Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rei und Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20432/-1/10790533851683/
http://desu.de/5r3gv5i




Von:   abgemeldet 21.02.2003 16:48
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
na ja, mir wären natürlich rei und shinji am liebeste.
eine beziehung zwischen kaworu nich vorstellen, denn die beiden haben in der serie auch keinen richtigen kontakt.
kaworu und shinji? na ja shinjis neigung is ja schon ein bisschen in die richtung, aber nein das wäre schon ein bisschen blöd wenn man das aus der kompletten story asozieren (oder so ähnlich) würde, denn shinji fängt ja an kaworu zu hassen.
Aber das dümmste is ja immernoch asuka und shinji. allein schon wegen dem ende von end of evangelion (ihr wisst was ich meine, shinji will asuka erwürgen nachdem er rei über dem lcl see gesehen hat). ich meine ja nur, dass es für mich nich so aussieht als würde shinji asuka besonders mögen. aba zurück zum thema:
bevor asuka aufgetaucht ist hat shinji sich ja schon ein bisschen um rei gesorgt. Er hat ja auch als einer der wenigen reis lächeln gesehen (fand ich richtig süß). in end of will sie sich ja auch lieber mit shinji als mit gendo vereinigen. Und dann noch die szene, als shinji mit dem kopf auf reis beinen liegt (ach richtig süß!), wenn das nicht nach einem liebespaar aussieht, dann weiß ich auch nich! Außerdem gibt es auch szenen, wo shinji rei vor asuka beschützt und dann auch noch die episode 5. als shinji über rei "stolpert" (*g*) und sie is nich mal böse. Dann in episode 6, als shinji im krankenhaus liegt und rei ihn fast schon bemuttert ("und iss schön auf.?") und dann als sie auf dem berg sitzen und rei am schluß sagt dass sie ihn beschützt ("Du brauchst keine angst zu haben. Ich werde dich beschützen. Leb Wohl!") und es dann auch tut. Danach befreit shinji rei aus dem glühend heißen entry-plug und rei lächelt (ach wie süß!). Und dann ist rei ja auch so zu sagen seine ansprechpartnerin, wenn er in seiner fantasie wieder in diesem komischen zug sitzt und über seine probleme redet.
Alles in allem fände ich es auf jeden fall sehr schön wenn shinji und rei ein liebespaar würden, aber für ein kind sind sie ja noch zu jung.

Zurück zum Thread