Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kapitel 253 [spoiler-warnung]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374573/-1/13176658024695/
http://desu.de/KdZ2EDl




Von:    Schnattchen91 03.10.2011 20:16
Betreff: kapitel 253 [spoiler-warnung] [Antworten]
>Wenn dann hat wohl am ehesten noch diese „Mädchen“ das kurz vorher gezeigt wurde noch etwas damit zu tun, wobei hier natürlich die Frage ist wer sie überhaupt ist >___<

ich denke sie ist der erste meister Mavis und ich glaube uahc das sie ne Fee ist. Also das mavis von vorherein e fee war^^

>Mist... das Magic Council wird vermutlich wirklich seine Finger mit im Spiel gehabt haben -.-' Aber ich denke man erkennt das Zeichen von Fairy Tail auf den Arm von den Jungen >__> Könnte natürlich auch nur so da sein, aber ich hege einfach mal Hoffnung, dass mit Fairy Tail noch alles in Ordnung ist Q___Q


das ist meine problem da kann ich irgendwie nicht dran glauben .....

>Die sieben Jahre sind wirklich ein heftiges Stück ._.' Aber eigentlich würds mich sogar sehr interessieren, wie sie in 7 Jahren wären °3°

intresannt wäre es zwar aber ich finde es wäre auch irgendwie wie ein neuer manga. weiß nixth in sieben jahren verädert man sic zu sehr

naja und das ist auch was mich so stuzig macht, also die werden sicher nicth in dieser welt sein. also 7 jahre unedeckt

>ó_ò Ohja! Genau DIESER Satz war auch bei mir des, wieso ich son schlechtes Gefühl bei diesem Timeskip hab. Für mich klang des so furchtbar abschließend...

ja so als ob sie wirklich tot sind. Deswegen kam mir auhc schon der Gedanke mit der Wiededrgeburt nur neeeich kann mich damit nicht anfreunden

auch der Satz
And just like Natsu and his friends once had, he bears the mark of fairy tail

ich find das hört sich auch so an als ob ise tot wären.so als ob das noch mal der beweis wäre :'(

hab noch mal das kapitel 234 gelesen
als der junge da stand war zu lesen
"carring the spirits of Fairy tail on his Back the young boy stares at the sea...what do his eyes see... what story do they tell"+
ich finds recht interesant kann ja sein das er die seelen der anderen in sich hat oder so.

>Hm... Ich konnte jetzt leider kein Alter von Romeo im Wiki finden, aber ich denke trotzdem das er hinhauen könnte von der Zeit her. Ich glaub er dürfte auf keinen Fall älter wie 10 Jahre gewesen sein... Eher etwas jünger, von daher müsstest des klappen °3°

ich hatte auch geguckt und gesehen das sein alter unbekannt ist.naja wenn romeo 7 jahre alt war dann wäre er jetzt 14
würde passen nur die frage ist warum ist er soangezogen wie Natsu

fragen über fragen wie soll ich bis samstag überhaupt schöafen?
Zuletzt geändert: 03.10.2011 21:55:11

Zurück zum Thread