Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kapitel 253 [spoiler-warnung]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374573/-1/13176603060984/
http://desu.de/z7KFUxI




Von:    Schnattchen91 03.10.2011 18:45
Betreff: kapitel 253 [spoiler-warnung] [Antworten]
>Genau so einen Thread hab ich gesucht *___*

mee tooo :D

>ich bin jedenfalls gespannt. und würde mich über diskussionspartner freuen, um die wartezeit einigermaßen sinnvoll zu überbrücken. ;)

ohja die muss überbrückt werdne


>okay, also noch eine serie mit zeitsprung. das kam... unerwartet. allgemein habe ich die entwicklung der letzten 3 oder 4 kapitel kaum nachvollziehen können - es war irgendwie gehetzt, aber wahrscheinlich für diesen höhepunkt gerade richtig.

ja und ich fin einfach bei FT war der Timeskip viel zu früh.

sieben Jahre sind einfch zulang. Da reifen die Charakter einfahc zu ssher das man sie kaum noch wirklich wieder erkennt.
Stellt euch mal ne Lucy vor der es plötzlich nicht mehr so peinlich ist, wenn Natsu oder os ihr zu nahkommen.
Eine 19 jährige wendy.
Und vorallem ein erwachsenere Natsu das passst doch dann alles nicht mehr. Hätten nicht 1- 2 jahre gereicht?
Deswegen hoffe ich wirklich das sie irgendwo sind wo die Zeit langsamer vergeht.

meine Theorie ist ja Stellargeist welt.

Okay und bei den anderen Charaktern bin ich auch mal gespannt was so aus ihnen gewordfen it
vorallem visca und alzack es jetzt nicht auf die reihe gekiregt haben dann wird das nie was.

ja und vorallem was aus Fairy tail ansich geworden ist hab irgendwie im gefühl das Fairy tail an sich nciht mehr xsitierte
zu einen weil der Baum weg ist
der meister ist tot
viele Mitglieder sind tot
vor allem die Stärksten

>das mit dem offenen mund kommt mir bekannt vor, ich hab das "and now seven years have passed" bestimmt 5 mal gelesen,

ich fand viel schlimmer And no suvoirvors were found
ich fand das klang so als hatte sie deren Leichen gefunden

besser wäre doch gwesen And they were never found oder so

>ich meine, wenn das die 7 jahre alte wiedergebrut natsus ist (zeref meinte ja was von wegen "in diesem leben werden wir uns wohl nicht mehr sehen" oder so) höre ich auf, diesen manga zu lesen. >.>

die befrüchtung hatte ich auch schon. Also wenn die allle wieder geboren wurde ich weiß nicht das wäre sehr sche***
Ich meine die wieder geburt hat doch dann nicht mehr mit Ingeel am hut. und layla wäre auch nicht mehr lucy mom also nee

obwohl ich finde für nen 7 jahrigen dah der junge zu alt aus
ich würde sagen 12 -14 jahre ist der

>Jetzt wo ihr Romeo erwähnt xD Der sieht wirklich etwas so aus xD

ausssehen tut er wie romeo aber was ich micht frage ob er nicht etwas zu jung für ihn ist ich meine 7 jahre später. Obwohl wenn romeo jetzt erst 7 war. man weiß ja sien alter ncith

Zurück zum Thread