~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de



Von:   abgemeldet 05.11.2007 11:54
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Der erste Film vom Rebuild of Evangelion - Projekt "Evangelion: 1.0 You are (not) alone" ist ja nun schon länger in den japanischen Kinos angelaufen.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    Soraldor 05.12.2007 18:35
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Also die Trailer die ich bisher gesehen habe, haben mir persönlich schon gut gefallen. Die Story wird, soweit ich weiß, nacherzählt nur eben ein wenig schlanker mit weniger philosophischen Hintergründen um eine neue Zielgruppe anzusprechen.
Zum Staff sei gesagt das es wieder, wie schon gesagt, Anno ist der die Fäden in den Händen hält und sich schon freut, seine Geschichte in modernerer Optik zu kreieren. Und um zu beweisen das er sich was traut macht es offiziell nicht mehr Gainax sondern ein von ihm neu gegründetes Studio (wohl aber noch ein bisschen mit Gainax verbandelt, man beachte das Marketing)
Der erste Film handelt die Serie ab bis zum Quader-Bohrmaschinen-Engel Ramiel, wie er besiegt wird. Weiter gehts wohl dann erst im Januar 2008, wenn man den letzten Ankündigungen trauen darf.
Nach dem Film kam noch, im Stile der Serie, eine Vorschau auf den nächsten Film, in dem dann auch (endlich?) Asuka erscheint.
Es wurde viel geändert, aber auch vieles beibehalten. Einige Szenen sehen aus wie 1:1 übernommen aber sie wurden digital nachbearbeitet.
Ich denke, die 4 Filme werden großartig und vielleicht wird auch das eine oder andre Rätsel gelöst. Mal sehn, wenn er hierzulande erhältlich ist.

Und zum Thema "Nachfolge zu EoE" - würdet ihr den WIRKLICH wollen?



Von:   abgemeldet 08.12.2007 08:31
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Nun im 2ten Film wird einiges anders sein! Wie ein neuer Chara (Eine Frau mit braunen harren und brille) 3 neue EVAs 04, 05 und 06. Eine EVA kommt ja vom Mond sammt Pilot. Ich vermutte das Kaworu (Tabris) der Pilot sein wird?

In NGE 2.0 wird EVA 03 dabei sein. Was wohl heisen wird das die Engel Gaghiel bis Bardiel dabei sind? Auser man läst ein paar weg. Denn 8 Engel in einen 90 minuten Film zu stopfen wäre wohl zuviel.

Man hat ja schon gesagt das der 4te Film nach EoE spielen wird und wohlmöglich dort der 18 Engel erscheinen wird die Menschheit selber.
Mein erster LINCHPIN Doujin!

"REBORN"





Von:    Kikai_no_Tenshi 10.12.2007 21:33
Betreff: 4 neue EVA Movies! [Antworten]
Avatar
 
Nun im 2ten Film wird einiges anders sein! Wie ein neuer Chara (Eine Frau mit braunen harren und brille) 3 neue EVAs 04, 05 und 06. Eine EVA kommt ja vom Mond sammt Pilot. Ich vermutte das Kaworu (Tabris) der Pilot sein wird?

das ist reichlich sinnlos.

EVA04 wurde bei der großen explosion in der Second Branch vollständig zerstört (oder nur durch ein Dirak'sches Meer in eine unendliche 2-dimensionale welt transportiert), EVA05 und EVA06 zählen zu den EVA-massenproduktionen, welche von Asuka in The End of Evangelion zerstört wurden, welche aber wieder auferstanden sind, sich aber am ende von The End of Evangelion selbst erstochen haben.
und Kaoru müsste dann aus dem "himmel" kommen und nicht vom mond, er wurde schließlich von Shinji getötet (am ende von Episode 24, TV Serie).
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari

"This is the cancer which is killing animexx." - Anonymous


[1] [2]
/ 2



Zurück