Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsszene in TTGL (Vorsicht Spoiler)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195398/-1/13361650218812/
http://desu.de/9yf8u2Y




Von:    srawberrycherrypanic 04.05.2012 22:57
Betreff: Eure Lieblingsszene in TTGL (Vorsicht Sp... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch ein absoluter kamina fan!!!
der chara ist einfach so herrlich dämlich das man ihn einfach mögen muss
also kann man schonmal sagen alle szenen mit kamina sind meine lieblingsszenen

aber speziell folge 6

und die szene wo simon und kamina das erste mal mit ihren Gunmans verschmelzen und er sich Lagann einfach nur auf den kopf setz xDD ich musste so lachen

natürlich fand ich auch die kuss szene toll, endlich mal ein pairing das ich mochte und dann muss kamina sterben Q^Q das ist doch nicht fair!!
als ich die folge das erste mal geguckt hatte saß ich am ende bestimmt zehn minuten vorm bildschirm und konnte es nicht glauben...


und dann kam nia... ich find sie mit ihrer "ach-ich-bin-so-süß"-art echt zum kotzen... klar sie bringt simon aus seinem loch raus aber...aber... ach ich mag sie nicht...

wen ich noch mag ist adiane die elegante, irgendwie fand ich sie cool und ihren spruch: "nein ich hasse dich nicht denn dazu bist du mir viel zu egal" den sie an nia richtet finde ich richtig gut xD (wahrscheinlich weil er an nia gerichtet ist xD)

nichtsdestotrotz finde ich das ende bescheiden... jetzt rettet simon nia schon, krepiert fast wegen ihr und dann verschwindet sie... ich finde, dass hätte man ruhig weglassen können... nicht nur das yoko alleine bleibt so muss dann auch noch simon alleine sein... einer der beiden hätte doch ruhig seine liebe leben dürfen...


was mir auch nicht so gefällt ist die stimmung des zweiten teils, ich finde die charactere verändern sich so extrem...
hab den zweiten teil trotzdem gerne geguckt auch wenn ich größtenteils nicht wusste was ich davon halten sollte
aber wo sie am ende im universum sind, den teil find ich wieder gut!! gute action!! und ich mag simon einfach total gerne!!


er ist auf jedenfall mein lieblingsanime!!
auch wenn ich mich gerade ziemlich drüber aufgeregt hab... ich liebe ihn aber trotzdem!!! weil er einfahc toll ist!!!


xD



jetzt vegiss mal schnell die logik und tu das unmögliche denn nur so funktioniert das team Gurren Lagann!!!!

Zurück zum Thread