Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Games


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174455/-1/12422432002133/
http://desu.de/IZ6b79y




Von:    MrSatan 13.05.2009 22:00
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ein paar.
alle von einer freundin bekommen.

ich hab: absolute obedience , sukisyo, am2neko, princeXprince, fanatica, yugioh, deathnote (l x raito)

also meine zwei liebsten sind absolute obedience (auch genannt "absolut gehorsam befehl" oder "zettai fukuju meirei") und princeXprince.

bei absolute obedience kann man sich zu anfang zwischen 2 charakteren entscheiden (namen vergessen xx) die arbeiten glaub ich irgendwie fürs militär oder so (meine japanischkenntnisse sind gleich null, darum muss ich mir das alles selbst zusammenreimen xD) und müssen verschiedene fälle bearbeiten, wobei sie eigentlich alle daraus bestehen die klienten zu verführen öö je nachdem wie gut man die einzelnen fälle bearbeitet bekommt man noten (amerikanisches benotungssystem F bis A) und wenn man bei allen fällen ein A schafft, dann können die beiden hauptfiguren zum schluss noch mit einander pimpern ö3ö <3 sehr schön anzusehen! <3

princeXprince ist dagegen viiiel niedlicher, weil der hauptprinz so ein uke ist <3
er wird von seinem vater auf die reise in verschiedene königreiche geschickt um die freundschaft zu den anderen königreichen zu halten oder so, damit der kleine ein guter könig werden kann. sein einziger begleiter ist eine ziege namens candy.
und so reist er in verschiedene länder, ein arabisches wo ein hübscher könig und dessen liebessklave auf einen warten, ein land in denen 2 catboys namens Katze und Wind versuchen den ukeprinzen zu verführen, dann gibt es noch eins was sehr japanisch ist und ich glaube ich hab noch eins vergessen öö
aber leider hab ich das spiel nie ganz verstanden weil wie gesagt japanisch :D.. am weitesten kam ich bei Katze. irgendwie war mein spiel immer zu ende und ich wurde NICHT könig. aber wenn man es geschickt anstellt, dann wird der uke könig, UND candy verwandelt sich in einen hübschen bishonen <3

sukisyo find ich kurz gesagt einfach nur langweilig xD"" (finds auch nicht sooo schön gezeichnet)

am2neko hab ich leider nie ganz verstanden. man hat irgendwie die auswahl aus 3 hübschen jungs die sich irgendwie in kater verwandeln oder immer einen kater dabei haben oder so.. keine ahnung xx is aber hübsch gezeichnet XD"

fanatica habe ich nie auch nur ansatzweise verstanden. ich weiß nciht worum es geht.. xx ich weiß nur, dass man unten links einen spinnen-icon hat, den man nach belieben anklicken kann, das verändert irgendwie die persönlichkeit des uke.. ich hab nur nie gerafft wann er wie sein muss um was erreichen zu können..

und die yugioh und deathnote spiele sind irgendwie total random aber niedlich xD"

zum abschluss: sehr gute japanischkenntnisse machen diese spiele wesentlich einfacher :D... und so klicke ich wahllos herum und hoffe das etwas aufregendes passiert..

so ö3ö das waren meine reviews.. xD"

Zurück zum Thread