Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsszene in TTGL (Vorsicht Spoiler)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195398/-1/12797329654599/
http://desu.de/pGBTOBk




Von:    Switch 21.07.2010 19:28
Betreff: Eure Lieblingsszene in TTGL (Vorsicht Sp... [Antworten]
Avatar
 
So, ganz im Gegensinne von Yoko hier, sage ich, ja, ich wage es...

Ich liebe Folge 25 1/2! Aber keinesfalls mehr als 8 1/2. Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich habe heiße Tränen geweint, als Kamina und Yoko sich geküsst haben und Kamina es tatsächlich gewagt hat, zu sterben!! Das war eine der epischsten Momente, vorallem als Kamina sagte, er würde ihr den Kuss in.. eh.. wie übersetzt man "10 times later" im Deutschen? Fuck yeah, ich bin zu einem Englischvieh geworden. °<
Jedenfalls fand' ich diesen Moment so episch und obwohl ich wusste, dass Kamina stirbt, dachte ich einen Moment, er wäre noch gar nicht tot. Ich habe den Schmerz mit Shimon mitgefühlt und ich fande es verdammt geil, als er Rossiu angeschnauzt hat. Ich hasse Rossiu nämlich wie die Pest. >_< Der kleine Stinkbold ey. *Fingerknöchel knacks*
Schade, dass er sich nicht den Headshot gegeben hat. -___-

Wie gesagt, Kuss!

Und Kuss Nummer 2... Kittan. Ich weiß gar nicht, was Yoko-chan hier hat. ;3 Er ist doch fast genau wie Kamina? Nur etwas dämlicher. *mag dämliche Animecharas*

Jedenfalls.. fande ich es verdammt süß, als Kittan Yoko nach ihren Kindern gefragt hat. X///D Wie doof kann man sein. Jedenfalls.. als Kittan Yoko küsst.. da hatte ich wieder weiche Knie. *o*~~ Obwohl ich gesessen hab. Und dann kamen auch noch die Psychospiralenaugen. *__* Wenn das nicht episch ist. uu~
*sigh*
Eigentlich.. finde ich (fast) alle Folgen toll.
Und ich gebe hier ehrlich zu, ich mag Nia.. NICHT. >___<
Und ich musste mich durch die Folgen 9-15 quälen, denn sie war nicht der Ersatz, den ich gebraucht hab. Auch wenn man Kamina-sama in diesem Fall kaum ersetzen kann. <__<
† Diskutiere niemals mit einem Idioten: Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung. †

Zurück zum Thread