Zum Inhalt der Seite

Thread: GF Season 3 wie findet ihr sie?

Eröffnet am: 26.09.2010 20:57
Letzte Reaktion: 19.01.2015 14:41
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Galactik Football




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suho GF Season 3 wie findet ihr sie? 26.09.2010, 20:57
Icecubefetish GF Season 3 wie findet ihr sie? 06.11.2011, 13:18
 Nooky GF Season 3 wie findet ihr sie? 01.09.2013, 10:45
 Teddybaer255 GF Season 3 wie findet ihr sie? 08.01.2014, 16:08
 Khirani GF Season 3 wie findet ihr sie? 12.02.2014, 18:42
 Teddybaer255 GF Season 3 wie findet ihr sie? 20.09.2014, 20:57
 Jason GF Season 3 wie findet ihr sie? 19.01.2015, 14:41
Seite 1



Von:    Suho 26.09.2010 20:57
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Seit kurzen ist ja jetzt die neue staffel von GF raus und ich muss sagen ich find die bis jetzt sehr interesant besonders das mit sinedd und Mey^^
na ja ich will hier nicht zu viel verraten für die die sie ncoh nicht gesehen haben.
Aber ich kann nur empfehlen sie sich dann in kurzer zeit anzuziehen.

Wie findet ihr die neue Staffel, was ist eure meinung?





Von:   abgemeldet 06.11.2011 13:18
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die 3. Staffel sehr gut. Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe. (leider nur bis Folge 9)
Besonders, da es nicht, wie in den vorherigen beiden Staffeln, wieder um einen Gf-Cup geht. Paradisia bringt meiner Meinung nach eine ziemliche Abwechslung in die ganze Story hinein.
Und natürlich gefällt mir auch, dass was zwischen Sinedd und Mey passiert. Sinedd war von Anfang an mein Lieblingscharakter, und das es nun so gekommen ist, lässt mir fast keine Wünsche mehr offen. :D



Von:    Nooky 01.09.2013 10:45
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
Ich finde die staffel auch wirklich gut.
Und wenn ich das richtig verstanden habe soll dieses oder nächstes JAhr sogar Staffel 4 Rauskommen wo dann geklärt wird wo die kinder die im Holotrainer verschwunden sind stecken



Von:    Teddybaer255 08.01.2014 16:08
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
Also ich fand die 3. Staffel auch richtig gut :)
Auch wenn ich das zuerst nicht wahrhaben wollte, aber sineed und mei passen wirklich gut zueinander...
Auch, dass man endlich herausfindet, was mit ahito los ist, finde ich sehr gut ;)
Nur ich finde, das manch andere charaktere, wie z.B. Micro-Ice, Thran, Marc und D'Jok etwas kurz kamen :/
Klar, es gab ein paar augenblicke, in denen das augenmerk auch mal auf ihnen lag, aber hauptsächlich ging es in der staffel doch um mei und sineed (sehr viel sogar um sineed -.-)
Das fand ich etwas doof, aber egal.. ich freue mich schon riesig auf die 4. staffel ;)



Von:    Khirani 12.02.2014 18:42
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte sie.

Aber ich war richtig verärgert, dass Micro-Ice' Stimme wirklich furchtbar klang im Englischen.
Ich kannte nur die deutsche Synchronisation, und daher kratzte seine Stimme mir wirklich gegen die Ohren. Hargh.

Inhaltlich stimme ich Teddybaer zu, es ging mir ein wenig zu viel um Sinedd und Mei. Der Rest kam wirklich etwas zu kurz.
Das mit Ahito was nicht stimmt, ahnte man auch schon, aber die Idee fand ich gut.

Was mich auch störte war das ruckelige Bild bei den 3D Animationen! In den ersten beiden Staffeln lief das doch noch gut, aber nun hatte ich das Gefühl, dass die Charaktere sehr abgehackt liefen, sprangen etc. Als ob man Puppen nimmt, einzelne Fotos schießt und sie nacheinander anreiht und abspielt - kann sein, dass ich mir das aber nur einbilde.

Ansonsten mochte ich die Staffel sehr gern.

... Und gibt es nun eine 4. Staffel?
Gerüchte treiben sich ja unendlich im Internet umher. Mir würde es gefallen, noch mehr zu sehen :)
Vielleicht mit ein wenig mehr Micro-Ice Zentrik - den mag ich nämlich am liebsten.



Von:    Teddybaer255 20.09.2014 20:57
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
hi khirani :)

ich hab auch sensüchtig auf eine 4 staffel gewartet und zuerst hieß es ja im Internet, dass eine 4 staffel im september 2014 (also jetzt) rauskommen würde....

Jedoch habe ich heute aber erfahren (via twitter), dass sie wohl die komplette 4 Staffel gecancelled haben T.T
Das finde ich mega kacke :(
Dann werden wir wohl nie erfahren, wohin die Kinder verschwunden sind :/
(es sei denn, wie lassen unsere schöne Fantasie mit und durchgehen ;D)

LG Teddy



Von:    Jason 19.01.2015 14:41
Betreff: GF Season 3 wie findet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Also im Jahr 2007 habe ich Galactik Football ja extrem geflasht, mit ein paar Leuten.
da war ich wirklich riesig im GF-Fieber.
Die 2.  Staffel kam, glaube ich, irgendwann ein Jahr später. Aber da habe ich sie nicht geschaut.
Der Flash war nicht mehr so groß da.

Eine Freundin und ich haben aber letztens wieder mit GF angefangen, weil ich da so spontan Lust drauf hatte, und dann haben wir alle drei Staffeln durchgeschaut.

Die erste Staffel mag ich nach wie vor sehr gerne! :D

Bei der zweiten hat es dann schon abgenommen.
Und zwar ziemlich.
Zum einen mochte ich einfach Yuki und Mark nicht und zum anderen war es etwas nervig, dass Bleylock wieder aufgetaucht ist.
Natürlich hat man am Ende von Staffel 1 gesehen, dass er noch gelebt hat... aber er war mehr ätzend als sonst irgendetwas.
-
Ahitos Krankheit war irgendwie auch doof. Sie ist doch bloß eingebracht worden um einen Grund für einen neuen Spieler zu haben. Tadah Yuki.
Es geht ihm irgendwann besser aber niemand erläutert wieso es ihm überhaupt so schlecht ging. Dann geht es ihm ein paar Spiele lang wieder gut und im Halbfinale und Finale hat er plötzlich wieder leichte Rückfälle.
(In Staffel 3 geht es ihm schließlich wieder komplett gut! Die Krankheit wird nicht mehr erwähnt, bloß die Tatsache dass Ahito immer so müde ist weil er so viel Odem in sich speichert bzw. ihn speichern kann - womit er dann ja das Finale für die Snow Kids rettet!)
-
Netherball!
Dieses Spiel war nicht bloß dämlich, sondern auch die Beweggründe für alle dort mit zu machen.
Da haben lauter Profifußballer mitgespielt, die 100%ig als Profis auch Geld verdienen. Haben die alle echt kein Ehr- und Verantwortungsgefühl? Die sollten ein bisschen mehr Respekt ihren Mannschaften entgegen bringen und sich nicht solchen Risiken aussetzen!
Und Sinedd verstehe ich in dieser Hinsicht auch nicht!
In der ersten Staffel hat er aus einem nachvollziehbaren Grund für bleylock "gearbeitet" im Finale. Er hat ihm geglaubt, dass die Galaxie ohne Flux besser ist und dass er so einen weiteren möglichen Krieg verhindert. Er hat seine Eltern im Fluxkrieg verloren und wollte um keinen Preis, dass sich so etwas noch einmal wiederholt.
Aber wieso arbeitet er für Harris in der zweiten Staffel?
Bezahlen die Shadows, als Vize-GF-Cup-Meister ihn wirklich so schlecht, dass er eine Nebenbeschäftigung nötig hat? Zum Schluss dieses "Projekts" merkt man immerhin, dass es Sinedd eigentlich lediglich um diese Belohnung gibt, die er dann ja einfordert.
-
Mark finde ich ja außerdem ziemlich nervig und unnötig! Da Rocket jedoch für das Team wegfiel brauchte man ja einen Ersatz.
Dieser Charakter nervt mich aber ziemlich! Vor allem dann, wenn er sich über Micro-Ice lustig macht und ihn so darstellt als würde er nichts können.
Da möchte man Mark doch gerne daran erinnern, dass Micro-Ice es mit seinem Talent, im Gegensatz zu Mark, bereits in der ersten Staffel in die Mannschaft geschafft hat!
-
Es gibt aber nicht nur negatives an der zweiten Staffel.
Ich mochte z.B. die Xenons gerne! Die waren zwar irgendwie ein wenig unheimlich (lol) und Luur war ziemlich asozial und arrogant als er im Finale erst alleine gegen die Snow Kids gespielt hat, aber er hat schlussendlich bewiesen dass er eigentlich ein cooler Typ ist, als er am Ende des Spiels D'Jok das Leben gerettet hat. Auch bei der Evakuierung von Paradisia, in Staffel 3, ist er sofort zur Stelle als es darum geht die Anwesenden zu retten und zu evakuieren.
Dieses Charakterverhältnis hat mir sehr gut gefallen und im Laufe der dritten Staffel wird er ja sogar noch einmal sympathischer und gibt D'Jok zu Beginn des Spiels die Hand! ;D


Dann Staffel 3
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll..!

D'Jok und Mei haben sich sehr auseinander gelebt.
Ich weiß nicht wie genau das passieren konnte, in Staffel 2 waren sie noch ein gutes Paar, aber so etwas passiert. Damit kann ich leben. Paare trennen sich nun einmal.
ABER WIE KONNTE ES PASSIEREN, dass Sinedd und Mei zusammen kommen?!
Was zur Hölle ist da passiet? Und vor allem wie konnte das passieren?
Mir braucht keiner kommen mit "er hat ihr fußballerisches Talent" erkannt, lol.
Sinedd hat die Snow Kids in den ersten beiden Staffeln komplett für Loser gehalten. Plötzlicher Sinneswandel bloß weil er nun auch der Trainer der Shadows ist? (Was mich zu der Frage bringt, wieso er der Trainer ist? Er ist der Jüngste und Unerfahrenste in dieser Mannschaft!)
Wie oft haben Sinedd und Mei überhaupt vorher miteinander geredet?
Spontan erinnere ich mich nur daran, wie er ihr einmal auf dem Spielfeld gedroht hat, als sie ihm den Ball abgenommen hat.
Aber okay, ich dachte ja dass das bloß eine Phase ist und sich die beiden wieder trennen, Mei sich wieder mit D'Jok versöhnt und wieder mit ihm zusammen kommt.
Denkste.
Sie versteht sich schlussendlich zwar wieder mit D'Jok, aber Sinedd wechselt zum Finale zu den Snow Kids (gut, dass Wechseln in dieser Serie so einfach ist) und Sinedd und Mei bleiben ein Paar.
Ich finde dieses Pairing noch immer sehr seltsam und werde da wohl niemals ein Fan von werden.

Aber genug davon. Wir hatten ja noch nicht genug Sinedd Plotline...
Versteht mich nicht falsch, ich mag Sinedd, er ist mein Lieblingscharakter... aber es war sehr... überraschend wie groß seine Rolle plötzlich wurde!

Zuerst hat Sinedd Fake-Eltern und dann leben seine Eltern tatsächlich, nachdem er die Enttäuschung erlitten hat, dass seine Eltern (die plötzlich in einer TV Show aufgetaucht sind) nur Schauspieler sind.
Und noch dazu hat Sinedd eine kleine Schwester, die während des Finales den Odem bekommt. Einfach mal so.
"Wenn mein Bruder den Odem hat, dann hab' ich ihn auch."
Aha. Das war ja einfach. Vielleicht hätten Ahito und Thran es auch mal so machen sollen...
Ich gönne es Sinedd glücklich zu sein (wie gesagt, Lieblingscharakter) aber ich finde dass das alles in dieser ganzen Staffel sehr gezwungen wirkte.
Zwei Staffeln lang ist er das Waisenkind, das keinen Wert auf Freundschaften legt und ein Einzelgänger ist und auf einmal innerhalb von einer Staffel bekommt er alles... eine feste Freundin, die er liebt und mit der er glücklich sein möchte, seine Eltern und obendrein eine kleine Schwester.
Mich hat das alles leider so überhaupt nicht überzeugt.
Für mich wirkte das alles mit Mei, den Eltern und der Schwester auch wirklich nur so als bräuchte man einen Grund in der Serie, weshalb Sinedd zurück zu den Snow Kids geht. Ich fand das sehr schwach umgesetzt.
Der ganze Charakter "Sinedd" wurde schlussendlich komplett umgekrempelt.

Der ganze Plot drumherum mit Paradisia und dann dem Cup, Harris und den Pirates war quasi das Gleiche wie immer.
Irrer, der die Galaxie beherrschen will und die Pirates verhindern es.
Gut gemacht, Pirates!


Und obwohl ich Staffel 2 und 3 nicht (sonderlich) mag stört es mich, dass es keine 4. Staffel gibt.
Ich glaube zwar, dass diese mich genauso wenig zufriedenstellen würde, aber nach dem Ende der 3. Staffel will man einfach wissen was da jetzt los ist! Dx
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■





Zurück