Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Anime

Eröffnet am: 28.06.2009 10:49
Letzte Reaktion: 15.02.2011 11:24
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Gray Fairy Tail Anime 04.09.2009, 12:23
 Toshi Fairy Tail Anime 17.09.2009, 22:03
 KaraKiro Fairy Tail Anime 27.09.2009, 21:14
 ScarletFlame Fairy Tail Anime 27.09.2009, 23:03
Fairy Tail Anime 27.09.2009, 23:15
 Gray Fairy Tail Anime 09.10.2009, 13:51
 Emufreak Fairy Tail Anime 12.10.2009, 17:21
Fairy Tail Anime 12.10.2009, 18:43
 Yaoumi-ji Fairy Tail Anime 12.10.2009, 19:21
 Gray Fairy Tail Anime 13.10.2009, 00:04
Fairy Tail Anime 13.10.2009, 02:06
 ScarletFlame Fairy Tail Anime 14.10.2009, 22:50
 Gray Fairy Tail Anime 21.10.2009, 00:09
 Justy Fairy Tail Anime 21.10.2009, 10:08
Fairy Tail Anime 24.10.2009, 19:41
Fairy Tail Anime 26.10.2009, 10:32
 Sarara Fairy Tail Anime 26.10.2009, 20:09
 KuroiOkami Fairy Tail Anime 30.10.2009, 00:56
 ScarletFlame Fairy Tail Anime 03.11.2009, 22:59
 Hitacki Fairy Tail Anime 08.11.2009, 12:31
Fairy Tail Anime 08.11.2009, 19:05
 Gray Fairy Tail Anime 09.11.2009, 23:33
Fairy Tail Anime 11.11.2009, 19:56
 ShinRon Fairy Tail Anime 23.11.2009, 05:08
 Rave_ShadowHeart Fairy Tail Anime 08.03.2010, 18:42
Fairy Tail Anime 08.03.2010, 23:50
 Manganime Fairy Tail Anime 17.05.2010, 21:59
 ScarletFlame Fairy Tail Anime 18.05.2010, 17:47
 Knuddelkekswurmi Fairy Tail Anime 27.07.2010, 12:20
Fairy Tail Anime 01.09.2010, 15:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Gray 04.09.2009 12:23
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie es scheint startet der Anime am 12. Oktober. Das Datum steht zumindest auf einem von den beiden Bildern die ich gefunden habe.
Vielleicht weiß ja einer von euch was der Text bedeutet.
pic1
pic2
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:    Toshi 17.09.2009 22:03
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Whoa. Natsu sieht wirklich sehr, sehr jung aus. Und Lucys Oberweite hätten sie schon etwas reduzieren können, oder wenigstens ein wenig realistischer zeichnen. Bei Nami und Robin bei One Piece hat's ja auch geklappt.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    KaraKiro 27.09.2009 21:14
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Wir haben einen Trailer! :D

http://zoome.jp/tokuninai/diary/1899
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3



Von:    ScarletFlame 27.09.2009 23:03
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
bei OP wurde es mit der Oberweite aber auch immer schlimmer
schau dir mal den Anfang an und dann Enies Lobby
mir machts eher was aus dass sie so jung wirken

seien wir gespannt ob es wie ein OP Abklatsch wirken wird oder den Fairy Tail Flair behalten wird



Von:   abgemeldet 27.09.2009 23:15
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Ach, es wird doch schon deshalb kein Abklatsch, weil es NICHT von Toei kommt. ;P

Die 3D-Effekte sehen entgegen meiner Befürchtung recht spitze aus. Man merkt zwar, dass ein anderer Zeichenstil an den Tag gelegt wird, allerdings ist das nicht annähernd so krass wie teilweise bei OP.

Des wird'a Spass - nich so wie die Wahlen heute.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Gray 09.10.2009 13:51
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
So, nur noch ein paar Tage und es ist so weit. Montag startet endlich der Anime. Bin schon gespannt wie sehr er sich am Manga orientiert.

Bei One Piece startete der Anime ja auch anders.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:    Emufreak 12.10.2009 17:21
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
So ich habe gerade die erste Folge von Fairy Tail gesehn und msus sagen ich bin besgeistert, es war sehr actionreich , eine gute Story, guter Zeichenstil. Wie sehr es im Vergleich zum Manga anders ist kann ich ncioht sagern da ich den Manga nicht gelsen hab. Hab eben aber mal versucht zu vergleichen Manga und Aniem scheinen fast gleich zus ein ausser das im Anime dier Anfangszene des MAngas fehlt. Was ich krass fand ist das sie das erste Kapitel des Mangas was 80 Seiten hat fast komplett in dioe erste Folge gepackt haben. ICh finds zwar gut das der Aniem schnell voran geht aber da mach ich mir gleich Sorgen das es eine Serie werden könnte die dem Manga ncioht bis zum Ende folgt. Was mich auch wundert ist das der Folgentitel der 2.Folge dem Kapitelnamen des 3. Kapitels entsprciht naja mal abwarten auf die nächsten Folgen.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 12.10.2009 18:43
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
They used Fairy's with tails in the OP, duh D:


Folge war in Ordnung, nicht schlecht aber auch nichts herausragendes - hätte mir aber für die erste Folge + OP 'ne bessere Animation gewünscht ;(



Von:    Yaoumi-ji 12.10.2009 19:21
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
wow, wie sich fairy tail gemacht hat. hab zufällig den manga entdeckt, als er frisch rauskam und erstmal als One Piece abklatsch (im positiven sinne) bewertet, aber nicht die zeit gefunden, den manga mitzuverfolgen. jetzt bin ich aber auf die 1. folge gespannt ^^ *gleich ansehen geht*
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 12.10.2009 19:21:58



Von:    Gray 13.10.2009 00:04
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch sehr mit der ersten Folge zufrieden. Finde die Zeichnungen so wie sie sind auch in ordnung. Wurde meiner Meinung nach mal wieder viel zu viel Panik vorweg geschoben. Mit der Zeit wird sich der Zeichenstil sowieso noch verändern. Der Humor hat mir bis jetzt am besten gefallen. Wurde gut vom Manga übernommen. Kann kaum den ersten Auftritt von Gray erwarten! :D Und natürlich die erste gildeninterne Schlägerei. lol
Endlich ist er da. Der Anime zu FAIRY TAIL! :D Für einen ersten Eindruck habe ich hier für euch einen link zum ersten opening.



Von:   abgemeldet 13.10.2009 02:06
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Zensur und die für die fehlenden Szenen (z.B.: Pistolenfeuer auf Happy und Lucy bei der Flucht von Bors Schiff) eingesetzten Filler (fast der komplette Kampf zwischen Natsu und Bora) sind natürlich ein Wermutstropfen, aber insgesamt bliebt bei mir ein positiver Nachgeschmack.

Besonderes Highlight war für mich Aquarius' Auftritt. :)))
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    ScarletFlame 14.10.2009 22:50
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Animation fand ich gut und auch dass sie sich sehr am Manga halten
nur ich hatte das Gefühl dass Lucys Ausschnitt sehr hochgeschlossen war
ich cosplaye sie von den manga Varianten her,da weiß ich dass es viel mehr zu sehen geben muss

und mir gefielen diese magiekreise nicht vorallem nicht bei Lucy diese Rumgewedel und gezeige vom Schlüssel.
Hallo?Das ist kein Magical Girl und Natsu hat hoffentlich nicht immer nen Drachen hinter sich bei Attacken.Das ist einfach zuviel,das brauchen die nicht



Von:    Gray 21.10.2009 00:09
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Super lustige Folge. :D So ähnlich hab ich mir das vorgestellt.

Am besten war die Scene mit Gray´s shorts. Als er Lucy angequatscht hat, ob sie ihm ihre Unterwäsche leihen kann, musste ich tatsächlich los lachen. LoL
Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen.



Von:    Justy 21.10.2009 10:08
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
> Am besten war die Scene mit Gray´s shorts. Als er Lucy angequatscht hat, ob sie ihm ihre Unterwäsche leihen kann, musste ich tatsächlich los lachen. LoL

Ohja, die Szene war wirklich toll. xD


Ich hab nie den Manga zu Fairy Tail gelesen von daher kann ich keine Vergleiche ziehen, aber ich empfinde den Anime bisher als sehr unterhaltsam. Ich guck den auf jeden Fall weiter. <3

Steht schon fest wie viele Folgen Fairy Tail haben wird?
"Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind...
it's too cold here!!!"
(Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA)





Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:41
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Ich liebe Fairy Tail, wobei ich wegen der Folgenanzahl ziemlich schockiert bin. Nach http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5476 hat der Anime glaube ich nur 13 Folgen, wenn ich mich nich verlesen habe o.O Ich hoffe das Stimmt nicht "Typ TV, 13 (ca. 24 Min.)"
Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:41:42



Von:   abgemeldet 26.10.2009 10:32
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Das dient jetzt weder einer Beruhigung noch einer Panikmache:

Es sind bisher einfach "nur" 13 Episoden geordert worden, was völlig normal ist, wenn eine Serie erst im Oktober startet und man sie erst einmal testen will, ob sie denn überhaupt ankommt und wie. In der heutigen Zeit kann man einfach keine lange Serie mehr mit 26 oder 51 Episoden als Jahresstaffel starten, vor allem dann nicht, wenn die vorherige Serie (hier "RAVE") mit ca. 50 Episoden ziemlich abgestunken ist.

Außerdem will man IMO dann auch 13 Episoden haben, die man ausländischen Einkäufern als Pröbchen vorzeigen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob nicht TMG/RTL2/Tele5 oder 4kids/Jetix darauf anspringen wird. Es ist ja bereits deutlich auf "unblutig" vorzensiert und zuckersüß marktkompatibel gemacht.

Für den deutschen Markt fehlt im Grunde nur ein mittelmäßiges Spiel für Wii, DS oder die PS zwei Drittel.

Spoiler

Am liebsten hätte ich ein Spiel à la Unlimited Cruise. *sabber*


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Sarara 26.10.2009 20:09
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie gesehn!Die ersten 3 folgen!
So genial!
*_____________*



Von:    KuroiOkami 30.10.2009 00:56
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Der Anime ist gut gemacht.

Jedoch sind die 3D Animationen zu übertrieben und schrecklich und meiner Meinung stören diese nur.

Die Stimmen der Seiyuu sind etwas ungewohnt jedoch sind diese in Ordnung.



Von:    ScarletFlame 03.11.2009 22:59
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
eben
der anime ist brutaler und wenn man bedenkt dass Lucy eig im manga um einiges mehr Haut zeigt oder auch bei Gray die Boxershorts im Anime länger sind o_O
dann kommen noch diese komischen Magiekreise und bei den Superattacken die Dauer dazu und vorallem wenn Lucy ihre Spirits ruft dauert das ja ewig
Magical Girl like
bin gespannt ob die das mit Absicht so auf kindgerecht trimmen



Von:    Hitacki 08.11.2009 12:31
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde,dass der Anime echt super ist.
Es gibt sehr viel lustige einlagen und aktion ist auch vorhanden^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.



Von:   abgemeldet 08.11.2009 19:05
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Ich finde den Anime eigentlich auch sehr gelungen...bis auf das, dass Erza ziemlich schlecht gelungen ist o: Dabei ist sie doch mein Lieblingschara aus Fairy Tail qq



Von:    Gray 09.11.2009 23:33
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Musste ich lachen bei der neuen Folge. Natsu und Gray waren so geil als Erza in der Nähe war. xD Besonders im Bahnhof. Wenn man sich die Stelle öfters ansieht, wird sie irgendwie von mal zu mal besser.*LoL*
Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen.



Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:56
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
also ich finde ja, dass sie grade noch so die kurve bekommen haben, da mich die erste folge sehr enttäuscht hat. so von der umsetzung und der gleichen her. und mich stört, dass immer diese kreise auftauchen bevor sie die magie einsetzten. das hat man aus platzgründen und weil es einfach dämlich aussieht im manga nicht. aber mitlerweile ist es ganz gut geworden und ich hab mich auch langsam an den zeichenstil und die umsetzung gewöhnt.

fazit: ich werd es weiterhin jede woche gucken und kann es nur jedem empfehlen.

happy rulz^^
Aye!



Von:    ShinRon 23.11.2009 05:08
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab wegen dem OnePiece-Looklike die erste Folge angesehen. Und echt, ich finds toll ^_____^. Die Geschichte, die Char, oh my die Gilde *g* Magier sind Säufer *g* Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird, wenn der ja recht frische Anime nach Deutschland kommt, das wird sicher noch etwas dauern.
animenmore - Der Verein für Anime-, Manga- und Rollenspiel-Freunde - http://anm-open.com/de/?idFriend=1



Von:    Rave_ShadowHeart 08.03.2010 18:42
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß man eigentlich wie viele Folgen es geben wird/soll?
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:   abgemeldet 08.03.2010 23:50
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
> Weiß man eigentlich wie viele Folgen es geben wird/soll?

Bisher ist noch nichts darüber bekannt, aber ich würde mit 100+ auf jeden Fall rechnen, weil's von der Art her ja den ganzen gängigen Shounen Animes recht ähnlich ist. ^^
Also ich fürchte eine konkrete Antwort darauf wird's noch nicht so schnell geben. Kann mich aber auch täuschen. Aber solange der Manga läuft, geh ich einfach nicht davon aus, dass ein Ende in Sicht ist. ^^
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Manganime 17.05.2010 21:59
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
aw wie ich sehe is der thread etwas hängengeblieben, aba macht nix... mein fazit, nachdem ich die ersten beiden bände auf deutsch gelesen hab (ich werd demnächst auf englisch umsteigen, des dauert sonst zu lang) und die ersten 30 anime folgen:
ich finde den anime echt gut, und mich stören die magiekreise (oda wie mans nennt) eigtl ganz cool, weils schon iwie sowas wie ein markenzeichen is (ich weiß ja ned obs schon nen andern anime mit sowas gibt, aba egal)..
ich mag die kämpfe, nur des mit dem drachen im hintergrund von natsus attacken find ich überflüssig..
der humor is spitze in anime und manga..
ich finds gut, dass er sich hauptsächlich auch an den manga hält und nich zu sehr abweicht (die ersten beiden bände jedenfalls XD)..
ich werd den anime auf jedenfall weiterverfolgen..



Von:    ScarletFlame 18.05.2010 17:47
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 
mir sit der Anime weiterhin zu kitschig.Die farben sind auch übelst grell.
Außerdem ändern sie die Handlung schon zum Manga hin.Allein Lisanna taucht selbst bis zu den japanischen Chaptern nicht so oft auf wie in den derzeitigen 30Folgen vom Anime.
Und auch andere Szenen wurden eingebaut die in der Handlung des Mangas erst viel später kommen und wie ich finde zuviel verraten.

Nebenbei finde ich persönlich dass an einigen Stellen der Humor falsch gesetzt wurde und zu gestellt wirkt.Hauptsache keine traurige Szene,höchstens n paar Sekunden Trauer und dann wieder Witz einbauen.ich schau schon nicht mehr richtig den Anime nur gewisse Szenen und selbst dort fällt es sehr auf



Von:    Knuddelkekswurmi 27.07.2010 12:20
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Es ist doch immer so, erst ist der Manga da und man hat gewisse Ansprüche. Man erwartet sich, dass es genau umgesetzt wird.Ich habe zuerst den Anime gesehen und dann den Manga gelesen. Von daher muss ich sagen, dass es im Vergleich echt super umgesetzt wurde, auch wenn ein paar Szenen fehlen. Es wurde sich doch größtenteils an den Manga gehalten. Aber falls der Anime je nach Deutschland kommen sollte, dann brauch man sich das nicht anschauen, da werden die eh alles schneiden, zensieren oder ganz weglassen...Vor allem bei Kampfszenen. Ich find die Serie echt geil, schließ mich aber an, dass dieses rumgewackel von Lucy b ei ihren Schlüsseln echt übertrieben ist und igendwie nervt^^



Von:   abgemeldet 01.09.2010 15:11
Betreff: Fairy Tail Anime [Antworten]
Avatar
 







Ich hab die ersten 45 Serien gesehen. Alter, ich konnte nicht aufhören zu lachen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück