Zum Inhalt der Seite

Thread: Naoko's Seele in EVA 00?????

Eröffnet am: 29.10.2002 12:30
Letzte Reaktion: 18.11.2002 23:05
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dreizehn Naoko's Seele in EVA 00????? 01.11.2002, 20:16
dark_one Naoko's Seele in EVA 00????? 04.11.2002, 21:53
ryu_no_aoi Naoko's Seele in EVA 00????? 17.11.2002, 11:50
 Sweetneko Naoko's Seele in EVA 00????? 18.11.2002, 12:49
 Dreizehn Naoko's Seele in EVA 00????? 18.11.2002, 23:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dreizehn 01.11.2002 20:16
Betreff: Naoko's Seele in EVA 00????? [Antworten]
Ich schreib jetzt den Text wegen Kaworu in nen eigenen Thread...
I believe in the madness called love
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:16



Von:   abgemeldet 04.11.2002 21:53
Betreff: Naoko's Seele in EVA 00????? [Antworten]
die dummy plugs dienen in erster lienie nicht der erzeugung eines AT-fields, sondern der fernsteuereung der Evas, sollten die Piloten aus welchen Gründen auch immer, dazu nicht mher in der LAge sein. Natürlich ist ein dummy plug lange nicht so gut wie ein pilot, da kein At field erzeugt werden kann. Dafür ist ein dummy plug zuverlässiger als manch ein Pilot. Die ersten dummy plugs haben den charakter/geist von Rei (aber keine seele!). Die Späteren sind dann kowarou dummy plugs. diese sind dann tatsächlich in der Lage At-fields zu erzeugen (aber anscheinend nicht sehr starke, denn asuka macht die alle platt...lediglich ihre regenerationskraft ist beachtlich!)
Kowarou selbst (thethis) ist ein Engel der jedoch künstlich erschaffen wurde und vom Komitee zu Nerv geschickt wurde um das "szenario" zu beschleunigen. Aus ´gewissen (unbestätigten) Quellen habe ich heraus gelesen dass auch Kowarou zum aus menschlichen Genen erschaffen wurde die von Kiel Lorenz stammen sollten....aber das kann ich nicht mit sicherheit sagen.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 11:50
Betreff: Naoko's Seele in EVA 00????? [Antworten]
Hier noch was zum Thema Naoko & EVA 00 :

Hab den Text hier von ner gaaaanz tollen EVA-site.
Unbedingt mal reinschauen !
http://www.evangelion-armageddon.com/

--------
Name: Humanoid Evangelion Prototype
Pilot/in: Rei Ayanami, First Children
Geklont aus: Adam
Herstellungsland: Japan
Erstes Auftauchen: Episode 2: The Beast

Beschreibung: Diese Einheit war der erste Evangelion-Roboter, der je gebaut wurde: Der Prototyp. Und wie das Prototypen so an sich haben, ist er noch relativ unausgereift. Obwohl er aus Adam geklont wurde, beherbergt EVA 00 einen Teil der Seele von Lilith; der Rest davon befindet sich in Rei Ayanami, weshalb sie die einzige ist, die EVA 00 steuern kann. Es kommt jedoch zweimal beim Testlauf zu schweren Zwischenfällen, bei denen der EVA vollkommen durchdreht und einmal Gendo, ein anderes Mal Rei zu töten versucht und einiges an Zerstörung anrichtet. Ganz offensichtlich haßt Lilith die Menschen, die sie gefangen nahmen, daher die Amokläufe.
----

Ich denke auch das ein Teil der Seele von Lilith in EVA00 ist.
Und das der andere in Rei ist, dürfte auch klar sein, wenn man denkt was in Episode 24 geschah.
Sie errichtete (glaub ich) auch ein AT-Field drang in den "Bannkreis" ein und beobachtete die wie Shinji Kaworu zerquetschte.

Ich glaub irgendeiner hat mal gefragt warum Lilith sich nicht bewegt. Wie denn, ohne Beine und an ein Kreuz genaglt ?
Egal, irgendwo habe ich auch gelesen das der Teil von Liliths Seele aus EVA 00 zu ihr zurückkehrt nachdem dieser sich selbst vernichtet hat.

Klingt auch irgendwie logisch, da rei ja in EoE eins mit Lilith wird.

Und von der Szene wo Eva 00 die Lanze von Longinus aus Lilith zieht, gibt es auch eine "längere" Version.
(Nur auf LaserDisc oder so !?)
Hab irgenwo mal die Szene zum Download gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Egal was man sieht ist wie 00 die Lanze aus Lilith zieht, und dieser dann die Beine nachwachsen.
[ Ryu Hayashi ]

< Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen >



Von:    Sweetneko 18.11.2002 12:49
Betreff: Naoko's Seele in EVA 00????? [Antworten]
Eben darum hab ich ja gefragt! Ich hab diesen Text auch gelesen, aber in den Threads hier stand andauernd was von Naoko...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
><>< Logic will get you from A to B. Imagination will get you everywhere. - Albert Einstein ><><



Von:    Dreizehn 18.11.2002 23:05
Betreff: Naoko's Seele in EVA 00????? [Antworten]
Das mit den Beinen hab ich üerhaupt noch nie gehört...würd das echt gern mal sehen...
I believe in the madness called love


[1] [2]
/ 2



Zurück