Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst aller Dorothy ?

Eröffnet am: 06.06.2005 13:41
Letzte Reaktion: 02.09.2007 14:09
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wer hasst aller Dorothy ? 20.02.2007, 09:15
 Abyssinian Wer hasst aller Dorothy ? 20.02.2007, 11:51
Wer hasst aller Dorothy ? 21.02.2007, 15:41
Wer hasst aller Dorothy ? 08.05.2007, 16:42
 lazyBabe Wer hasst aller Dorothy ? 12.05.2007, 14:13
Wer hasst aller Dorothy ? 14.05.2007, 08:06
Wer hasst aller Dorothy ? 05.06.2007, 16:01
 Ziva Wer hasst aller Dorothy ? 06.06.2007, 01:53
Wer hasst aller Dorothy ? 06.06.2007, 11:04
Wer hasst aller Dorothy ? 06.06.2007, 21:23
 Ziva Wer hasst aller Dorothy ? 06.06.2007, 23:09
Wer hasst aller Dorothy ? 07.06.2007, 11:21
 lazyBabe Wer hasst aller Dorothy ? 08.06.2007, 11:35
Wer hasst aller Dorothy ? 08.06.2007, 16:32
 lazyBabe Wer hasst aller Dorothy ? 08.06.2007, 18:38
 -Amalthea- Wer hasst aller Dorothy ? 06.07.2007, 12:20
Wer hasst aller Dorothy ? 06.07.2007, 19:26
 his_snowprincess Wer hasst aller Dorothy ? 08.07.2007, 14:31
Wer hasst aller Dorothy ? 08.07.2007, 15:06
 his_snowprincess Wer hasst aller Dorothy ? 08.07.2007, 15:31
Wer hasst aller Dorothy ? 08.07.2007, 15:41
 his_snowprincess Wer hasst aller Dorothy ? 08.07.2007, 16:29
Wer hasst aller Dorothy ? 02.09.2007, 14:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.02.2007 09:15
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>relena ist mit ihrer selbstgefällig-pazifistischen art um einiges ätzender.

dotty und relena sind das absolute gegenteil..... wundert mich fast das dotty beim ersten anblick von relena diese nich gleich umgebracht hat....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Abyssinian 20.02.2007 11:51
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
> >relena ist mit ihrer selbstgefällig-pazifistischen art um einiges ätzender.
>
> dotty und relena sind das absolute gegenteil..... wundert mich fast das dotty beim ersten anblick von relena diese nich gleich umgebracht hat....

hmm, das hätte einigen GW-fans großes leid erspart >D
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:41
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>hmm, das hätte einigen GW-fans großes leid erspart >D

einige.... wie schon gesagt.... einige.... einige sind nicht alle..... es gibt auch leute die relena mögen.... (ich mag sie genauso viel wie ich sie nicht mag....: soll heißen sie ist mir egal...)
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:42
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
ich mag relena auch...dorothy geht mir total auf den sack...au wennś oft andersherum ist ...nya-.-
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    lazyBabe 12.05.2007 14:13
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
also jetzt muss ich auch meien senf dazu geben:
sie hat vielleicht diese Vorliebe für dem Krieg, aber von dem was ich gehört hab, hat sie in GW-Film die Leute doch aufgefordert sich gegen die "Zwangsherrschaft" der Barton Stiftung zu wehren. (wie gesagt, gehört! ich kenne den Film zu meinem bedaueren nicht *heul*)
und das Argument mit den Augenbrauen find ich schlicht und ergreifend schwach.... zählten den nur das Aussehen, auch wenn es sich nur um eine surreale Figur handelt, um beliebt zu sein??


also mir ist sie relativ egal, ich glaube aber, das sie für dem verlauf der Story doch bedeutend beiträgt, und wenn es nur ihre kriegsverherrlichende Rede in der Schule in Sank ist
wer lebt kann seine Träume nicht nur träumen, sondern auch leben



Von:   abgemeldet 14.05.2007 08:06
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
amen....
awa ma ehrlich.... jeder schaut nurnoch aufs aussehen - is das aussehen scheisse wird über den chara selbst hinweggesehen, isses gut dann kann der chara noch son a**** sein unds wird ignoriert....

- ich habs auch imma besonders gern wenn leude die sich n paar folgen von gw reingezogen ham aufkreuzen und zum schimpfen anfangen.....

- näher betrachtet kann man ihr verhalten (dorothys) in mehrerer hinsicht deuten....- gleich ma zu schrein "WÄÄÄAAAAH KRIEGSFANATIKER!!!!" is oberflächlich....
über das g team schimpft kener aber das sin die echten killer.....
aber wehe ein w. chara sagt ma was über was man rein theoretisch auch nachdenken könnte.......
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:01
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Boah...wenn ich den Namen schon höre...
Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die überhaupt in Gundam Wing dabei ist?

Die steht nur auf Krieg und kämpfen...die ist sowas von abartig ><

Ich hasse sie, diese blöde Schnäpfe...



Von:    Ziva 06.06.2007 01:53
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
*legt resigniert den Kopf auf den Tisch*
Was sagte WERESandrock noch im Post direkt über dir...
Lass die bescheuerten, argumentslosen Parolen stecken, doer erzähl' sie meinetwegen deinem Hund, aber verschone uns damit...

(Ah, btw.. ein Charakter kann doch sein, wie er will, WERE, er wird so oder so von irgendwem "gehasst". Zu lieb, zu hübsch, zu hässlich, zu böse, zu normal... blahblah, immer wieder die selbe Sülze, und nie Argumente vv' Eigentlich, ich glaube Murrue ist der einzige Charakter, zu dem noch niemand kreischte "Arr, Murrue (wahlweise auch falsch geschrieben)! ich hasse sie, diese plöhde, verheulte Trantussi!!!!!!elfeins!!11"- zumindest habe ich es noch nie gehört, bei jedem anderen schon, egal weche Serie)

> Boah...wenn ich den Namen schon höre...

Krasses Argument, gut gemacht ^^' Danke für diesen konstruktiven Beitrag in diesem konstruven Thread.

> Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die überhaupt in Gundam Wing dabei ist?
>

Hmm, weiß nich.. wozu ist denn Trowa da? Oder Zechs? Oder Heero? Ja, genau. Damit es da sowas kleines, komplett insignifikantes gibt, wie heißt das noch gleich...? Ach ja! Handlung.
Frage beantwortet?

> Die steht nur auf Krieg und kämpfen...

Ach, du meinst, so wie Heero?

>die ist sowas von abartig ><

Abartig ist deine "Argumentation" hier xD

> Ich hasse sie, diese blöde Schnäpfe...

Ja, danke. Soweit konnte ich dir folgen. Bitte versuche nächstes Mal wenigstens so etwas wie Argumente mitzubringen, diese Parolen quillen mir aus den Ohren raus.
Um es deutlich zu machen: Ich gestehe jedem seine Vorlieben und Abneigungen zu, die sind normal und erwünscht, aber dieses unnötige Fangirlie-Hassgekreische geht mir auf den Zeiger..
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 06.06.2007 11:04
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>Was sagte WERESandrock noch im Post direkt über dir...

thx...- ja.. ich hab imma recht XDDDD

>Ah, btw.. ein Charakter kann doch sein, wie er will, WERE, er wird so oder so von irgendwem "gehasst". Zu lieb, zu hübsch, zu hässlich, zu böse, zu normal...

stimmt eigentlich- wenn die nen grund finden wollen dann finden sie einenn.... egal wie dämlich.... was jedoch söt is das für jeden objektiv urteilenden dass ganze ganz offensichtlich ein erzwungener grund ist.... - die die sich das jedoch einreden scheinen nicht mal mitzubekommen DASS sie sich das ganze nur einreden...
- so wird zb. für ein 1x2 yfg welches auf bashing steht relena zu einer tatsächlich boshaften dummen, was weiß ich, person...

>> Boah...wenn ich den Namen schon höre...

hm... also... dorothy... was so schlimm dran is ja nur ein name?!

>> Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die überhaupt in Gundam Wing dabei ist?

genau das is doch das schöne an gundam wing..- es gibt hunderte von absolut verschiedenen charas!- genau das macht eine gute serie aus....- sie haben alle verschiedene ansichten und eigenschiften... und das is gut so.....


>> Die steht nur auf Krieg und kämpfen...

>Ach, du meinst, so wie Heero?


tatsächlich käme ein terrorist wie heero eher für diesen satz in frage XDDD nette umleitung...

- wie schon erwähnt... als erstes wie ich ihr gerede über krieg mitanhörte dachte ich mir auch meinen teil.... aber mal ehrlich... s wäre doch seltsam wenn wirklich in so ner serie so "undurchdachte" charas auftauchen....- so ist ihr denken glaube ich einfach pessimistisch und sarkastisch ausgedrückt....- denn was sie sagt ist im grunde genommen die wahrheit nur das sie diese mit übergroßer begeisterung verkündet...

>>die ist sowas von abartig ><

*oben*

>> Ich hasse sie, diese blöde Schnäpfe...

nanana.... gut das is jetzt dein geschmack.... mir is catherine unsympatisch ohne das ich nen grund dafür hätte....( sie hat ne hysterische art .... aber s is nich so schlimm)..

ich hasse vieles aber wieso um himmels willen sollte man fiktive charas hassen???
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:23
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Tut mir leid, dass ich mich so unverschämd benommen habe ^^°
Aber da ist mir mal die Sicherung durchgebrannt, aber das hätte echt nicht sein sollen. ICh hätte meine Argumente etwas zurückhalten sollen. ><
Ich entschuldige mich bei euch.

Das wird nicht mehr vorkommen *goumen nasai*



Von:    Ziva 06.06.2007 23:09
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>thx...- ja.. ich hab imma recht XDDDD

Man könnte meinen, du wärst ein Mit-Löwe.. XD(bist aber nich, Dezember, oder? *stecki*)

>stimmt eigentlich- wenn die nen grund finden wollen dann finden >sie einenn.... egal wie dämlich.... was jedoch söt is das für >jeden objektiv urteilenden dass ganze ganz offensichtlich ein >erzwungener grund ist.... - die die sich das jedoch einreden >scheinen nicht mal mitzubekommen DASS sie sich das ganze nur >einreden...
>- so wird zb. für ein 1x2 yfg welches auf bashing steht relena zu >einer tatsächlich boshaften dummen, was weiß ich, person...

eben. Shonen-Ai Girlies geht eh jedes Mädchen schon aus Prinzip auf den Keks, komplett egal, wie sie sind. (das geben die sogar offen zu, als ob sie damit vollkommen im recht wären, und das gut und logisch wäre.. aaah! >_<'')

> Tut mir leid, dass ich mich so unverschämd benommen habe ^^°
> Aber da ist mir mal die Sicherung durchgebrannt, aber das hätte echt nicht sein sollen. ICh hätte meine Argumente etwas zurückhalten sollen. ><
> Ich entschuldige mich bei euch.

Da hast du was missverstanden. Du sollst die argumentenicht zurückhalten, du sollst sie vortragen- das hassu nämlich nich, da war kein Argument dabei, das stört uns hier- jednefalls mich. ich hab nix dagegne, wenn man Charas nich mag, nur so ganz argumentloses geschimpfe.. naja..
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:21
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Ja, das stimmt scho.
Aber trotzdem, das war nicht richtig von mir, gleich drauf loszuschimpfen...
Es tut mir echt Leid. Das wird nicht wieder vorkommen.



Von:    lazyBabe 08.06.2007 11:35
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
hey, keiner will dich hier fertig machen! Wir wollen nur vernunftige und gut durchdacht Argument gegen Dorethy und nicht so ein wischiwaschi Zeug wie "sie liebt den Krieg", "Kriegsfanatikerin", "Sie hat versucht Quatre unzubringe",....,usw.
Das bringen nämlich schon diese Fangirls.

Ich hab meine Meinung über sie schon geäußert (ein paar Post weiter oben), und ich bleib dabei. Sie selber interessiert mich nicht also ignoriere ich sie, aber für die Handlung spielt sie eben doch eine Rolle und daran kann weder ich noch jemand anderes etwas änderen... oder war einer von euch dabei als die Serie entstanden ist? (rein rhetirische Fragen)
Außerdem sind so gut wie alle weiblichen Charaktere in der Serie versaut. Der/die Macher hat/haben nämlich selber zu gegeben das er/sie keine Ahnung hat wie man eine weibliche Charakter "herstellt" (mir fallen nie die richtigen worte ein *drop*)
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein



Von:   abgemeldet 08.06.2007 16:32
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>Das bringen nämlich schon diese Fangirls.

seit ich hier regiere (ne.. ich sag das nur so XDDDDDDDD) kreuzen diese seltener auf...

>sie eben doch eine Rolle und daran kann weder ich noch jemand anderes etwas änderen...

wie schon gesagt ... das tut jeder noch so kleine chara in gw und das macht die serie zu was besonderem...

> weibliche Charakter "herstellt" (

ich muss jetz ma was auffassen was mir ma wer gesagt hat als ich diesen jmd mein gw artbook durchsehen lies...
"zechs is schwul???"
"BAHAAAA ne , das is noin...- das is ne frau XDDDDDDDDDDDDDDD"


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    lazyBabe 08.06.2007 18:38
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]

> > weibliche Charakter "herstellt" (
>
> ich muss jetz ma was auffassen was mir ma wer gesagt hat als ich diesen jmd mein gw artbook durchsehen lies...
> "zechs is schwul???"
> "BAHAAAA ne , das is noin...- das is ne frau XDDDDDDDDDDDDDDD"

Mein ich doch, der/die Macher hat/habe keine Ahnung von weiblichen Charakteren, sonst würde sowas nicht passieren. (Ich glaub ich hab das sogar mal in nem Post von dir gelesen?? aber frag mich nicht mehr wo!)
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein



Von:    -Amalthea- 06.07.2007 12:20
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Dorothy auch nicht besonders, aber sie ist irgendwo notwendig - die fünf Piloten sind Kämpfer, Relena als Pazifistin ist das Gegengewicht, im Grunde genommen wollen aber alle den Frieden, jeder auf seine Art. Um den Kreis zu schließen, wird Relena Dorothy an die Seite gestellt, die allein aus Vergnügen am Krieg kämpft und keinerlei Ideale hat. Sie verbindet Relena außerdem mit ihrem Bruder, da sie unter seinem Kommando steht.
Dorothy wurde mir am Schluss irgendwie doch ziemlich sympatisch, als Trowa ihr Trauma erkannt hat: "That's sad - a woman who can't cry!"
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 19:26
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>Dorothy wurde mir am Schluss irgendwie doch ziemlich sympatisch

ja... mir auch als se quatre diese schwuchtel aufspießte.... ne...

> am Krieg kämpft und keinerlei Ideale hat.

würd ich jetzt nicht so sagen....- das wäre doch für eine serie wie GW nun doch schon sehr deep... - ich denk schon das sie das mit irgendeinem hintergedanken macht- nur schwerr herauszufinden welcher... vielleicht findet sie die welt einfach..... wie sagt man...? ... ahja... scheiseeeeee
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 14:31
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Also ich hätte sie da am liebsten gekillt^^ Das fand ich so mies, aber dann sagt der auch noch, dass Trowa ihn zurücklassen soll un Dorothy retten soll... Ich habe es mit meiner Freundin gesehen und wir hätten ihn am liebsten gekillt *ganz böse Lache*
Aber so ist der kleine Milchbubie nunmal^^
Gell, ich spare mir das jetzt...



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:06
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
bingo.... kitsch hat in ner gundam serie nixe verloren... awa bidde.... wir können uns glücklich schätzen den in amiland wurde de szene eiskalt wegzensiert...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 15:31
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Das ist ja auch mies.
Aber ich muss nochmal was loswerden: Ich mag kitsch und schreibe es auch gerne zu GW, denn es ist mal eine gelungene Abwechslung^^
Bitte nicht umbringen



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:41
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag kitsch und schreibe es auch gerne zu GW, denn es ist mal eine gelungene Abwechslung^^

so sei dies jedem selbst überlassen....- es wird nur dann creepy wenn 90% der GW ff's (ich lese höchstens auf ff.net und adultff.net ) yaoi sin.... da will man sich nichmehr als fan der serie bezeichnen wenn de fandom so in ne richtung geht...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 16:29
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Naja, ich schreibe die FFs eigentlich hauptsächlich für meine Freundin und so zum Spaß. Lesen tu ich die anderen eher selten, aber naja, ich komme wieder vom Thema ab^^
Ich spare mir einen Kommi^^



Von:   abgemeldet 02.09.2007 14:09
Betreff: Wer hasst aller Dorothy ? [Antworten]
Avatar
 
-auch dieser thread muss wieder ausgegraben werden...
nette antwort wär au gewesen "wer hasst aller den threadstarter??"
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.


[1] [2]
/ 2



Zurück