Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: School Days...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178659/-1/11909779473738/
http://desu.de/5LUjirb




Von:    kibou 28.09.2007 13:37
Betreff: School Days... [Antworten]
Avatar
 
>das messer fällt imho jedenfalls runter BEVOR sekai gekillt wird Oo

naja, also, ich hab das so gesehen: Sekai sieht den Kopf, ist schockiert, Hotonoha holt ihre Beil (das auch schon blutig war, wohl vom Makotos-Kopf-Abtrennen...) hinterm Rücken hervor, aber Sekai selbst hat auch noch das Messer dabei, und geht damit auf Kotonoha los, die parriert aber (sehr beeindruckend) und tötet dann Sekai mit dem Beil.


und naja, natürlich, eigentlich verdient ja niemand den Tod... also, es wäre sicher besser, Makoto hätte mit den beiden Mädels geredet, Sekai wäre zu irgendeiner Beratungsstelle gegangen, Kotonoha zum Psychologen... und sie hätten alle irgendwie darüber hinweg gefunden... vielleicht hätte sich Makoto auch irgendwann normal für eine von beiden entscheiden können, wenn er einsieht, was er alles schlechtes getan hat.
aber naja, das wär halt nicht so schockierend gewesen.

Und ob Sekai nun wirklich schwanger war, fand ich auch interessant, dass diese frage nun wieder aufgeworfen wird, ich persönlich glaube ja, dass sie es war. Kotonoha hätte das doch niemals feststellen können...
Daran war allerdings auch interessant, dass Kotonoha den Arzt und das Krankenhaus empfohlen hat... wenn sie sich so gut auskennt, war sie dann auch schwanger? womöglich... das könnte dann auch noch zu ihrem Geisteszustand beigetragen haben...

Nunja, so mehr ich über das Ende nachdenke, und die blutigen Szenen vergesse, war es einfach nur ein sehr trauriges Ende... arme Sekai...
und dieser Makoto, argh, sieht der echt kein Problem, wenn er Kotonoha vor der schwangeren Sekai, die eh schon ziemlich am Boden ist, so küsst >_>;;; wie wäre es mal mit ein ganz wenig Rücksicht. ach, ich könnte mich einfach ewig über ihr aufregen...

...
Ich verfolge ja inzwischen schon fast die Theorie, dass es in Wirklichkeit, eine Kotonoha-Selbstmord-Ende gab (sie also alle drei blutoigen Enden kombinieren), sie dann aber nach dem ganzen Nice-Boat-Zeugs extra das Boot eingebaut haben xD wär jedenfalls cool.

Ich fand das Ende (ganz am Ende) irgedwie seltsam, einfach so normaler Schulalltag... Ich meine, es sollten 3 Schüler vermisst werden... So ein Mordfall sollte sich doch aufklären lassen >_<;;
Und warum haben die eigentlich keine ELtern, die sich etwas kümmern.

Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Zurück zum Thread