Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12292060061725/
http://desu.de/l4EIbR8




Von:   abgemeldet 13.12.2008 23:24
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> Neue Pilotin? WTF? Dann ist Shinji derbst der Hahn im Korb - wenn Kaworu weg ist. Aber vllt bleibt er diesmal länger?
>
> Aber wehe man vermasselt mir irgendetwas mit meiner geliebten Asuka. Meine absolute Lieblingsfigur ever. Wehe man kürzt ihre Kindheit raus (das Psychilogische ist doch gerade das Wichtigste in NGE, wenn man das weg nimmt, hat man 'nen 0815-Mecha-Anime...), wehe man vermasselt ihre Beziehung zu Shinji und wehe man macht irgendetwas an ihrem charakter kaputt. T_T Ich bin total am Bangen. Wenn da ein neues Mädchen dazu kommt, ist sie hundertpro in Shinji verliebt, wie irgendwie alle anderen Piloten kommt es mir vor (außer Touji xD), das nervt mich jetzt schon. Gerade die Entwicklung der Beziehung zwischen Asuka und Shinji hab ich im Original so geliebt (und hasse sie irgendwie im Manga <.<) ...
>
> Gna, bin so neugierig... ö.ö

du kannt dich schon mal drauf einstellen das sich was ändern wird! also ich würde bei asuka erst ma locker bleiben da ROE eine neue richtung geht wird sich wohl auch die beziehung zwischen ihr und shinji auf eine neue weise ablaufen wird und das die neue sich in shinji verliebt finde ich auch etwas voreilich wir wiesen ja noch garnichts über sie und welche rolle sie in 2.0 spielen wird.

aber was sie an asuka ändern sollten wäre ihr deutsch was in der serie echt der horror war Oo entweda bekommt sie eine neue stimme die von deutsch ne arnung hat oder einen profi für die dialog übersetzung oder beser noch die lassen die deutschen dialoge ganz weg? wenn die japsen unser land so toll finden sollten die uns auch gut dastellen wo deutschlan doch das erste land war das 1.0 sogar vor denn amies auf DVD rausbrachten.

und zu kaworu kann ich dich beruhigen er hat diesmal eine grosse rolle da er pilot von EVA 06 wird und wenn diese sache die er mit 04 da abzug stimmen sollte. er wird woll erst im 3ten film das zeitliche segnen? und ich hoffe das es zu einem kampf zwischen EVA 01 und 06 im sigma dogma kommen wird dakaworu ja seinen eignen EVA hat muss er nicht 02 missbrauchen.





Zuletzt geändert: 13.12.2008 23:26:30

Zurück zum Thread